400 Mio-Aktivrally & 100 Mio-Refrally Start heute / new Slot online [Laserslots.de]

mikekleis

abgemeldet
20 April 2006
882
41


Die 400 Mio Aktivrally:
400Mio-Big-Aktivrally.gif


Start ist sofort und endet am 24.07.2006 oder vorzeitiges Ende bei erreichen von 255.555.555 Aktivpunkten


Die 100 Mio Referalrally:
100Mio-Big-Referalrally.gif


Start ist sofort und endet am 24.06.2006, hier kann doppelt abgesahnt werden, die Mende der Referals wird nochmals extra vergütet!!!

Von 1 - 5 Referals pro Referal = 100.000 Lose EXTRA
Von 6 - 10 Referals pro Referal = 200.000 Lose EXTRA
Von 11 - 25 Referals pro Referal = 300.000 Lose EXTRA
Von 26 - XX Referals pro Referal = 500.000 Lose EXTRA​


Allgemeines

Der neue Exklusiv-Slot auf Laserslots.
magicman-big.jpg


Was kann der Slot?
:arrow: Freispielauspielung / Freispiele mit Gewinnfaktor
:arrow: Multiplikator bis Einsatz x4
:arrow: Einsatzbezogene Winpötte
:arrow: 9 Gewinnlinien
:arrow: Bonuslose-Anbindung
:arrow: Einzigartiges Design, sehr schön gegliedert
:arrow: Slot ist so nur bei Laserslots zu finden
:arrow: Sehr hoher Spaß- und Suchtfaktor

Solltet Ihr Fragen bezüglich Laserslots haben oder Kritik ausüben wollen, dann rein damit in diesen Thread.

Viel Spaß bei Laserslots.de
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schonmal nachgerechnet bei der Aktiv-Ralley?

Das ist eine 110 Mio Aktivralley. Aber das stört mich eigentlich eher weniger. :D
 
hampf schrieb:
Hast du schonmal nachgerechnet bei der Aktiv-Ralley?

Das ist eine 110 Mio Aktivralley. Aber das stört mich eigentlich eher weniger. :D


:LOL: :LOL: :LOL: Jup, nun sehe ich es^^

Naja, ist mein Fehler und somit zahle ich auch die 110 Mios :mrgreen:

Mike
 
kann man eigentlich den Link für die JP-Gewinner wieder reinmachen ???
ist irgendwie blöd man ist das so gewöhnt das es da ne Liste gibt wer wo den JP gewonnen hat ;)
 
Bojaen schrieb:
kann man eigentlich den Link für die JP-Gewinner wieder reinmachen ???
ist irgendwie blöd man ist das so gewöhnt das es da ne Liste gibt wer wo den JP gewonnen hat ;)


Der ist doch drin ^^ Oben im Header unter Gewinner ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN

32459 hat am AlienVisit 26.663.000 Lose gewonnen

:yes:


Mike
 
Bojaen schrieb:
Dann sage ich mal Dankeeee :mrgreen: :mrgreen:
war auch net gerade billig den Pot zu bekommen ;)

gg, aber deine PN war nicht grad so auf Danke^^

Naja, ne Slotseite heißt nunmal verlieren und gewinnen.

Ich selbst bin Superslots-Spieler und habe mit sicherheit 1,5-1,7 milliarden Lose dort verdaddelt, was denkst wie hoch mein Gewinn war *g

genau, darüber reden wir nun nicht.

nur hoffe ich das du auch weiterhin ein Spieler meiner Page sein wird

Mike
 
mikekleis schrieb:
gg, aber deine PN war nicht grad so auf Danke^^

Naja, ne Slotseite heißt nunmal verlieren und gewinnen.

Ich selbst bin Superslots-Spieler und habe mit sicherheit 1,5-1,7 milliarden Lose dort verdaddelt, was denkst wie hoch mein Gewinn war *g

genau, darüber reden wir nun nicht.

nur hoffe ich das du auch weiterhin ein Spieler meiner Page sein wird

Mike

1. war die PN vor dem JP-Gewinn
2. ändert sich dadurch nix an meiner Aussage die ich da getroffen habe
3. war in der PN keine Rede von verlieren oder gewinnen ;)

Das man auch verlieren kann weiß ich selber bin auch bei SS und auf anderen Seiten aktiv sofern es mir mein Losekonto erlaubt :ugly:
Ob ich weiterhin auf Deiner Seite aktiv bin wird die Zukunft sicherlich zeigen :mrgreen: aber ich gehe mal davon aus das ich es sein werde
 
Bojaen schrieb:
1. war die PN vor dem JP-Gewinn
2. ändert sich dadurch nix an meiner Aussage die ich da getroffen habe
3. war in der PN keine Rede von verlieren oder gewinnen ;)

Das man auch verlieren kann weiß ich selber bin auch bei SS und auf anderen Seiten aktiv sofern es mir mein Losekonto erlaubt :ugly:
Ob ich weiterhin auf Deiner Seite aktiv bin wird die Zukunft sicherlich zeigen :mrgreen: aber ich gehe mal davon aus das ich es sein werde

Damit machst du mir eine große Freude^^ THX

Ich hoffe das dir die beiden neuen Slots gefallen werden :mrgreen:

Also, Slot hat Bonusgame, Animierte Symbole, keine Gewinnlines mehr (fallen wegen Animation von Symbols weg *freu), Mega Gewinnmöglichkeiten bis zu 500 Mios in einem Spiel 8)

Wobei ich da auch sagen muss, diese Gewinne werden erst erzielt, wenn laserslots auch aktive user hat, die Gewinntöpfe füllen und wieder abräumen ;)

