2 Monatiges ! Für meine freundin ! Was sagt ihr dazu?

Ist mir die Aktion zum 2 Monatigen gelungen ?!

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Sehr schön, ist dir sehr gut gelungen. Toll umgesetzt. Allerdings haben die anderen natürlich auch recht, ist etwas übertrieben nach 2 Monaten. Aber wenn man so richtig verliebt ist... Ich wünsch euch, das eure Beziehung noch lange hält! Und du kannst ja posten, was du zum 1-jährigen gemacht hast. Das wird sicherlich jeden Liebesbeweis übertreffen ;)

finds au ne nette Idee, hätt das bei meiner Freundin aber au nich sooo schnell gebracht. Damit verwöhnst du sie jetz schon unnötigerweise und kannst das in Zukunft nichtmehr toppen. ;)

Aber wer weiss. Hoffentlich lesen wir in wenigen Wochen/Monaten nicht, dass du Stress mit ihr hast :ugly:

Ansonsten noch ne kleine Idee fürs nächstemal. Schneller angezündet kriegst du die Kerzen mit nem Flammenwerfer. Alternativ n Gasbrenner, der ne große Flamme erzeugt...

Und ich hab mal gehört, dass sich einer ne Rose in den Pullermann geschoben hat. Kam bei seiner Freundin auch echt super an!
Und der Arzt hat auch gelacht ;)

ich hoffe es auch ;)

Wie schon einige Vorredner sagten, gelungen ist es dir ohne Frage. Allerdings hast du so die Latte auch ziemlich hoch gelegt, das zu toppen geht aber macht natürlich viel aufwand.
Allerdings kommt manin der Phase der ersten verliebtheit natürlich eher auf solche ideen als nach einem Jahr oder so. ;)

naja toppen kann man immer ;)

Wow, nach 2 Monaten schon von Liebe sprechen. Aber so sind se die jungen Leute...

soll das jetzt heißen , das die "jungen" leute nicht wissen was liebe ist ? würde ich das machen ... wenn ich sie nicht richtig lieben würde ?!:roll:

Sehr schön, ist dir sehr gut gelungen. Toll umgesetzt. Allerdings haben die anderen natürlich auch recht, ist etwas übertrieben nach 2 Monaten. Aber wenn man so richtig verliebt ist... Ich wünsch euch, das eure Beziehung noch lange hält! Und du kannst ja posten, was du zum 1-jährigen gemacht hast. Das wird sicherlich jeden Liebesbeweis übertreffen ;)

ja mache ich ;) ich hoffe es auch :p

soll das jetzt heißen , das die "jungen" leute nicht wissen was liebe ist ? würde ich das machen ... wenn ich sie nicht richtig lieben würde ?!:roll:
Ja so sieht das aus. Du denkst du liebst sie, aber du bist nur verliebt. Das ist ein großer Unterschied. Ja ich weiß, in deinem Alter ist man immer furchtbar verliebt, aber es ist keine Liebe. Können wir in 10 Jahren nochmal drüber reden, dann wirst du mir Recht geben.

Ja so sieht das aus. Du denkst du liebst sie, aber du bist nur verliebt. Das ist ein großer Unterschied. Ja ich weiß, in deinem Alter ist man immer furchtbar verliebt, aber es ist keine Liebe. Können wir in 10 Jahren nochmal drüber reden, dann wirst du mir Recht geben.

hm wie kannst du sagen ? das ich sie nicht liebe ??! gehts noch? und das ich nur verliebt bin ... ich LIEBE sie über alles ..... und nur weil ich 16 bin ! Kann man trozdem wissen was LIEBE ist !:evil::roll:

man meint zu wissen ;-)
so wie manche meinen zu wissen, dass sie immer recht haben..(das ist jetz nichmal persönlich an dich gerichtet. nicht übelnehmen ;-) )
viele halten dinge für wahr, die einfach nicht so sind.

bush zb. ist davon überzeugt, dass es richtig war im irak einzufallen...
is halt subjektiv :p

dass du sie gern hast, glauben wir dir ohne jeden zweifel. aber von liebe kann man glaub ich wirklich erst nach mehreren und längeren beziehungen "sprechen", wenn man wirklich weiss, was dieses gefühl bedeutet.
aber nimms uns net übel. viele leute denken, sie wissen was liebe is, und fallen dann doch selbst immer wieder drauf rein =)
da nehm ich mich auch net aus....

