5050Party.de - Seite wurde geschlossen - Jetzt Guthaben auszahlen

Hier hab ich mal eine kleine Statistik der einzelnen Games zusammen gebastelt...;)

5050party:

ergibt einen Durchschnitt von: 87,23 % / ( 87,00 % Soll-Durchschnitt laut Gebühr)
Spiele gewonnen: 328
Spiele verloren: 353

Pirateries:

ergibt einen Durchschnitt von: 90,85 % / ( 87,00 % Soll-Durchschnitt laut Gebühr)
Spiele gewonnen: 895
Spiele verloren: 879

Love Or Money:

ergibt einen Durchschnitt von: 96,58 % * / ( 83,00 % Soll-Durchschnitt laut Gebühr)
Spiele gewonnen: 410
Spiele verloren: 359

Liefstony:

ergibt einen Durchschnitt von: 76,43 % / ( 97,00 % Soll-Durchschnitt laut Gebühr)
Spiele gewonnen: 122
Spiele verloren: 122

Curuba:

ergibt einen Durchschnitt von: 84,92 % / ( 87,00 % Soll-Durchschnitt laut Gebühr)
Spiele gewonnen: 107
Spiele verloren: 113

Die Statistik vom Roulette funktioniert nicht ist das absicht oder noch ein kleiner Fehler?Am Curuba ist mir aufgefallen wenn ich mehr als ein Fenster aufmachen möchte kommt beim anderen Fehler.Was auch noch geändert werden sollte wäre am 5050Party und Love Or Money das die nicht nach dem öffnen schon auf Autoplay stehen.Im großen und ganzen finde ich die Seite sehr gelungen.

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Warte mal ab wie lange die Seite on bleibt. :roll:

ich denke, die Zeit wird relativ überschaubar sein, wenn ich mir so überlege, wieviele Seiten ruebi mittlerweile hatte, dann kürzer treten wollte,die Seite verkauft oder geschlossen hat ( wie z.Bsp. cyberslots, Grandslots etc. ) um kurze Zeit später wieder eine Seite aufzumachen.

und jedesmal rennen wieder die User zu den Seiten hin.

So, es ist soweit.

Die Seite ist nun offiziell gestartet.

Anteileausschüttung wird vorraussichtlich gegen 0 Uhr das erste mal ausgeführt.

Rallys starten alle gegen 18 Uhr.

Viel Spaß und nette Gewinne.... Testet einfach erstmal mit kleinem EInsatz :)

https://www.5050Party.de

also zwecks mediadaten können wir gern machen erstmal geht das leider nicht weil mein progger ausgelastet ist aber sowas wird noch kommen.

macht die sache ja auch transparenter.

mittlerweile ist es nun auch 18 uhr und alle rallys sind gestartet.

100 mio bonuslose rally die alle 24 std neu gestartet wird, dann die große 5 mrd rally ne sammelrally und vieles mehr.

haut rein :)

ich hoffe das die crons heute nacht alle richtig laufen. falls die anteile noch nicht vergütet werden wird das nachgeholt der sammeltopf für die anteileausschüttung wird ja gespeichert.

ich bin herrentag leider arbeiten und danach zum grillen eingeladen.

aber theoretisch sollte alles 1a laufen.

es wurde ja schon ganz gut gespielt also weiterhin viel spaß

grad zum ersten mal eingeloggt und gemerkt das die erste Anteilssausschüttung schon verpasst ist :ugly:

Kann man sich das nachschreiben lassen? :mrgreen:

Heute wurde gut und fleißig gedaddelt...

* Datum
*
* Ausschüttung pro Anteil

* 2011-06-02
*
* 1.008,45

* 2011-06-01
*
* 342,13

sprich was ver3facht... weiter so...

gut nacht