2 Monatiges ! Für meine freundin ! Was sagt ihr dazu?

Ist mir die Aktion zum 2 Monatigen gelungen ?!

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ihre Reaktion: Findest du mich zu dick? :ugly:
Ich kenn Dich gar nicht, und selbst wenn, es ist nicht mein Problem wenn Du zu Dick bist, entweder mag ich Dich oder nicht, das ist keine Frage der kg.

Nein, aber es ist gesünder! Wenn ich meiner Frau mit Chips/Nachos etc. komme kommt immer der Spruch "Du denkst auch nicht an meine Linie" und der Abend ist gelaufen.
Aber da muss "Man(n)/Marty" auch mal kreativ und aufmerksam sein und dann halt die Lieblingsnascherei servieren, wer es sich leisten kann dann halt auch Kalorienbomben (bei evt. auftretender Hitze und solchen Gelegenheiten hol ich uns auch mal spontan ein "fettes" Spagetti eis vom Italiener, da lass' Linie Linie sein!)
Es geht nix über Spontanität, Kreativität und Einfühlungsvermögen in einem gesunden Verhältnis zueinander.

Auch, wenn ihr das bestreiten würdet. Ich habe in meinem Leben einige selber erlebt, ich kenne Dutzende aus dem Bekannten- und Verwandtenkreis und fast bei allen gibt es über Fussball im Fernsehen (gerade bei EM und WM) Diskussionen.

Öööcht?

Bei uns gibts nur die Diskussion, wer wo sitzen darf, wer welches Shirt anzieht und wer Bier holt. Mehr nicht.
Gerade bei WM und EM hock ich mit vor der Glotze.

Gut, wenns heißt, die Weihnachtsinseln spielen gegen Papua Neuginea - mein Gott, das schau ich dann halt nicht mit an - wozu haben wir aber 5 Fernseher? Da läuft auf irgendeinem sicher was anderes, was ich schauen mag.
Die Tage hatte mein Mann sogar zwei Geräte im Wohnzimmer - auf dem großen lief immer das Spiel, was ihn interessierte und auf einem kleinen stummgeschaltet das andere Spiel.

Außerdem schaut mein Mann regelmäßig die Bundesliga - auch das interessiert mich eigentlich weniger (außer es geht am letzten Spieltag noch drum, wer den Pott holt). Aber was bringt es mir, wenn ich meinen Mann dann vollnöle und zwinge, das zu lassen?
Partnerschaft ist Geben und Nehmen und so wie er sich in meinen Weiberkram selten einmischt, halt ich mich aus seinen Sachen auch raus. Wir finden schon die Balance, die uns als Paar dann ausmacht.

Den Abwasch? Einkaufen? Die Wäsche? Rasen mähen? Ihr was zu knabbern bringen (aber nix was dick macht! Gemüssesticks mit leichtem Joghurtdip z.B.)
Den Nacken/die Füsse massieren? Hast Du da keine eigenen Ideen?
Das mache ich doch sowieso schon immer... ausser Rasen mähen, das mache ich aus Prinzip nicht (wir haben im ersten Stock keinen rasen).

Marty

Aber ich muss schon sagen, ihr Männer lasst mit der Zeit nach.
Am Anfang bemüht ihr euch, wie sonst was, uns zu verwöhnen, und irgendwann gehören wir halt zum "Inventar".

Ich weiss noch, mein Freund hat am Anfang gekocht, mich auf Händen getragen, mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen... und jetzt, nach gut 2 1/2 Jahren - Finito :ugly:

Ach so - ich muss noch was nachsetzen!

Mit 16 *hüstel* hätte ich den Fußballkonsum meines Mannes übrigens nicht so gelassen hingenommen. Da hätte ich alles, was er tut und sich nicht um mich dreht, als Beweis seiner fehlenden Hingabe und Liebe für mich gedeutet.

Nicht umsonst bin ich mit dem Kerl, mit dem ich mit 16 zusammen war, schon lange nicht mehr liiert. :ugly: Und es hat noch ein, zwei Beziehungen mehr "gekostet", bis ich diese Erkenntnis gewonnen hatte und meine "Lehren" daraus gezogen habe. *g*

Aber ich muss schon sagen, ihr Männer lasst mit der Zeit nach.
Bitte nicht pauschalieren, die Aussage "Die meisten Männer" würde ich unterschreiben, aber "ihr Männer" nicht

Am Anfang bemüht ihr euch, wie sonst was, uns zu verwöhnen, und irgendwann gehören wir halt zum "Inventar".
Das mag in einigen Beziehungen stimmen, einige kenne ich davon selbst im Bekannten- und Freundeskreis.

Ich weiss noch, mein Freund hat am Anfang gekocht, mich auf Händen getragen, mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen... und jetzt, nach gut 2 1/2 Jahren - Finito :ugly:
Aber es kann auch an den Frauen liegen, erst sehen sie aus wie eine Mischung aus Madonna (jung) und Britney Spears mit einem Schuß Angelina Jolie, brezeln sich auf und man(n) ist "stolz wie Bolle" das man sowas an seiner Seite hat.
Aber dann, dann wird sich weniger geschminkt, die Haare vernachlässigt, die Figur auch, und dann... Da schließt sich der Kreis, entweder lernt Mann und Frau das "Zusammenleben" mit allen Höhen und Tiefen, und nicht nur "wer bringt den Müll raus", oder es klappt nicht. :(

Also ich für meinen Teil habe während meiner Beziehung rapide abgenommen.
Mein Männe heält das bei sich nicht für nötig *g*

Ne, ich bin eh recht eitel, ab Wochenende mal im Hartz4-Look ist ja in Ordnung, aber wenn ich weg gehe oder wochentags muss man doch anständig aussehen.