Naja, trotzdem sollten wir jetzt CoRnY08 jetzt nicht "einreden", dass es keine Liebe ist.
Wenn Er es als Liebe empfindet, dann ist das doch schön und sollte auch nciht angezweifelt werden (auch wenn wir es aus eigenen Erfahrungen anders wissen zu scheinen).
Was richtig dahinter steckt können wir überhaupt nicht sagen, auch wenn wir das relativ junge Alter und die kurze "zusammen sein" Zeit beachten. ;)

man meint zu wissen ;-)
so wie manche meinen zu wissen, dass sie immer recht haben..(das ist jetz nichmal persönlich an dich gerichtet. nicht übelnehmen ;-) )
viele halten dinge für wahr, die einfach nicht so sind.

bush zb. ist davon überzeugt, dass es richtig war im irak einzufallen...
is halt subjektiv :p

dass du sie gern hast, glauben wir dir ohne jeden zweifel. aber von liebe kann man glaub ich wirklich erst nach mehreren und längeren beziehungen "sprechen", wenn man wirklich weiss, was dieses gefühl bedeutet.
aber nimms uns net übel. viele leute denken, sie wissen was liebe is, und fallen dann doch selbst immer wieder drauf rein =)
da nehm ich mich auch net aus....

quastch nehme ich dir / euch net übel ... dafür habe ich ja dies hier gestartet ;)

Naja, trotzdem sollten wir jetzt CoRnY08 jetzt nicht "einreden", dass es keine Liebe ist.
Wenn Er es als Liebe empfindet, dann ist das doch schön und sollte auch nciht angezweifelt werden (auch wenn wir es aus eigenen Erfahrungen anders wissen zu scheinen).
Was richtig dahinter steckt können wir überhaupt nicht sagen, auch wenn wir das relativ junge Alter und die kurze "zusammen sein" Zeit beachten. ;)

hm naja ich würde sagen 2 Monate ist keine lange zeit ... weiß ich auch .... wir werden auch lange zusammen bleiben ! und ihr werdet sehen ... wenn es keine liebe wäre ..... würde es ja nicht lange halten ;)

Naja ich weiß nicht. Sowas hat in meinem Leben ein einziges Mal einer gebracht, und das hat mir dann auch für immer gereicht. War zwar kein "Ich liebe Dich" sondern nur n Pfeil in's Schlafzimmer und Herz und seitdem kann ich mit "Romantik" nix mehr anfangen. Kommt mir nochmal ein Typ damit an kann er seinen Status wieder auf Single setzen.
Mir imponiert und beeindruckt sowas nicht, es ist einfach nur übertrieben - erst recht nach zwei Monaten.
Ich glaub ich bin da einfach etwas rationaler veranlagt, n ernster Blick mit der Aussage bringt mir pers. mehr als so ne Aktion.

Ich meinte eigentlich die allgemeine Aussage, dass du auf meine Beiträge nicht eingehen wolltest und nicht die Ausnahme, welche du gerade versucht hast zu begründen.

Aber ist auch egal!

Ich finds sehr romantisch :)

Allerdings Vorsicht: :D

Bei solchen, ausnahmslos schönen dingen besteht die Gefahr, dass sie dir nach einiger Zeit, wenn der Alltag sich eingelebt hat, vorwerfen wird warum du nicht mehr so aufmerksam und romantisch bist :D

Irgendwann fällt der Satz: "Früher hast du sowas für mich gemacht, zB an unserem Zweimonatigen. Jetzt gibst du dir garkeine Mühe mehr!"

Und ich muss das wissen, ich bin ne Frau :D

Hi,

wirklich eine nette Idee, finde ich, aber wie auch schon im diesen Threat erwähnt, was machst du wirklich wenn ihr 1 Jähriges, 2 Jähriges usw. habt, glaube dann kriegst Du das was Du gemacht hast kaum noch zu toppen. Meiner Meinung nach wäre eine Rose auch genau so nett gewesen.

Gruss FeaT

Nett gemacht, aber total übertrieben, wie gesagt, du hast die Messlatte unnötig weit hochgelegt. Und außerdem, was ist an zwei Monaten so besonders, eine kleinere Geste hätte es auch getan.

Zum Thema Liebe: Ich finde ja, dass einige Menschen viel zu schnell dazu neigen "ich liebe dich" zu sagen, gerade zu den ersten Partnern.