Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bojaen schrieb:ohoh das Teil läuft net bei mir zieht aber Lose ab![]()
![]()
mikekleis schrieb:Hi ihr 2 beiden.....
nun ich spiele grad den Slot, sowie ein anderer auch grad.....
anhand der logs sehe ich das heute Nacht einige Leute gespielt und gewonnen/verloren haben.
Bitte testet es nochmal, denn Excalibur und ich können keinen Fehler sehen, bei uns läuft der grad gut und mehr als rund![]()
Danke
PietHB schrieb:getest mit dem selben ergebnis![]()
PietHB schrieb:getest mit dem selben ergebnis![]()
mikekleis schrieb:Browser Cache leeren und die alten Cookies löschen, dann gehts
Mike
mikekleis schrieb:Also^^
Ich muss mich entschuldigen, wir hatten da ne Klammer die dort nicht hingehörte und so konntet ihr beiden nicht spielen, andere schon.![]()
Als ich mir den Account von PietHB angesehen habe und spielen wollte, habe ich wirklich nicht schlecht gestaunt das er nicht läuft![]()
Nun ist die Klammer weg und der Slot ist vollkommen einsatzbereit für alle User.
PietHB und Bojean habt von mir 1 Mio richtige Lose gutgeschrieben bekommen, als Entschädigung für die 500ks.
Weiter habe ich die Lose in den Gewinntöpfen gelassen, die ich / wir zum testen reingedonnert haben.
Viel Spaß bei Gamen und viel Glück
Mike
Bojaen schrieb:![]()
![]()
![]()
ja es geht ^^
gefällt mir irgendwie das teil so wenn es geht
mikekleis schrieb:Ja mir auch, ich konnte das Prob vorhin gar nicht verstehen, das ihr beide nicht spielen konntet doch alle anderen User schon![]()
Zum Mäusemelken bitte^^
Bojaen schrieb:ich habs auch net ganz verstandenbei meinem Brüderchen ging das Teil bei mir net und der PC steht nur 5 m neben meinem
einzige was anders ist ist das BS
mikekleis schrieb:Was denkst wie blöde wir geschaut haben, als wir mit PietHB´s Id spielen wollten und es sogar auf dem gleichen PC mit gleichem Browser nicht ging![]()
War scho recht komisch, ist mir auch nun erst einmal bekannt, somit war der Fehler eine PRÄMIERE^^
Lol
Mike
Bojaen schrieb:hmmmmmm
ist schon merkwürdig
da muß man sich ja fragen was ich mit PietHB's id gemeinsam habe *grübel*
mikekleis schrieb:Also^^
Ich muss mich entschuldigen, wir hatten da ne Klammer die dort nicht hingehörte und so konntet ihr beiden nicht spielen, andere schon.![]()
Als ich mir den Account von PietHB angesehen habe und spielen wollte, habe ich wirklich nicht schlecht gestaunt das er nicht läuft![]()
Nun ist die Klammer weg und der Slot ist vollkommen einsatzbereit für alle User.
PietHB und Bojean habt von mir 1 Mio richtige Lose gutgeschrieben bekommen, als Entschädigung für die 500ks.
Weiter habe ich die Lose in den Gewinntöpfen gelassen, die ich / wir zum testen reingedonnert haben.
Viel Spaß bei Gamen und viel Glück
Mike