5050Party.de - Seite wurde geschlossen - Jetzt Guthaben auszahlen

Ich denke, das gibt sich schon wieder, wenn Ruebi wieder mehr Zeit hat und sich um die Seite kümmern kann ;)

klar bin ich on aber hab schon mal gesagt auf diverse postings reagiere ich nicht.

von daher viel spaß weiterhin ;)

klar bin ich on aber hab schon mal gesagt auf diverse postings reagiere ich nicht.

von daher viel spaß weiterhin ;)

Dann kümmer dich aber auch bitte um deine Seiten... Von allein läuft da nämlich nichts.
Und der Spaß bleibt bei dem rumgedümpel leider auch auf der Strecke...

okay, eine 500 mio rally wurde gestartet sie läuft 24 std. viel spaß ;)

die 5mrd roulette rally könnte die aktivität etwas ankurbeln;) mal sehen wie da der endspurt verläuft!

Hmm.. die Rouletterally scheint ja ganz gut getan zu haben. Vlt. sollte es öfter mal Rallys neben den immer wieder automatisch resettenden geben :yes::dance:

Also als erstes wird nach dem 07.07.2011 die 5050Party Sammelrally verkürzt. Sie läuft dann immer nur noch 3 Tage automatisch.

Wegen Rouletterally ma schauen. Da das Roulette aber cachefrei läuft muss ich schauen wieviel ich da immer raus hauen kann durch solche Rallys.

Ich habe soeben eine 5 MRD Lifestony Rally gestartet. Na dann, viel Spaß :)

Nach 5 MRD APz wird die Rally manuell ausgezahlt.
Ohne Extragebühr die Ausschüttung bleibt bei 1,94 (cachefrei)

lg euer ruebi

Schön das mal eine große Rally läuft aber bei 5Mrd Ausschüttung 5mrd AP's finde ich schon recht viel,das solltest du nochmal überdenken...;)

LG tadi147

so, sammelrally wurde nun ausgezahlt und eine neue gestartet.

ab sofort laufen diese nur noch 3 tage und werden dann manuell nei gestartet.

https://www.5050party.de/rally4.html

100 mio sind schon im starttopf :)

edit: @ tadi, wie stellste dir ne geringere ap anzahl vor bei einer ausschüttung von 1,94 ? ;) es läuft cachefrei.

edit: @ tadi, wie stellste dir ne geringere ap anzahl vor bei einer ausschüttung von 1,94 ? ;) es läuft cachefrei.

Dann mach aus der Ausschüttung 1,74 oder was weiß ich aber so wird die Rally nie zu ende gehn.

Mach di da einfach mal Gedanken drüber...;)

Leider ist 5050Party jetzt schon fast dem Ende nahe siehe alleine die AA wenn nicht gerade interessante Rallys laufen.

Nur mal so nebenbei warum hast du aus der 100mio Pirateries eine 10mio gemacht?Es waren doch BL's die man also wieder einsetzen musste.Jetzt gerade wo der Jackpot so hoch ist wäre eine große Rally doch interessant?!

LG tadi147