5050Party.de - Seite wurde geschlossen - Jetzt Guthaben auszahlen

Dann mach aus der Ausschüttung 1,74 oder was weiß ich aber so wird die Rally nie zu ende gehn.

Mach di da einfach mal Gedanken drüber...;)

Leider ist 5050Party jetzt schon fast dem Ende nahe siehe alleine die AA wenn nicht gerade interessante Rallys laufen.

Nur mal so nebenbei warum hast du aus der 100mio Pirateries eine 10mio gemacht?Es waren doch BL's die man also wieder einsetzen musste.Jetzt gerade wo der Jackpot so hoch ist wäre eine große Rally doch interessant?!

LG tadi147

alleine wegen dem rally sollte man da zocken.
die rally war zu teuer für die seite.
da bin ich ehrlich auch wenns bonuslose sind du weißt sicher selber das man bonuslose nur einmal einsetzen muss und da ist dann die umrechnung fast 1:1 wenn du wießt was ich meine ;)

die rally bleibt so und fair solls bleiben daher die 1,94er ausschüttung sonst zahlt man zuviel die 5 mrd werden ja umsonst rausgehauen (ausser es läuft für den betreiber besser).

da ist dann die umrechnung fast 1:1 wenn du wießt was ich meine ;)

die rally bleibt so und fair solls bleiben daher die 1,94er ausschüttung sonst zahlt man zuviel die 5 mrd werden ja umsonst rausgehauen (ausser es läuft für den betreiber besser).

Kann ja nicht bei Cachfree kann es auch für den User mal böse enden...;)

Was bringt eine Rally die niemals zu ende geht da hast du als Admin nur den Vorteil das an den Game gezockt wurde du aber nichts auszahlen brauchst 500Mrd Zockumsatz ist schon eine Hausnummer und solltest du als (manchmal) zocker wissen...:p

Noch kann man was ändern aber nicht wenn die Rally schon Monate lang läuft dann ist das Geschrei wieder rießen groß.Ich will dir ja nichts böses,aber so wird 5050party nicht mehr lange exestieren es sei den du willst das dann mach wie du es möchtest...:roll:

Wie gesagt mach dir mal Gedanken drüber!!!

LG tadi147

also an der ausschüttung will ich nix mehr ändern aber was hälst von einer 1 mrd rally und 1 mrd apz?

also an der ausschüttung will ich nix mehr ändern aber was hälst von einer 1 mrd rally und 1 mrd apz?

es ist schade dass bei deiner Seite derzeit nicht viel los ist, z.b. bei der 7-Tage Rally hat der 1. Platz ca 10 mal mehr aps gemacht als der 2. und alle hinreren Plätze weit mitfinanziert :-(

Ja ich finde es auch schade. Die 5 Mrd. Rally ist ein netter Anreiz, allerdings macht das ganze ja nur Sinn, wenn auch andere mitmachen. Denke nicht mal dass das weggelassene Refsystem das Prob ist, weil es waren echt schon viele verschiedene User auf der Seite, nur mögen die Klammer irgendwie 50:50 Games nicht so..... :-?

5050 seiten sind eh vom umsatz und interesse nicht so hoch wie slotseiten.

aber das wusste man vorher schon.
es gibt wesentlich mehr user die slots zocken als 5050games.

dennoch fehlt die marktlücke und nun habe ich die 5 mrd rally auf 500 mio reduziert nun sollte sie wesentlich schneller zuende gehen.

viel spaß...

dennoch fehlt die marktlücke und nun habe ich die 5 mrd rally auf 500 mio reduziert nun sollte sie wesentlich schneller zuende gehen.

Für mich immer noch uninteressant.Wollte da keine andere Seite mit reinziehen ist auch nichts schlimmes...;)

Vergleich mal die Fisching Rally von Grandslots mit der die jetzt auf 5050Party läuft merkste was?Ich hab gerade deswegen die Rally genommen weil es deine Seite war und die Rally von dir gestartet wurde.

Schraub die AA des Spiels runter und mach mehr Gewinne draus,naja sonst wars das auch für mich bei dieser Seite.

LG tadi147

rally ist zu ende, bitte auszahlen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ganz hilfreich mal zu erfahren was da los ist. Immerhin Gewinn ich die Piraten Rally heute wohl mit 25k Ap weil keiner zocken kann :ugly:

Hmm.. womöglich EF leer, weil die Konten ja über das Schnittstellenpasswort erzeugt und angemeldet werden. Hatte ruebi aber schon eine PN geschrieben.

Nee, EF ist nicht leer, eher die MySQL Db der Hp down.

Ich bin noch eingeloggt wegen Cookie und so, aber kann kein Spiel spielen. Verbindungsfehler.

ich habe rübi heute informiert

rübi ist unterwegs und hat kein zugriff

noch ca. 2 x schlafen
mittwoch ist er wieder da ;)

ich ahne böses:das wird ein chaos geben.

dass man ein- und auszahlen kann, wenn keine verbindung zur db besteht, sehe ich als massives sicherheitsrisiko. in flash hat chu1 ja echt was auf dem kasten (dachte ich immer), aber solch ein logischer fehler darf in einem skript eigentlich nicht vorkommen und schon gar nicht mehrmals. dass er dafür keine exceptions geschrieben hat, ist sehr fahrlässig.

Es sollte sich mal langsam jemand von denen drum kümmern. Je mehr fehlbuchungen es gibt, umso schwieriger (bzw. zeitaufwändiger) wird es, wieder alles zu ordnen oder das Skript zu schreiben, das Ordnung bringt. hoffentlich ist da heute kein großer schaden entstanden...

ich gehe davon aus, dass einfach ein backup draufgespielt wird. auf jeden fall werde ich morgen in allen 3 threads unterhalten.

so da bin ich wieder. ich weiß nicht was los ist habe gleich nach der ankunft den hoster informiert der zögerte jedoch nun muss ich auf den seperaten serveradmin warten was er dazu sagt.

ich informiere euch dann. bitte noch etwas geduld.

bitte seht von ein- und auszahlungen ab.

wasist mit den anteilen? sind ja nur 30 Mrd. zahlst du da was zurück oder sind die in 4 wochen wertlos?