5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

Ich spiele so lange 1k Lose, bis ich 3x in Folge verloren habe. Dann setze ich 1 Mio., wenn ich wieder verliere, setze ich 2 Mio., wenn ich wieder verliere setze ich 4 Mio. usw.

Nur sollte man das ganze mit mehr als 12 Mio. spielen! ;D

Ich weiß nicht, ob überhaupt irgendwelche Systeme funktionieren .. ich hab damals beim Roulette ne Menge dadurch gewonnen.. und dann wieder verzockt.. (7.000 Euro :biggrin: - genau da hätt ich aufhören sollen)

Hier gibt es den Faktor 0 bzw. 00 nicht.

Aber ich weiß auch nicht, ob mein System funktioniert. xD Wenn man wie ich vorhin, ca. 8x hintereinander verloren hat, sieht das System ganz schön schlecht aus. ;)

Und da es Faktor 0 bzw 00 nicht gibt, wird man auch immer Verluste machen, zzgl. zu den Gebühren. ;D

Zuletzt bearbeitet:
21:59:24 Uhr 50.000.000 verloren 0 8.598.939
21:59:15 Uhr 20.000.000 verloren 0 58.598.939
21:59:09 Uhr 10.000.000 verloren 0 78.598.939
21:59:05 Uhr 5.000.000 verloren 0 88.598.939
21:58:59 Uhr 2.000.000 verloren 0 93.598.939
21:58:54 Uhr 1.000.000 verloren 0 95.598.939
21:58:46 Uhr 1.000 verloren 0 96.598.939
21:58:45 Uhr 1.000 verloren 0 96.599.939
21:58:45 Uhr 1.000 verloren 0 96.600.939

kleiner tip das system hier anzuwenden ist echt schlecht denn sobald es um höhere einsetze geht bzw man verdoppelt verleirt man aufeinmal nur noch.

Man darf nicht vergessen das pro sekunde ~60 Spiele laufen,

So kann es natürlich zu solchen Strecken kommen.. wobei das von Flocke schon wirklich krass pech ist.. hab dir mal ein paar Lose gutgeschrieben ..

Es gibt keine Gewinnsysteme, sonst gäbe es keine Roulettes mehr auf der Welt. Das Martingalsystem (das hast du im Prinzip gespielt, nur etwas modifiziert), ist zudem eines der gefährlichsten und schlechtesten überhaupt. Wenn du gewinnst, gewinnst du sehr sehr wenig.. Verlierst du nur ein einziges mal, dann ist alles weg. Um überhaupt etwas Gewinn zu machen, musst du (je nach dem wie man es sehen will) 30-50x mit dem System gewinnen... da ist das Risiko einfach da, dass es 1x schiefgeht und eine Verlustserie vorkommt und dann alles weg ist.

Aus eigener Erfahrung würde ich ein Jedem bei 50-50 Spielen ein Limit raten, das er nie überschreitet. Sprich fang ich zB. mit 10 Mio Lose an, dann will/werde ich nie mehr als 500k / Spiel setzen. Hab ich 2 Mio Verlust gemacht, gut, "resette" ich es und tu so, als hätte ich noch kein Spiel gemacht. Ist schwer, aber auf Dauer kommt das "gesünder".

Da es hier Diskussionen über den Jackpot gab und ich einfach mal Interesse an einem Test hatte, habe ich soeben mal ein paar Tests durchgeführt. ;)

Wie ich an eurem Code (mbassus hatte ihn gepostet) gesehen habe, wird im Prinzip nichts besonderes gemacht. Zufallszahl zwischen 1 und X gezogen und wenn diese (aktuell) 1.500.000 ist, gewinnt man den Jackpot.

Hier mal mein Test-Script:

PHP:
<?php
set_time_limit(0);
$i = 1;
while(true){
  $zufall = rand ( 1, 3000000 );

if ($zufall == 1500000){
    echo 'JACKPOT'.-$i;
    break;
  }
  if($i >= 1000000000){
    echo $i;
    break;
  }
  $i++;
}
?>

Es wurden also Zufallszahlen zwischen 1 und 3.000.000 gezogen.
Insgesamt habe ich >1.000.000.000 (1 Mrd) Spiele durchlaufen lassen. (hatte noch andere Tests zuvor mit ein paar hundert Mio Spiele gemacht)

Die Jackpotzahl 1.500.000 wurde NIE gezogen. ;)

Anschließend habe ich das Script nochmal ausgeführt. Habe aber den Code leicht verändert:

PHP:
$zufall = mt_rand ( 1, 3000000 );

Nun das Script 10 mal ausgeführt. Die Zahl hinter dem Jackpot zeigt die Anzahl der Spiele an, die notwendig waren, bis der Jackpot gewonnen wurde.

