222.222 User

jedem User was gutschreiben macht ja keinen Sinn.
Da gibts viel zu viele inaktive wo der Euro dann in den Wind geschoßen wird.
Ich finde es muss nichts geben!

P.S.: noch 5 !! :D

ich will auch keine euro etc. ahben, finde auch sinnlos dass ein oder alle user belohnt werden sollen...

aber lukas HÄTTE genug geld dafür..

und renommee hab isch glaube net geschrieben!!
wenn dann steht meine name da!

Woher willst du wissen das Lukas genügend Geld dafür hätte?
Wenn es so wäre könnte er lieber in neue Innovationen investieren. Mit einem Euro mehr auf Klamm kann ich auch nichts anfangen.. :roll:

Woher willst du wissen das Lukas genügend Geld dafür hätte?
Wenn es so wäre könnte er lieber in neue Innovationen investieren. Mit einem Euro mehr auf Klamm kann ich auch nichts anfangen.. :roll:

weiß doch jeder ^^

warum sollte er investieren?! er gibt es lieber für sich aus..

Vielleicht gab es auch ganz einfach ein paar freiwillige und unfreiwillige Abmeldungen!?

Solange klamm nicht den Bach runter geht kann Lukas mit seinem Gewinn immer noch machen was er will.

na und er kann trotzdem anscheinen net rechnen, soviele freiwillig und unfreiwillige anmeldung waren es net!

ich ahb auch net gesagt, dass er net machen kann was er will, oda?!

Trotzdem würd ich an seiner Stelle auch nicht alles in User investieren. Soviel wie nötig auf Klamm belassen und aus dem Gewinn ein schönes Leben machen, sofern das überhaupt möglich ist. Schließlich bekommt er ja von den Usern nichts zurück. ;)

Trotzdem würd ich an seiner Stelle auch nicht alles in User investieren. Soviel wie nötig auf Klamm belassen und aus dem Gewinn ein schönes Leben machen, sofern das überhaupt möglich ist. Schließlich bekommt er ja von den Usern nichts zurück. ;)

das is möglich, denn nur durch uns verdient er ja auch!

Schade, das der User mit der ID 111111 seinen Account seid 2004 nicht mehr nutzt. Ein anderer User würde sich über eine solche ID echt freuen :yes:

Da braucht man doch keine Einblicke in sein Privatleben für *gg*

Eerinnern wir uns doch mal an die letzte Ref-Ralley wo er 1000 Tacken für den ersten Platz hat springen lassen.

Nee nee ... ich behelate meine 18663 .... mit der bin ich hier aufgewachsen ;)

Mal für Dani und/oder das anonyme Reno...

Meine Antwort bezog sich auf den Vorschlag jedem User 1,- € gutzuschreiben (deshalb auch das Zitat...).

Das ergäbe eine Summe von 222.222,- €. Das steht wohl dann in keinem Verhältnis mehr zu den Verlosungen oder den Einnahmen durch die Seite.

Denken vor posten... :roll:

Gruß Aru

Möcht mal anmerken, dass das Reno natürlich nicht von mir kommt.
Das mit dem € war schließlich nicht ganz ernst gemeint, 222k € einfach so zu verschenken wär schon ein starkes Stück wie sich jeder denken kann :D

@theHacker: naja, 2222 € sind nicht die Welt. Das könnt sich sogar Luke leisten^^ Nur wem würd 1 cent was bringen?