222.222 User

Ja stimmt, aber vielleicht hat er mal was erwähnt? Hat jemand was gelesen? Wär ja höchstinteressant.
Und andernfalls... gibts Pläne für ne klamm-AG? Dann müsste er ja seine Bilanzen veröffentlichen

Fragt er dich wieviel du verdienst? Wieso willst du das überhaupt wissen? Schau dir doch mal sein Fotoalbum an... Schlecht kann es ihm nicht gehen!

7323a559b919fd68baa36a951ea1c358_big.jpg

f5f3554b08aaffab1d8f6ee58b16d626_big.jpg


Und mit Google Earth findet man sogar noch einen Pool :ugly:

Gruß
Gremlin
 
Wer hat den 222.222 User geworben?
Nach ich, ich bin so toll
Dann wollen wir mal für dich hoffen, dass die Userin auch aktiv wird und bleibt. Ansonsten bringt das nämlich alles nichts!

Was wäre eigentlich gewesen, wenn die Zahl nochmal unter 222.222 gesunken wäre? Dann hätten wir hier gleich mehrere Partys feiern können. :LOL:
 
Fragt er dich wieviel du verdienst? Wieso willst du das überhaupt wissen? Schau dir doch mal sein Fotoalbum an... Schlecht kann es ihm nicht gehen!

7323a559b919fd68baa36a951ea1c358_big.jpg

f5f3554b08aaffab1d8f6ee58b16d626_big.jpg


Und mit Google Earth findet man sogar noch einen Pool :ugly:

Gruß
Gremlin


Nur weil er so ein Auto hat muss man kein Geld haben, denn meine Freundin hat den gleichen:) Und geht nur bei der Sparkasse arbeiten
 
Zudem gibts ja auch super Leasingveträge.
Denke trotzdem das Lukas den nicht nötig hat. :p
 
Da hier ja so viele über Lukas bescheid wissen, dann kann mir sicher mal einer seine klamm-ID geben ;) Danke
 
Das zeigt mal wieder den enormen Bekanntheitsgrad von klamm.

Fast jeder Internetbenutzer der sich für bezahlte Startseiten interessiert wird früher oder später auf klamm stoßen und sich anmelden. :mrgreen:

Und das obwohl man kaum was verdient.
Anmelden werden sich die meisten wohl wegen den Stats oder dem Namen, bleiben werden sie wegen der Community, aber wohl so gut wie keiner wegen des Geldes.