29.06.-1.7.2007- Big UT [Altenburg]

Wann? ;)

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Naja du, ich armer habe nicht gerade viel Geld, mir so eine Reise leisten zu können und nebenbei... obwohl ich gerne gehen würde, wäre es schade um die Zeit, die bei der Fahrt verloren gehen würde *duck und weg*... vllt. komm ich drauf zurück. Vllt. gewinne ich ja Geld *gg* ;)

Naja du, ich armer habe nicht gerade viel Geld, mir so eine Reise leisten zu können und nebenbei... obwohl ich gerne gehen würde, wäre es schade um die Zeit, die bei der Fahrt verloren gehen würde *duck und weg*... vllt. komm ich drauf zurück. Vllt. gewinne ich ja Geld *gg* ;)
Mindestens 6 monate hasi.. mindestens ;)

Edit:
Hmm doch das WE an dem es geplant war ? ^^

Edit:
Tripplepost.. denkt an die Umfrage!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich böser dir deinen Tripplebeitrag versaut habe, hm unregiert wird wohl nicht zum Usertreffen kommen *g* - sein neuer Account wurde schon gesperrt ;)

Heidenei, langsam wirds ja richtig voll^^

Woah.. wenn des glei am 06.07.07 is, dann wird das die stressigste (aber z.T. sicher au sehr spaßige) Zeit :ugly:

mh prinzipiell ne feine sache. könnte ich mit nem anschließenden besuch in der heimat verbinden. aber da ich irgendwann mitte des jahres nach marburg ziehe und noch keinen plan habe wann genau das sein wird, kann ich nich abstimmen. naja ich merks mir mal vor und guck ob ich zeit hab. allerdings hab ich kein zelt. aber vielleicht hat ja da einer der klammerander noch nen plätzchen frei... *niemanden direkt angucken will*

mhh....ich würd gern komm...aber am 7.7. könnt ich definitiv nich, da werd ich nämlich im kries grinsen und mein Abitur in empfang nehmen. Ich bin jetzt mal einfach so arrogant und nehme an dass man es mir denn auch ausstellt... :)

ich könnte nur an den ersten beiden Terminen, aber ne sichere Zusage ist das noch nicht ;)

eher starkes Interesse

:~ edit : Blödsinnn, kann auch am letzen Termin

Zuletzt bearbeitet:
Damit stehts fest.. damit steht au leider (wenn sich nich doch noch was ändert) die abwesenheit von einer person fest.. :-?

damit fällt das für mich schon mal flach, da ich an diesem wochenende vermutlich grad am umziehen bin.

ich möchte bitte komplett von irgendwelchen listen gestrichen werden, danke.

ich möchte bitte komplett von irgendwelchen listen gestrichen werden, danke.
Warum das?

So langsam wird´s warm leute.. lang dauerts net mehr bis zum UT.. solangsam sollten dann doch ein paar Planungen losgehen ;).

Wir könnten ja an "dem" Samstag auch in Gera eine Location aufsuchen um au extern irgendwas zu unternehmen oder so ;).