3 Millionen Postings

Hi,

Gibts schon einen 3.000.000 Post ?

Danke

Entenhausen33

EDIT:

Nein, doch nicht. Mommentan sind es 2.981.337 Beiträge
 
Ich find ID 3.000.000 viel kuhler als nach aktuellem Löschsstand 3.000.000 Postings... prinzipiell kanns ja sogar mehrere dreimillionste Posts geben, je nach dem wie fleißig die Mods und Admins in dem Moment grad löschen... also irgendwie doof :yawn:
 
Uh, gar nit gelesen gehabt, danke für die GLückwünsche. Aber die Glückwünsche gebühren dem, der den richtigen 3. Millionsten Beitrag schafft. :yes:
 
Hochrechnung der Dauer des 3.000.000 Postings:

8:30:33 = 2.993.228 Postings
8:31:33 = 2.993.229 Postings
-----------------------------
Pro Minute 1 Posting
Fehlende Postings um 8:31:33 = 6771 Postings
1 x 6771 = 6771 Minuten
6771 Min / 60 = 112,85 Stunden
112,85 Stunden / 24 = 4,7020833... Tage

... bis zum 3.000.000 Posting.

Hoffe ich hab richtig nachgedacht :)
 
sonntags morgens und unter der woche nachmittags/abends sollte wohl ein großer unterschied liegen

Ich weiss, deswegen werde ich heute Abend auch nochmal eine Statistik posten und auch noch Montag Abend eine...
Morgens müsste jmd anderes übernehmen, da ich noch schulisch verpflichtet bin (ausser ich werd´ganz plötzlich krank :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, deswegen werde ich heute Abend auhc nochmal eine Statistik posten und auch noch Montag Abend eine.
Sonntags zwischen 18 und 19 Uhr hat man immer das Gefühl die ganze Welt wäre im Internet...
Wenn du da noch mal eine Statistik machen willst geht das etwas zügiger mit den Posts. ;)

Ansonsten dürfte die Marke heute ja schon beinahe geknackt werden. Gut 6.000 Posts sind ja wohl zu schaffen.
 
eine Statistik, wieviele Post pro Minute gemacht werden, mit nur einer Minute Berechnungszeit halte ich nicht für aussagekräftig. Zumal die morgens berechnet wurde. Was ist nachts? Sinvoller wäre ne Tagesstatistik (einmal Werktags einmal Sonntags). ;)
 
p849.png
 
Ich habe gerade bei einer Minute Messzeit 6 Postings. Das ganze könnte man nochmal für 10 Minuten wiederholen und entsprechend durch 10 teilen.

Edit: Protokoll
2.993.689|11:15:45
2.993.694|11:16:45