2x Tutorial einfaches Design Slotgrundgerüst 1x Bild 1x Video

da steht bei mir nur das textverkrümmung geht.
nur keine allgemeine :( schade hast sonst keiner das problem/ne idee?
sonst muss ich mich halt umschauen ob ich das vllt mit nem anderen programm hinbekomm:ugly:

vielen dank fürs feedback... zur zeit hab ich alle hände voll zu tun, aber es kommt definitiv noch bissl was, ich denk so an slotsymbole erstellen oder sowas...

wer auch gern ma ein videotut oder sonstwelche spielerein mit nem desktop.aufnahmetool machen will, dem hab ich im post 1 mal einen link zu der freeware gesetzt... (haben etliche dannach gefragt)

mfg cool

Ist find ich super geworden werde ich, wenn ich ein bisschen Zeit habe auch mal ausprobieren. Ich freue mich auf mehr :biggrin:

[...]
vielmehr möchte ich den neulingen im gfx-geschäft mal eine möglichkeit aufzeigen, was man wie machen könnte.
[...]
auch ich lerne jeden tag neue sachen im photoshop, bin noch lange nich_ perfekt, aber nur durchs lernen kommt man vorran...
[...]

Ich finde es löblich, was du hier versuchst, jedoch finde ich es fragwürdig Neulingen etwas mit Photoshop CS2 zu zeigen. Ich denke es wird sich niemand zum ausprobieren wie man einen Slot baut die PS CS2 für über 1.000,- € zulegen.
Personen die diese Software besitzen sind entweder Profis, die dann aber sicher solche Tuts nicht benötigen, oder eben die andere Ich-"teste"-heute-und-kaufe-vielleicht-nächstes-Jahr-Liga, wo es fraglich ist, woher der Lizenzschlüssel stammt.

Ich würde es besser finden, wenn man sich bei solchen Tuts entweder auf kostengünstigere Programme beschränkt oder mehr verallgemeinert, sodass die Schritte auch in einfacher gestrickten Programmen nachvollziehbar sind.

hallo an alle,
wenn ihr euch so auskennt, kann mir einer dann verraten wo das verkrümmen-werzeug bei photoshop cs1 ist? hab_ ein paar mal geguckt, habs aber nicht gefunden.
[...]

Das Verkrümmen-Werkzeug gibt es meiner Meinung nach erst seit Version CS2.

-----edit:
rotpopler schrieb:
was soll denn diese rote korrektur? du schriebst auch nicht fehlerfrei. :roll:
Deine erste Frage hast du dir bereits selbst beantwortet. Deine Behauptung hätte ich gerne bewiesen!

Zuletzt bearbeitet:
Jep, nur was bringt es mir, eine große Software (wovon man als Anfänger vielleicht nur 10% nutzen kann) auf den Rechner zu installieren und dann nach 30 Tagen nur mit sehr viel Aufwand diese wieder zu deinstallieren?

Es gibt bessere Software zum Slot-Designs erstellen, die weitaus günstiger ist, wenn man die Grafik-Schiene über eine längere Zeit fahren möchte.
Photoshop kann bei manchen Dingen sehr kompliziert und zeitfressend sein. ;)

:mrgreen: Ich habe mir mal für 1,- € bei Conrad die Software Ulead PhotoImpact XL zugelegt. Damit habe ich mein letztes Slot-Design den Schildi's World gebaut (Die Symbole nicht!). Dies ist zwar eine etwas ältere Version, aber doch sehr brauchbar.
Selbst die neue Version 12 kostet nur 84.95 €. Eine Testversion gibt es davon auch. ;)

hoffentlich hält sie auch das was sie verspricht, werde mal schauen ob ichs mir zulege, und ob ich überhaupt damit zurecht komme :-?

mal sehen