222.222 User

tztzt, warum schreibt man ihr bewertungen, obwohl sie gar nichts gemacht hat, außer glück gehabt, dasss sie der 222.222 user is...is doch nischt besonderes...

Hallo,
ich würde keine Bewertungen einfach so verteilen. Da hat sich eventuell auch nur jemand angemeldet, damit er die Klamm ID hat, um diese verkaufen zu können, also ein Faker. Ich würde mir da nie so sicher sein. Durch die Klamm ID haben auf einmal alle so viel Vertrauen, als ob es sonstwer wäre. Wer weiß - Konnans Schwester? :mrgreen:

Naja, mal blöd überlegt: Wärst du Lukas, würdest du einfach so 2'222 € verschenken ? :ugly: :LOL:

Klar, ich nehm mal an das zahlt er aus der Kaffeekasse :D
Gibts eigentlich Infos darüber wieviel Umsatz/Gewinn die Klamm GesmbH erwirtschaftet?

Dann wäre der Losekurs noch weiter gesunken :roll:

Joa, im Endeffekt hätt keiner was davon.

Stellt euch mal vor, bei 222222 Usern wären das 2222 Milliarden Lose die auf einen Schlag aufm Markt wären. Der Preis würde ins bodenlose fallen und Lose wären auf einen Schlag nurmehr ein Viertel wert.

Nein, gibt es nicht, weil Lukas nicht verpflichtet ist seine Bilanzen offen zu legen.

Ja stimmt, aber vielleicht hat er mal was erwähnt? Hat jemand was gelesen? Wär ja höchstinteressant.

Und andernfalls... gibts Pläne für ne klamm-AG? Dann müsste er ja seine Bilanzen veröffentlichen