222.222 User

M4rc3l

Well-known member
ID: 235823
L
6 August 2006
1.090
53
Hi!!!

Gibt es eigentlich was von Klamm.de, wenn die Seite 222.222 User hat???

Wäre doch mal gut wenn es zum Jubiläum was geben würde...

Da es ja noch ein bisschen hin ist, können sich die zuständigen Leute das ja noch mal durch den Kopf gehen lassen...

Werden wir erfahren, wenns soweit ist ;-) Aber zu so einem Jubiläum wäre es schon eigenartig, wenn sich Lukas garnichts einfallen lassen hat^^ :LOL:

ich schätze mal, wenn irgendwas passiert, dann nur bei 1mio user :D das is eine zahl die sich sicher jeder für seine page wünscht ;)

Falsch! 222.137 :biggrin:
Schade das in den Media Daten nicht die Durchschnittlichen Anmeldungen stehen...
dann kann man ja rechnen ;)

schwachsinn, was soll es denn da geben?!?!?!

wenn dann nur was für den betreffenden user, aber net für alle user...tztz, ihr habt probs..^^

schwachsinn, was soll es denn da geben?!?!?!

wenn dann nur was für den betreffenden user, aber net für alle user...tztz, ihr habt probs..^^

steht irgendwo, daß es für die Allgemeinheit was geben soll?
Lukas gibt ne Runde an dem tag aus, weil er stolz ist diese Userzahl erreicht zu haben oder halt nicht....
Aber wieso es Schwachsinn ist, sich darüber Gedanken zu machen musst du mir mal erklären....

DU hast ja scheinbar weitaus weltbewegendere Schwierigkeiten, gelle?
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=57587

So ein € Gutschrift für alle User zum Jubiläum wär doch mal was feines :mrgreen:
R3vo spendiert uns Geld :D
god.gif
:mrgreen:

Tip: Wenn du nur einen Cent pro User locker machen würdest, wäre bei 222'222 User ein so großes Loch in deinem Geldbeutel, dass der Geldbeutel und deine Hose darin verschwinden würden :ugly:

Mal für Dani und/oder das anonyme Reno...

Meine Antwort bezog sich auf den Vorschlag jedem User 1,- € gutzuschreiben (deshalb auch das Zitat...).

Das ergäbe eine Summe von 222.222,- €. Das steht wohl dann in keinem Verhältnis mehr zu den Verlosungen oder den Einnahmen durch die Seite.

Denken vor posten... :roll:

Gruß Aru

Mal für Dani und/oder das anonyme Reno...

Meine Antwort bezog sich auf den Vorschlag jedem User 1,- € gutzuschreiben (deshalb auch das Zitat...).

Das ergäbe eine Summe von 222.222,- €. Das steht wohl dann in keinem Verhältnis mehr zu den Verlosungen oder den Einnahmen durch die Seite.

Denken vor posten... :roll:

Gruß Aru

ich will auch keine euro etc. ahben, finde auch sinnlos dass ein oder alle user belohnt werden sollen...

aber lukas HÄTTE genug geld dafür..

und renommee hab isch glaube net geschrieben!!
wenn dann steht meine name da!