4400 - Die Rückkehrer

Ich hoffe, mir passiert nicht das Gleiche wie bei vielen anderen Serien und ich verpasse den Restart. Hoffe, ihr postet das hier rein, damit ich das weiterguggen kann.

Aber jetzt erstmal schauen, wie dieses SURFACE wird, muss ich mal noch die nächsten beiden Doppelfolgen abwarten.

dabu schrieb:
Das fand ich auch komisch... besonders, weil kurz danach Isabelle auf einmal erwachsen ist und Jordan am Strand erscheint 8O . Schade, dass jetzt erst mal Staffelpause ist.
ja... mein gesicht hat ca so ausgesehen:
:ugly:

ist ja immer, dass am ende 10000 neue sachen passieren um die 2. staffel interessant zu machen und zu bewerben.
find 4400 auch richtig gut und hab jede folge gesehn.

ps: surface ist zwar auch interessant aber fox macht keine 2. staffel also wird man nie das ende sehn :(

CDD-R schrieb:
ist ja immer, dass am ende 10000 neue sachen passieren um die 2. staffel interessant zu machen und zu bewerben.
find 4400 auch richtig gut und hab jede folge gesehn.

ps: surface ist zwar auch interessant aber fox macht keine 2. staffel also wird man nie das ende sehn :(

nur 1 Staffel, schade. fängt ganz gut an.

Sind bei 4400 nicht schon die ersten beiden Staffel gesendet worden? Irgendjemand flüsterte da mal was.

Und wenn Surface wirklich nur 1 Staffel erhält, brauch ich das näxte Woche auch nimmer anschauen, wie bescheuert.

EDIT: stimmt, bei Wikipedia steht das schon drin dass es nur eine Staffel gibt. Na denn raus aus dem HDD-Rekorderzeitplan.

JSP schrieb:
Sind bei 4400 nicht schon die ersten beiden Staffel gesendet worden? Irgendjemand flüsterte da mal was.

Und wenn Surface wirklich nur 1 Staffel erhält, brauch ich das näxte Woche auch nimmer anschauen, wie bescheuert.
sind die ersten beiden gewesen.

Staffel 3 kommt dann irgendwann

CDD-R schrieb:
Das war bereits die zweite Staffel ;). 4400 ist nur eine Kurzserie, deswegen sind das pro Staffel weniger Folgen, als man es bei anderen Serien gewohnt ist.

prinzQMP schrieb:
Staffel 3 kommt dann irgendwann
Die läuft zur Zeit in den USA, also wird es wohl noch etwas dauern :(.

Gute Nachrichten:
Das USA Network hat eine vierte Staffel von 4400 - Die Rückkehrer, die 13 Folgen umfassen wird, in Auftrag gegeben.

Dies bestätigte heute der Vizepräsident für die Programmplanung von hauseigenen Serien, Jeff Wachtel. Die Serie erntete schon eine Emmy-Nominierung wird nächstes Jahr im Sommer 2007 wieder auf dem USA Network laufen. Die Produktion soll bereits am Anfang des nächsten Jahres in Vancouver, Kanada beginnen.
quelle: die4400.de

Hab ich vorhin auch gelesen. Find ich Klasse, dass die bei einem solchen Erfolg die Serie immernoch erweitern. Ich hoffe, das gibt noch mindestens zwei weitere Staffeln!

Ich hoffe, das gibt noch mindestens zwei weitere Staffeln!
Wegen mir braucht die Serie überhaupt kein Ende haben :mrgreen: .

Ich finds toll, dass es eine vierte Staffel geben wird :). Aber erst mal freue ich mich auf die dritte Staffel. Ist dafür eigentlich schon ein Termin oder ein Zeitraum bekannt, wann die in Deutschland gezeigt wird?

Ich liiieeebbee diese Serie! Ich mag sowieso alles was mit Mutanten oÄ. zu tun hat (X-Men)!

Ich glaube die neue Staffel kommt Anfang nächsten Jahres. Heißt also, wir müssen noch einige Zeit warten. Seufz.

Am Anfang hab ich se auch geliebt, aber so das Ende... da wurds irgendwie immer langweiliger :think: Aber den Anfang der nächsten werd ich wohl auch wieder mitnehmen... ;)

Sehr spannende Serie, nicht gerade realistisch, aber es ist immer wieder spannden, die verschiedenen Fähigkeiten der 4400 zu entdecken... ;)

Weiß jemand von euch, ob es von 4400 ne DVD gibt?
Konnte die letzte Folgen alle nicht sehen, weil ich da immer arbeiten musste...
Die Folgen, die ich gesehen habe, fand ich aber absolut hammer und das wo ich solche Serien normalerweise gar nicht gerne gucke!