2 Monatiges ! Für meine freundin ! Was sagt ihr dazu?

Ist mir die Aktion zum 2 Monatigen gelungen ?!

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube auch, dass sie es nur in der Anfangszeit also vielleicht das erste halbe jahr oder ein ganzes Jahr machen und dann wird nur noch Jahrestag gefeiert. Denn sonst wäre das alles viel zu aufwendig, dann könnten wir ja auch jeden Monat anstatt nur einmal im Jahr Geburtstag feiern. Und beim Baby ist es meistens auch so, wo es noch klein ist und bis zu seinem ersten Lebensjahr schenkt man denn auch jeden Monat etwas.

Das ist doch die Zwickmühle, in der wir Männer stecken. Wollen wir eine Frau, müssen wir direkt volle Pulle loslegen. Männer, gerade die testosterongesegneten, müssen vor Frauen IMMER alles geben, das geht gar nicht anders. Männer, die das nicht machen, bleiben ihr Leben lang Single.

Schwierigkeiten bereitet den Männern dann, dieses einmal dargereichte Level auch zu halten. Bei den meisten Männern sinkt das Mass der Zuwendung parallel zum Anwachsen des Bauchumfangs.

Aber ich sage Euch, liebe Mitbaggerer: Es lohnt sich. Verwöhnt man die Frau 342 Tage im Jahr, dann darf man auch mal 23 Tage Europameisterschaft schauen, ohne dass die Frau sich direkt vernachlässigt vorkommt. Wichtig ist nur, nicht direkt beim ersten Blumenstrauss zu erwähnen, dass man das nur macht, weil ja in zwei Jahren wieder eine WM ansteht.

Marty
wow, kann es sein, das hinter dem intro mario barth steckt? :D
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: was ein hammer text, aber doch irgendwie wahr. :)

Achja , für die die gesagt haben es hält nicht lange :)
Wir sind immernoch glücklich zusammen ....
Bald schon 8 Monate ...:p

Glückwunsch :clap:
auf die nächsten 8 Monate :D

Aber im Grunde hat dir hier niemand gesagt, es würde nicht lange halten.
Du hast den Thread eröffnet, eine Frage gestellt und Antworten erhalten. Die einen fanden es übertrieben, die anderen ok usw.
Niemand hat gesagt, ihr würdet es auf keinen Fall schaffen ;)

Doch ;)
Das ein 16 ( jetzt 17 ) jähriger noch nicht was richtige Liebe etc ist ...
das wurde wohl gesagt :p

*g*
ob es Liebe "war" weiss man sowieso erst immer hinterher ;)

Mighty hat es schon gesagt ;)

Genieße deine Beziehung. Du magst sie, dein Gefühl sagt dir es ist Liebe, also lass dich nicht bequatschen. In 5 oder 10 Jahren kannst du hier in dem Thread schreiben:
Ich habe es euch gesagt: ES WAR und IST LIEBE *ätsch*

8)

geile Stute :mrgreen:

Schon pläne für das 1-jährige Jubiläum? ;)

Ich drück' euch beiden die Daumen, dass es noch lang hält :)

Ach Gott, die Klamm-Mutter ist wieder da. Dachte schon ich wäre erfolgreich entkommen :ugly:

ich entdecke so fast jede Entgleisung ;)

Ich würd mich über ein 2-monatiges schon freuen.

Wenn ich dir etwas von meiner "Lebensweisheit" abgeben darf:
Meistens passiert es dann immer, wenn man nicht damit rechnet
Kopf hoch. Du bist jung, nicht gerade hässlich. Noch ein bisschen am Umgang mit Frauen feilen und schon klappt das irgendwann mal ;)
Bisher hat noch jeder Topf den passenden Deckel gefunden.

Hi!

Konnte irgendwie nicht abstimmen... :hö:
aber ich find's gelungen.

So was mache ich fast jeden Monat. *g*
(Teelicher habe ich immer genügend im Haus)

Wünsche dir/euch noch viele weitere Monate, Jahre
in Love! :)