Vielleicht ist ihm nichts eingefallen ^^.
oder sie sind schon längst wieder getrennt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist ihm nichts eingefallen ^^.

Gab's gestern am 3-monatigen was?![]()
japs am mittwoch
habe ihr diesesmal 3 rosen geschenktund sie mir ein ein großes bild mit 3 bildern von ihr drinne
![]()
Naja, bis zum 10-Monatigen kann man ja ganz klassisch jeden ungeraden Monat(=m) m Rosen schenken ^^Ich hoffe euch gehen dadurch nicht die Ideen aus.
wow, kann es sein, das hinter dem intro mario barth steckt?Das ist doch die Zwickmühle, in der wir Männer stecken. Wollen wir eine Frau, müssen wir direkt volle Pulle loslegen. Männer, gerade die testosterongesegneten, müssen vor Frauen IMMER alles geben, das geht gar nicht anders. Männer, die das nicht machen, bleiben ihr Leben lang Single.
Schwierigkeiten bereitet den Männern dann, dieses einmal dargereichte Level auch zu halten. Bei den meisten Männern sinkt das Mass der Zuwendung parallel zum Anwachsen des Bauchumfangs.
Aber ich sage Euch, liebe Mitbaggerer: Es lohnt sich. Verwöhnt man die Frau 342 Tage im Jahr, dann darf man auch mal 23 Tage Europameisterschaft schauen, ohne dass die Frau sich direkt vernachlässigt vorkommt. Wichtig ist nur, nicht direkt beim ersten Blumenstrauss zu erwähnen, dass man das nur macht, weil ja in zwei Jahren wieder eine WM ansteht.
Marty
Achja , für die die gesagt haben es hält nicht lange
Wir sind immernoch glücklich zusammen ....
Bald schon 8 Monate ...![]()

*g*
ob es Liebe "war" weiss man sowieso erst immer hinterher![]()
Doch
Das ein 16 ( jetzt 17 ) jähriger noch nicht was richtige Liebe etc ist ...
das wurde wohl gesagt![]()
*g*
ob es Liebe "war" weiss man sowieso erst immer hinterher![]()

Ach Gott, die Klamm-Mutter ist wieder da. Dachte schon ich wäre erfolgreich entkommen@Hotwave
![]()

Ach Gott, die Klamm-Mutter ist wieder da. Dachte schon ich wäre erfolgreich entkommen![]()
Ich würd mich über ein 2-monatiges schon freuen.