22 und noch "Jungfrau"

PHiL-GooD

PHiL-GooD.de
ID: 284923
L
13 Mai 2007
94
16
Bin 22 und noch "Jungfrau"

traue mich wenn ich Frauen kennenlerne nie dies anzusprechen, fange an zu lügen, verstricke mich in den Lügen und meist scheitert es dann daran, oder ich mache vorher den Rückzieher.

Meint ihr es macht Sinn erstmal zu ner Prostituierten zu gehen?

...ob ihrs glaubt oder nicht, das ist ne ernst gemeinte Frage...mich interessiert eure Meinung sehr...

Auch wenn ich nicht gemeint war, aber....
Weil man das erste mal genießen soll und ich denke nicht, das man so etwas im Puff kann :LOL: Dann warte leiber noch 5 Jahre und warte, bis du die richtige gefunden hast.

entspricht in etwa meiner einstellung , doch kommt mittlerweile schon nen krasser druck auf <- (ich weiß das das eindeutig zweideutig ist)
gerade in meinem job als soldat trau ich mich kaum dazu zu stehen

entspricht in etwa meiner einstellung , doch kommt mittlerweile schon nen krasser druck auf <- (ich weiß das das eindeutig zweideutig ist)
gerade in meinem job als soldat trau ich mich kaum dazu zu stehen
Wegen den Einstellungen von anderen Kerlen? Schwach.

Du wirst dich dein ganzes Leben lang an dein erstes mal erinnern.. und wenn du´s bei ner Nutten ich bringst, is dir das 100 mal peinlicher, als bei nem Mädel, dem du vertrauen kannst..

ja warte lieber noch. ich kenne selbst ein paar die jetzt 20-21 sind und noch Jungfrau bzw. Jungmann sind.
Ich weiss bei Frauen scheint es einfacher so sein wenn ne 20 jährige sagt ich bin noch Jungfrau - sie hat einfach noch nicht den richtigen gefunden. Und ich finde genauso sollte es bei Männern auch sein. Kopf hoch, so gut wie jeder findet den passenden Deckel.
Ein Tipp, ich denke in Discos etc. wirst du selten deine Traumfrau finden. ich würde eher in der Arbeit oder im Alltagsleben schauen. Viel Glück :)

Bin 22 und noch "Jungfrau"

traue mich wenn ich Frauen kennenlerne nie dies anzusprechen, fange an zu lügen, verstricke mich in den Lügen und meist scheitert es dann daran, oder ich mache vorher den Rückzieher.

Wo ist denn da der Zusammenhang?

Eine Frau zu bezahlen, damit sie mit dir ins Bett steigt, macht dich weder zum mutigen noch zum ehrlichen Menschen. Deinen Charakter musst du selbst ändern, eine der wenigen Eigenschaften, die man mal nicht kaufen kann.

Meint ihr macht Sinn erstmal zu ner Prostituierten zu gehen?
Worum geht es dir ?

Um mitreden zu können ?

Wenn JA, dann reicht es zu wissen das es schön feucht und flutschig wird. Das wars schon von der Funktionalität einer Vagina. Es ist total einfach, wunderschön und mit der richtigen Frau ist es mit nix anderen zu vergleichen. Also warte, beobachte und machs nicht bei ner Prostituierten. Außer sie gefällt dir und du kannst damit leben.

Eine richtige Antwort können wir dir nicht auf deine Frage geben. Wenn du ein Romantiker bist, dann wird es schwer für dich mit der Zeitbegrenzung und der sehr kurzen Kennenlernphase klar zu kommen. Doch wenn es dir Peng ist, du einfach nur wissen willst wie es geht, dann kann es durchaus OK sein.

P.S.: Trotz alledem wünsch ich dir das alles zum Besten kommt. Hört sich doof an, ist aber so: Gut Ding braucht Zeit ! Lass dich gerade beim Bund nicht von so ein paar Blinkern unterbuttern. Jeder hat Schwächen, auch die angeblichen Hengste, die mit 22 schon angeblich alles vor der Flinte hatten und nur auf der Suche nach Jungmännern sind, um zu protzen was für Helden sie doch sind.

P.S.: Trotz alledem wünsch ich dir das alles zum Besten kommt. Hört sich doof an, ist aber so: Gut Ding braucht Zeit ! Lass dich gerade beim Bund nicht von so ein paar Blinkern unterbuttern. Jeder hat Schwächen, auch die angeblichen Hengste, die mit 22 schon angeblich alles vor der Flinte hatten und nur auf der Suche nach Jungmännern sind, um zu protzen was für Helden sie doch sind.

Danke Sportsfreund...

Also ich kann nur sagen, steh dazu, sei stolz drauf.

Und ansonsten kann ich den Vorschreibern im Großen und Ganzen Recht geben, auch wenn ich kein Mann bin.

Man sollte sein erstes Mal mit jemandem verbringen, dem man Vertrauen schenkt.

Und planen sollte man das auch nicht, ich bin sogar so frei zu behaupten, dass man das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt nicht wirklich verpassen kann!

Du bist 22, hast noch alle Zeit der Welt und das ist wirklich nicht das Wichtigste im Leben. Wenn du jetzt 40 wärst oder so, dann könnte ich die Sorge nachvollziehen :biggrin:

Also halt die Augen offen und alles Gute für den "sexuellen Werdegang"!

Ich bin selber 20 und noch Jungfrau und juckt mich das? nicht wirklich

Ich hatte schon chancen wo ich direkt gefragt wurde: "willste mit mir schlafen"

Da war meine antwort: Nein

Ich denke es muss schon vertrauen da sein sonst machts kein spaß, außerdem machen solche plubten sprüche wie: Na willst mit mir ficken... einfach die Lust zu grunde.

