5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

Jap.. und ein mehreres zehnfaches vom Mindesteinsatz.. (also doch schon garnicht mal so schlecht..)
 
So, Teilnahme an der Jackpot-Verlosung ist jetzt wählbar und die Gebühren wurden getauscht: 2% gehen in den Jackpot und nur noch 1% zu den Treuelosen (vorher: andersrum).
Ich hoffe, damit haben wir die ersten Wünsche und Anregungen umgesetzt :)
 
Du weißt schon mbassus, dass die Loseüberweisung nicht zum Werbespam missbrauchen gedacht ist? :roll::roll:

Seriöse Webmaster buchen Werbung und versuchen nicht über diesen Weg, neue User zu finden, was nebenbei gesagt, absolut peinlich ist....

MY
 
Nach 24 Stunden ist ein Posting erlaubt, oder? :biggrin:

Wir sind gerade dabei ein Refsystem zu entwickeln.

Wieviel % vom Umsatz des Refs haltet ihr als Vergütung fair?
 
0,5% würd ich cool finden oder sowas
Wenn das so ist, machen wir doch gleich 1% vom Umsatz.. :biggrin:

Ist so eingestellt, wird von den Betreibergebühren gedeckt.. (es fallen also keine neuen Gebühren an, wir zahlen das aus unserer Tasche).

Das System befindet sich jetzt direkt nach dem Login unten rechts.

Wer keinen Werber hat, kann sich natürlich gern einen nachtragen lassen ;-)
 
:arrow: Forenregeln
Threadtitel sind [...]. Von der Verwendung von Superlativen, Großbuchstaben, Wiederholungen und Sonderzeichen ist abzusehen.
Bitte mal den Titel anpassen. Das Thema "Werbung um jeden Preis" sollte doch eigentlich geklärt sein, oder?

Danke ;).
 
Warum reitet jetzt jeder auf der Werbung rum :roll: ?

Das ich schon ettliche Euro´s in Bannerwerbung gesteckt hab, die dann die meisten eh blocken interessiert auch keinen..
 
Also ich fänds ja schick, wenn ich mir irgendwelche AGB´s mal anschauen könnte, oder geht das nur nachdem ich mich angemeldet habe?
 
Also ich fänds ja schick, wenn ich mir irgendwelche AGB´s mal anschauen könnte, oder geht das nur nachdem ich mich angemeldet habe?
Es gibt keine Bedinungen.. ;-)

In den Gesetzen ist für uns soweit alles geregelt, so das wir dich zu keinen weiteren "Verpflichtungen" herziehen müssen.

Demnach bedarf es auch keinen AGB.
 
Na da könnte man zum Beispiel auch rein schreiben, daß das Lose-PW nicht gespeichert wird oder sowas ...
 
Nabend.

Ist die JP-Wahrscheinlichkeit eigentlich abhängig vom Einsatz?

Der von mir bereits genannte Schönheitsfehler ist übrigens immer noch drinne ;)

Sebi
 
Nabend.

Ist die JP-Wahrscheinlichkeit eigentlich abhängig vom Einsatz?

Der von mir bereits genannte Schönheitsfehler ist übrigens immer noch drinne ;)

Sebi
Hy Sebi.. nein, der ist nicht vom Einsatz abhängig.. ;-) wäre aber vll. ne Idee.. das die Zufallszahl ab ner gewissen summe in einer anderen Range läuft.. da denk ich mal drüber nach.. Aber noch isses ganz egal.

Kannst du mir bitte nochmal sagen welcher Fehler?
 
Keine AGB zu haben finde ich auch komisch, aber sowas gehört eh nicht in die AGB :think:

Hm,

der Umgang mit "Kundendaten" gehören nicht in die AGB´s - gut häufig wird dies in eine Datenschutzerklärung ausgelagert, wie z.B. bei klamm selber.

Wie dem auch sei : ich meine nur ohne AGB´s meld ich mich nicht an.

und ehrlich gesagt haben die meisten externen Loseseiten AGB´s deswegen ist mir das auch sofort aufgefallen, möge der Betreiber mit dieser Information umgehen, wie er auch will.