Ohne User ist der beste Slot nichts wert^^

Der Magicman ist auch fertig, die Slots müssen nur noch eingebaut werden. ich hoffe das Excalibur ein wenig zeit für laserslots findet, denn..........

es wartet eine MEGA-RALLY auf Euch

Mike
 
also ich will ja nix sagen
aber menü ist nicht sehr gut lesbar finde ich
und das man immer doppelt klicken muss das genauso doof
 
mikekleis schrieb:
Damit machst du mir eine große Freude^^ THX

Ich hoffe das dir die beiden neuen Slots gefallen werden :mrgreen:

Also, Slot hat Bonusgame, Animierte Symbole, keine Gewinnlines mehr (fallen wegen Animation von Symbols weg *freu), Mega Gewinnmöglichkeiten bis zu 500 Mios in einem Spiel 8)

Wobei ich da auch sagen muss, diese Gewinne werden erst erzielt, wenn laserslots auch aktive user hat, die Gewinntöpfe füllen und wieder abräumen ;)

Ohne User ist der beste Slot nichts wert^^

Der Magicman ist auch fertig, die Slots müssen nur noch eingebaut werden. ich hoffe das Excalibur ein wenig zeit für laserslots findet, denn..........

es wartet eine MEGA-RALLY auf Euch

Mike

na das ist sicherlich nix für mich ^^
ich gehöre eher in die Kategorie der kleinen Gelengenheitszocker und 500 Mio Gewinn in einem Spiel finde ich persönlich eh unsinnig ;)
 
Bojaen schrieb:
na das ist sicherlich nix für mich ^^
ich gehöre eher in die Kategorie der kleinen Gelengenheitszocker und 500 Mio Gewinn in einem Spiel finde ich persönlich eh unsinnig ;)

Nun ich gehe vom absoluten max gewinn aus, und das geht nur mit vielen Usern.... wenn du nen Gewinn von 500 mios unsinnig findest, was sagst zu 400 Mio gewinn auf Superslots??

Dann heißt es wieder Superslots ist ja etwas ganz anderes^^ Haben ja viel mehr User^^

Weißt worauf ich hinaus will? Genau, ohne die entsprechenden Userzahlen wird es sicherlich keinen 500 Mio gewinn geben^^

Dennoch könnte es der Slot ;)

Frag doch jeden Spieler (bist ja selbst einer):

Willst du massig mini-gewinne? Oder auch mal was größeres gewinnen?

So mal 25 mios auf schlag (ohne JP zu knacken) und dann mal wieder 3 Mios, 5, usw?

*g sicherlich nicht *ironie*

Gruß
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Tray schrieb:
also ich will ja nix sagen
aber menü ist nicht sehr gut lesbar finde ich
und das man immer doppelt klicken muss das genauso doof

^^ Wie dopplet klicken? :) Das erkläre mal

Das mit der Schrift, hmm da könntest Recht haben..Werde es bei zeiten anpassen ;)

Mike
 
ich hatte noch keinen Gewinn in solcher Höhe daher kann ich nix dazu sagen ;)
was die Gewinne allgemein anbetrifft bevorzuge ich in der Tat lieber mehrere kleine Gewinne als Jahrelang mal auf einen Megagewinn zu hoffen :ugly: weil man die als losearmer User eh nie bekommt

Ich weiß aber das es von vielen anders gesehen wird weil alle Lose in Geld umrechnen und was will ich mit nem Gewinn von 3 oder 4 Euro^^
Ich sehe die Lose als das was sie sind nämlich als Lose die einen gewissen Unterhaltungswert haben da ich damit etwas Spaß haben kann bzw mich Beschäftigen kann mehr sind Lose nicht ;)
 
Bojaen schrieb:
ich hatte noch keinen Gewinn in solcher Höhe daher kann ich nix dazu sagen ;)
was die Gewinne allgemein anbetrifft bevorzuge ich in der Tat lieber mehrere kleine Gewinne als Jahrelang mal auf einen Megagewinn zu hoffen :ugly: weil man die als losearmer User eh nie bekommt ....


Und genau das ist ja eben nicht der Fall ;)

Es gibt sowohl große und auch kleine Gewinne... ich kenne doch das Problem^^

bin ich selbst Spieler und trage gern zur Loseverbreitung teil *g ,weiß ich das es wirklich eine Menge Slots gibt die oft Durststrecken haben.

Schau einfach die Tage rein und hole dir StartLose ab, wird hier im Thread dann wieder drauf hingewiesen ;) Werde auch die Pötte ein wenig auffüllen, damit das zocken von Anfang an Spaß macht :mrgreen:

Nur schade ist dann das ich selbst nicht dran zocken darf wenn ne Rally läuft^^

Mike
 
Bojaen schrieb:
hö?????

was willst uns damit sagen

das Forum ist nur so alt ^^


LOL, ja das Forum ist so alt^^

Nein, war ein Vertipper, habs geändert...hätte aber auch scho früher auffallen sollen *g

Naja, ist geändert.. weiter wird heute Nacht die Aktivrally um sein und etwas neues starten. Was genau weiß ich nicht, eventuell Tournament oder Kurzrally, oder ne neue Aktivrally....

Mike
 
Soo, Aktivrally ist vorbei, ich werte sie morgen gleich nach dem schlafen aus!

Hier die Gewinner:

Platz. KlammID Aktvpkt.
1. 32459 4.944.805
2. 155359 4.519.645
3. 52920 3.543.770
4. 220748 2.914.250
5. 155392 2.379.820
6. 127381 1.935.250
7. 5857 1.663.425
8. 141085 1.504.825
9. 19610 983.000
10. 11534 565.300

Herzlichen Glückwunsch
Mike