Die Richtige kommt auch bei dir. Mach dir da mal kein Streß. Außerdem sollst du ne Frau kennenlernen um vllt ne Beziehung aufzubauen und nicht fürs ficken.

Viel Glück

Hört sich vll ein bisschen sehr krass an, aber JA! Es macht mit Sicherheit Sinn, sich eine sexy Schnegge aus den sogenannten "Fängen der roten Dunkelheit" zu schnappen, und sich von ihr mal so richtig verwöhnen zu lassen. Zum einen ist der Gedanke für ein männliches Wesen, sehr aufgeilend, wenn es dazu noch eine wirklich knackige Puppe ist, die ne Menge aufn Kasten hast un das alles sehr gefühlvoll zu zeigen weiß ;)

Dennoch sag ichs gleich, ES IST DEFINITIV NICHT SCHLIMM, ÜBER 20, NOCH IMMER JUNGFRAU ZU SEIN !!!! --> Das können sich alle Männer und alle weiblichen Wesen hier im Forum, mal gewaltig hinter die Ohren schreiben. Sich wegen S*x das Leben schwer zu machn, is ja wie im Himmel neben den Göttern gefoltert zu werden. Man kann so einen "Akt der Liebe" nicht erzwingen. Entweder man macht es aus purer Geilheit oder weil man einer Person so nahe sein will, wie möglich. Also ist es doch eine ganz gute Idee, auch mal zu ner "Anonym-S*x-Korrifähe" zu gehen. xD

Ist übrigens ganz aufgeilend, nicht immer alles von Gefühlen leiten zulassn, sondern einfach mal seine pure Geilheit auszuleben ;)

Ist nur ein Vorschlag, du muss wissen was du lieber willst...LIEBE, S*x, LEBEN ?

lg

hm, naja es soll auch leute geben, die keinen Wert aufs erste Mal legen, wenn du dazu gehört, könnte der puffbesuch doch auch positive seiten haben. Immerhin wird da erstmal Druck abgebaut, man weiß ungefähr wie es funktioniert und hat deswegen vielleicht nicht soviel angst(und macht sich unnötig verrückt) wenn es dann mal "richtig" zur sache geht. So kann man dann weiter sein Leben leben ohne ständig im Kopf mit der Frage zu leben, wie es denn nun so ist, S*x zu haben. Das ganze lässt einen dann sicher um einiges lockerer durch das Leben ziehen.
In einem Bordell war ich allerdings noch nicht(bin aber auch kein Jungmann mehr)

Hi,

ich kann dich ganz gut verstehen und sage dir: Warte auf die Richtige! Denn ansonsten wirst du es beräuen! Denke ich mal.

Also ich finde es schlimm, das heutzutage viele sich darüber Lustig machen wenn jemand mit 20 oder später noch Jungfrau ist. Nur weil der Altersdurchschnitt recht weit unten liegt, heißt das ja nciht, dass es das absolute muß ist, oder sonst was.

Wenn ich bedenke, dass die meisten mit 13-16, noch sowas von grün hinter den Ohren sind, dann denke ich das doch echt das falsche alter. Bei manch einem kanns ja ok sein, aber die meisten habe doch noch keine Ahnung von nichts (wissen nicht was Liebe ist, kennen sich ja selbst noch nihctmal richtig).

Ich weiß selbst das es schwer ist, vorallem wenn man n ner Gruppe der Einzige ist, oder einer von wenigen. Man sollte aber wenns zur Sprache kommt zu stehen, auch wenns einem Schwer fällt. Und manch einer von denen wird dann eher Respekt haben, das man doch mutig war das zu "gestehen".

Ich bin ja noch ein wenig älter und war bis vor nicht langer Zeit selber noch Jungfrau und ehrlich gesagt wünschte ich mir inzwischen, ich wäre es noch. Wieso? Nun ich war sehr verliebt, und deswegen bin ichs nicht mehr, nur inzwischen empfinde ich für Sie nur noch hass (ist aber ne andere Geschichte), daher wünschte ichs mir lieber nicht gemacht zu haben...

Laß dir also Zeit. Wenn du die richtige gefunden hast, wird sie dir sicher nicht den Kopf abreisen, weil du unerfahren bist, im Gegenteil...

Nun ja, in den Puff würde ich auch nicht gehen, das finde ich einfach abstoßend, obwohl dort meist richtig wunderschöne Frauen sind. Aber auf die richtige warten, naja wenn du Pech hast, wartest du noch 10 Jahre, auch nicht optimal. Ich würde mir wahrscheinlich in der Disco oder auf einer Party nen hübsches Mädel rausgucken, bei der ich dann alles versuchen würde sie rumzukriegen.

Ist übrigens ganz aufgeilend, nicht immer alles von Gefühlen leiten zulassn, sondern einfach mal seine pure Geilheit auszuleben ;)
Welch wahre Worte.

Ist nur ein Vorschlag, du muss wissen was du lieber willst...LIEBE, S*x, LEBEN ?
Ich finde hier sollte man alles mal durchlebt haben, ansonsten kann ich mir gut vorstellen das es nach 15 Jahren Ehe dann zum Crash kommt.

Champ

Das Poppen wird einfach nur überschätzt. ;) Leb dein Leben und alles ergibt sich von allein. Wenn du nur aufgrund von gesellschaftlichem Druck dein "erstes Mal" hinter dich bringen willst, dann lass es.

#FischVolk