Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm... super jetzt wird das L4G von 0815-Billigslots überschwemmt, und du verdienst noch (Spenden-) Lose...
Tuts schreiben find ich super, die Qualität deines Ergebnisses reißt mich leider nicht vom Hocker![]()
hmm... super jetzt wird das L4G von 0815-Billigslots überschwemmt, und du verdienst noch (Spenden-) Lose...
Tuts schreiben find ich super, die Qualität deines Ergebnisses reißt mich leider nicht vom Hocker![]()
es war auch nie ne rede von, das die designs dann verkauft werden sollen, die leutz sollen sich nur mal in die materie einfinden und es heisst "einfaches slotgrundgerüst"...
warum nicht anderen zeigen, wie sie mit ps arbeiten können? fürchtest du konkurrenz?
ich nicht und ich verkauf jeden monat x slotdesigns, also können ergo meine so schlecht nich sein![]()
jeder fängt mal an, und ich möchte nur mein wissen weitergeben, nicht wegen der lose, sonst hätt ich gesagt 5 mio je tutorial, aber hab ich das? nee, ich stelle es frei rein, opfere meine freizeit, und das soll verwerflich sein? danke...![]()
![]()
ich geb dir n grünen popel, damit der rote wieder ausgeglichen ist... (wenn ich wieder darf)
hmm... super jetzt wird das L4G von 0815-Billigslots überschwemmt,
Wieso macht ihr alles jetzt runter ? Jemand macht sich mühe. Naja ich hätte dies auch gekonnt wenn ich es hätte >>ABER<< Es ist ein Tut mit dem Grundgerüst sprich. Wer wirklich gut ist muss selber gute Ideen haben die kann man nicht in einem Tut packen. Und das Design kann man selber auch seeeehr verschönern das es kein 0815 mehr ist. Er selber schrieb das es ein Grundgerüst ist sprich Newbie Design ... Nunja so nun auch nicht eig. schon gut.
Also Respekt das du dir @ cooltraderdd Zeit nimmst sowas zu machen auch wenn du weisst das du nichts bekommst dafür oder sonstiges. Wer macht sowas heute schon umsonst ? Ich persönlich wiess es nicht.
Wer macht sowas heute schon umsonst ? Ich persönlich wiess es nicht.
Kritisierst du deshalb alle so ?
Wer macht sowas heute schon umsonst ? Ich persönlich wiess es nicht.