Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P.S.: noch 5 !!![]()
222.199 registrierte User
?ich sag um 19:11 ist es soweit.
geht jemand drüber/drunter?
ich will auch keine euro etc. ahben, finde auch sinnlos dass ein oder alle user belohnt werden sollen...
aber lukas HÄTTE genug geld dafür..
und renommee hab isch glaube net geschrieben!!
wenn dann steht meine name da!
Woher willst du wissen das Lukas genügend Geld dafür hätte?
Wenn es so wäre könnte er lieber in neue Innovationen investieren. Mit einem Euro mehr auf Klamm kann ich auch nichts anfangen..![]()
Vielleicht gab es auch ganz einfach ein paar freiwillige und unfreiwillige Abmeldungen!?[...] aber er kann anscheinen net rechnen?!
Solange klamm nicht den Bach runter geht kann Lukas mit seinem Gewinn immer noch machen was er will.warum sollte er investieren?! er gibt es lieber für sich aus.
Vielleicht gab es auch ganz einfach ein paar freiwillige und unfreiwillige Abmeldungen!?
Solange klamm nicht den Bach runter geht kann Lukas mit seinem Gewinn immer noch machen was er will.
Trotzdem würd ich an seiner Stelle auch nicht alles in User investieren. Soviel wie nötig auf Klamm belassen und aus dem Gewinn ein schönes Leben machen, sofern das überhaupt möglich ist. Schließlich bekommt er ja von den Usern nichts zurück.![]()
aber lukas HÄTTE genug geld dafür..
warum sollte er investieren?! er gibt es lieber für sich aus..
Vielleicht ist sie ja billig zu haben...!Ein anderer User würde sich über eine solche ID echt freuen
Mal für Dani und/oder das anonyme Reno...
Meine Antwort bezog sich auf den Vorschlag jedem User 1,- € gutzuschreiben (deshalb auch das Zitat...).
Das ergäbe eine Summe von 222.222,- €. Das steht wohl dann in keinem Verhältnis mehr zu den Verlosungen oder den Einnahmen durch die Seite.
Denken vor posten...
Gruß Aru