Ausgabe:
JACKPOT-6.998.377
JACKPOT-939.685
JACKPOT-6.996.716
JACKPOT-1.199.969
JACKPOT-1.285.885
JACKPOT-3.713.471
JACKPOT-1.235.148
JACKPOT-447.375
JACKPOT-179.231
JACKPOT-3.100.023

Ich hab mir die Verschönerung der Ausgabe im Script mal gespart und hab die Tausender-Punkte hier im Post direkt eingefügt, damit es leichter lesbar ist.

Fazit:
Die PHP-Funktion rand() taugt nichts. Selbst bei deutlich über 1 Mrd Testspiele wurde die Jackpot-Zahl NIE gezogen.
Ersetzt man die Funktion, durch die von PHP empfohlene Funktion mt_rand(), wird die Jackpotzahl auch gezogen. Je nach Zufall unterschiedlich schnell.

mt_rand() hat nicht nur den Vorteil, bessere Zufallszahlen zu liefern (Zufall gibt es nun mal nicht. Die Berechnung im Hintergrund der Zahlen ist durch mt_rand aber "zufälliger") sondern ist auch um einiges schneller als rand().

Wenn ihr also wollt, dass der Jackpot jemals fällt, solltet ihr die Funktion rand() durch mt_rand() ersetzen.
Ihr könnt ja gerne selbst Tests durchführen. Ich habe hier ja meine Test-Codes gepostet. ;)

Und ich werd hier als Spinner und Verschwörungstheoretiker hingestellt, weil ich sage, dass es eig. unmöglich sein müsste, dass der Jackpot so hochläuft.

Wäre toll, wenn ich wieder freigeschalten werden würde, wenn die Jackpotfunktion geändert wurde.

Hab zwar dann immer noch knapp 1 MRD umsonst verzockt, in ner Zeit, wo der Jackpot wirklich nicht fallen konnte (Scripttechnisch). Ist schon hart...

mfg
seppl2000

Ich hab mit Programmieren wirklich nix am Hut, aber wie kann man sich das vorstellen, dass diese eine Zahl dann nie kommt, also auch beim Test mit 1 Mrd. Spiele nicht? Also wie in etwa arbeitet die rand() Funktion im Gegensatz zur anderen Funktion, bzw. was macht sie um ihre Zahlen zu ermitteln?

@Tasi: Das ist nicht so einfach erklärt:

https://www.php.net/manual/de/function.mt-rand.php schrieb:
Viele Zufallszahlengeneratoren, die auf älteren libc-Versionen basieren, haben seltsame oder doch zumindest unerwartete Verhaltensweisen und sind zudem recht langsam. Standardmäßig verwendet PHP den libc-Zufallszahlengenerator mit der Funktion rand(). Die Funktion mt_rand() kann jedoch als vollwertiger Ersatz verwendet werden. Sie verwendet einen Zufallszahlengenerator mit den bekannten Charakteristika der » Mersenne Twister, die Zufallszahlen viermal schneller generiert als der durchschnittliche libc-rand()-Aufruf.

Du kannst dich beim Link "Mersenne Twister" weiter einlesen oder über google diverse Artikel zu Zufallsgeneratoren suchen. Das Thema ist etwas komplex.

rand() war sogar noch schlimmer, als man früher noch ein srand() vorher aufrufen musste, damit man nicht immer die gleichen Zufallszahlen erhält. Dies ist in den neueren PHP-Versionen nicht mehr notwendig, da dies intern automatisch gemacht wird.

Theoretisch müsste ich mein Demo-Script nochmal 1 Mrd mal durchlaufen lassen und die erzeugten Zahlen von rand() mitloggen und die gezogenen Zahlen analysieren. Aber das ist mir nun auch zu viel. *g* Außerdem ist das loggen von 1 Mrd Zahlen auch nicht ganz trivial.

Und dann bitte allen die anteiligen Jackpottlose auszahlen (die Abfrage solltet auch ihr hinbekommen) - JP neu starten und gut ist.
Alles andere wäre unverschämt - allerdings erwarte ich das...

Es ist nicht unmoeglich das er faellt.. wir bauens um,aber ein jackpot wird fallen und keineswegs aufgeteilt

Man kanns ja auch mal auf ner Demo Seite ausprobieren, die Zufallszahl auf 1 mio setzen zum Gewinnen und dann auch 1 mrd mal durchlaufen lassen.

Dann könnte man bestimmt auch einiges erkennen.

mbassus schrieb:
Es ist nicht unmoeglich das er faellt.. wir bauens um,aber ein jackpot wird fallen und keineswegs aufgeteilt

Na klar war es unmöglich hat er doch bewiesen?!
Bitte sag Bescheid wenn der Jackpot nun richtig läuft bzw. umgebaut ist ;)