29.06.-1.7.2007- Big UT [Altenburg]

Wann? ;)

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Schade@caro ^^
Das ist wohl kaum Sinn und Zweck eines UT's, falls du schonmal auf einem solchen warst. ;)
REichtig ;)
Ich meine mal vermuten zu dürfen das das ganze UT eh nix gibt :roll:
Zumindest was die Beteiligung angeht :-?
Was wie gesagt, nicht an mir liegt ;)
Sinn und Zweck ist ne gute Party bei geilem Wetter. Da darf Bier nicht fehlen. 8)
[...] und beschränke es auf deinen Wohnort. Ansonsten schließe ich mich judge an, das ergibt sich. :)
Mein Wohnort is doch aber so abgeschnitten von der Zivilisation, auch mit Verkehrsmitteln wird´s da wirklich ganz schwierig, zu mir zu kommen....
FTW!
warum steh ich in der "Starkes Interesse, aber denkt noch drüber nach - Liste"??8O 8O
Siehe Sandra.. :biggrin:
Hm, Interesse besteht.
Zu dem Datum kann ich aba nix sagen, wat weiß ich was ich da grad treibe.
Aber müßte eigentlich passen 8)
Perfekt.. ;)

1. Post editier ich später.

Und DN, mittlerweile nen festes Rahmenprogramm inkl. Termin, Anfahrt, Tageszeug etc. aufgestellt. ;)
Mein Vorschlag:
Anfahrt am 29. und 30.06 möglich.
Nach ALTENBURG

Dort kann ich euch von überall abholen, egal wer kommt. Ich habe dort für dieses Wochenende Zugang zu 2000qm² schönstem Garten. Dort können wir Zelten (ggf. auch noch Zelte vorhanden). Wir befinden uns da in einer etwas größeren Stadt am Rand,.. zu Fuß sind wir innerhalb 10 minuten in der Stadt, wo wir ins Kino, Bowling, Kneipen oder sonstwohin können. Einkaufsmöglichkeit ist 5 minuten entfernt.

Wir befinden uns nebenbei auch direkt am Südbad (Freibad mit tollem 10 Meter Turm ^^) was im Juni/Juli sowieso recht nötig sein wird. So das man dort auch einen Teil des Sonntags drin verbringen könnte.

Termin ist jetzt definitiv der 29.-30.6 und 1.7.
Am 29. ist abends Grillen angesagt, .. halt kennenlernen und rumsitzen,.. da Freitag ist, werden eh einige erst spät kommen. Am 30.06. schlag ich vor: Großes Getrinke, rumgammeln und dann irgendwann zu ner Bowlingbahn und danach ggf. noch in ne Kneipe oder so, den Abend dann Spontan entscheiden und das natürlich mit ner Abstimmung. Am Sonntag dann bissl ins Bad noch,.. und dann ist ja auch schon wieder abreise.

Noch Fragen?
(Am 30.06. werd ich übrigens 18. ^^)

Nene Polli, wir haben zwar gegrillt aber nicht in Herdecke ;)

Ja mitfahren würd ich auf jeden, muss ma kucken ob ich Karre bekomme...

Nene Polli, wir haben zwar gegrillt aber nicht in Herdecke ;)

Ja mitfahren würd ich auf jeden, muss ma kucken ob ich Karre bekomme...
Hm, haste ne sparsame? Sonst nehmen wir meine.

Ai ok. Wir waren da nämlich auch unterwegs, gegrillt, gefeiert und gepennt. Irgendwie hatte ich am nächsten Morgen nen Flash und dachte ich sah dich da. :LOL:

Ford Escord 16V, verbraucht an die 8 Liter auf 100km.
Ich klär das mal die Tage ab, ob ich den bekomme. Würden auch paar mehr Kisten Bier reinpassen ;)