29.06.-1.7.2007- Big UT [Altenburg]

Wann? ;)


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
*g* DAmit das triple dann Vollständig ist bring ich gerne noch einen Kasten Stauder mit :mrgreen:
 
Meine Freundinn hat eh schon total die große Welle geschoben - also umso weniger Frauen umso besser für meinen Kopf :ugly: ;)
 
4 Buben und 3 Kästen Bier .. wird ein interessantes UT *kopfkratz* 8O
Tu mal nicht so unschuldig du Tequilla - Säufer. :D Auf nem anderen UT hat man dann ja vielleicht mal die Gelegenheit, dich zum Biertrinker zu formen. *notier* ;)

@dn: Kombinierst du eigentlich mit na´Party?
 
Zuletzt bearbeitet:
sach ma noch wie das dorf heisst, wo du dann hinwillst. ich glaub, ich habs irgendwo schon mal gelesen.

abg is ja kein ding. aber nimm bitte den "gut befahrenen bahnhof" zurueck :D

ich bin eh in abg die naechsten paar wochen ma, deswegen musssch ma schauen, dass sich da nix ueberschneidet, aber das kann ich erst guggen, wenn ich wieder in leipzig bin.

btw, wer bringt kaffee mit? :mrgreen:
 
Ich bekunde hiermit starkes interesse. Wenn sich noch wer als mitfahrer aus Richtung Frankfurt am Main findet dann bestärkt sich mein Interesse nur.

Weil die Spritkosten bis ins Sachsenland alleine tragen ist dann doch ganz schön heavy.

Noch ne Frage...wie siehts mit Parkplätzen fürs Auto aus?
 
Vlt. kannst du dir ja ne Fahrgemeinschaft organisieren, mit nem anderen User aus diesem Board.

Wir fahren auch 550 km, was nicht grade ein Katzensprung weit weg ist ;)
 
Die Probleme sind halt wirklich, daß ich erstens noch nicht sagen kann, was ich dann mache. Wenn mich das Arbeitsamt bis dahin in eine Bespaßungsmaßnahme gesteckt hat, is essig mit fahren. Ausserdem ist das Wochenende vorher das Hurricane. Und ich müsste wahrscheinlich ohne Freundin da antanzen, wenn.

Gibts denn noch ne Mitfahrgelegenheit aus Richtung Pott? Polli?