Okay, tut mir leid, die meisten Männer dann eben :)

hmmm xD

naja ^^ für die mache ich ALLES xD

Immer diese anfängliche Motivation^^

Wenn es ihr gefallen hat, ist es schön. Ich finde es etwas zu kitschig und meine Freundin sieht das genauso. Ansichtssache eben.

birnchen schrieb:
Ja so sieht das aus. Du denkst du liebst sie, aber du bist nur verliebt. Das ist ein großer Unterschied. Ja ich weiß, in deinem Alter ist man immer furchtbar verliebt, aber es ist keine Liebe. Können wir in 10 Jahren nochmal drüber reden, dann wirst du mir Recht geben.

Hast du noch einen Pinsel für mich? Ich helfe dir gern bei dem Teufelsgemälde...

Es mag ja sein, dass er aus Erfahrungsmangel spricht, aber soviel Schwarzmalerei muss nicht sein. Wenn er glücklich ist, lass ihn doch sein Glück genießen, selbst wenn es nur von kurz Dauer ist.

Abgesehen davon kenne ich mehrere Paare, die im Jugendalter (15/16/17) zusammen kamen und mittlerweile um die 30 und verheiratet sind.

@birnchen:

Gerade die erste Zeit, in der man frisch verliebt ist, ist doch die Schönste!
Schmetterlinge im Bauch, kribbeln, Aufregung, all dass legt sich mit den Jahren. Natürlich muss sich echte Liebe erst entwickeln, jedoch empfinde ich das Verliebtsein am Anfang immer am intensivsten.

Aber es kann auch an den Frauen liegen, erst sehen sie aus wie eine Mischung aus Madonna (jung) und Britney Spears mit einem Schuß Angelina Jolie, brezeln sich auf und man(n) ist "stolz wie Bolle" das man sowas an seiner Seite hat.
Jo, und nach zwei Jahren stellt man dann fest, dass die Frau, die früher mindestens alle 14 Tage beim Friseur war, jetzt noch mal alle 6 Monate geht. Der Minirock wurde durch die Jogginghose ersetzt. Der Push-Up ersatzlos gestrichen (man kann die Brüste ja in den Hosenbund stecken), Farbe im Gesicht oder auf den (ungeschnittenen) Nägeln ist auch nicht mehr nötig...

Seien wir ehrlich, ein bisschen davon finden wir bei uns auch.

Also ich für meinen Teil habe während meiner Beziehung rapide abgenommen.
Mein Männe heält das bei sich nicht für nötig *g*
Hat er vorher in der Beziehung zugenommen oder wiegt er noch dasselbe wie am Anfang?

Ich habe dafür eine Ausrede: Das ist 1. noch von Weihnachten, 2. noch von Ostern und 3. war ich immerhin ja schwanger.

3. hat meine Frau ganz einfach gelöst durch eine Geburt. Wir Männer können das leider nicht.

Marty

Er wog so ziemlich das Gleiche, plus minus 5Kilo.
Er ist eigentlich ein sehr stattlicher Mann und mich kümmert es jetzt auch nicht ob er zu- oder abnimmt. Schließlich hab ich ja auch nicht für ihn abgenommen sondern für mich.

Manchmal kann es aber doch recht entspannend sein, an einem Samstag-Abend einfach mal im Hartz4-Look auf dem Sofa zu gammeln :ugly:

Manchmal kann es aber doch recht entspannend sein, an einem Samstag-Abend einfach mal im Hartz4-Look auf dem Sofa zu gammeln :ugly:

was heißt denn Hartz4-Look? ;) Also wenn ich Samstag abends wirklich auf der Couch verbringe, dann meistens in Shorts maximal :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, es fühlt sich keiner persönlich angegriffen, (bin selbst momentan arbeitslos und nehm`s mit Humor)

Mein Freund und ich haben den Look T-Shirt und Jogginghose scherzhafter weise als Hartz4-Look bezeichnet.

Begonnen damit, dass ich über seine Joggingshose abgezogen habe :ugly:

Und jetzt ist die Bezeichnung für uns standard geworden :LOL:

Auf jeden Fall sehr süß und ich denke sehr gelungen, allerdings zum 2 Monatigen etwas übertrieben. Willst du jetzt jeden Monat so ne Nummer abziehen?

Außerdem hast du einen groben Fehler gemacht, denn jetzt bist du in der misslichen Situation das immer wieder toppen zu müssen.

Joar also die Idee ist ja nicht schlecht, wäre aber 10 Monate später wohl eher angebracht.

Ich bin ja schon so ein Gefühlsfuzzi ,allerdings habe ich zum ein monatigen meiner Freundin damals nur eine einzige Rose geschenkt, die musste halt reichen *lach*!

Ich brauch ihr aber auch nichts schenken großartig,denn ich denke wir zeigen uns unsere Liebe auf anderen Wegen.

Ach ja , ich bin echt zufrieden wie meine Freundin ist.
Wenn ich mit Kumpels in die Kneipe möchte um Fussball zu schauen , sagt sie nur "Gib nicht zuuu viel Geld aus" und drückt mir ihre Bankkarte in die Hand *g*.

Dafür hat sie dann Freitags ihren "Babyfreien Tag",wo sie bis in die Puppen weg bleibt.

Ach ja und ich konnt jedes Spiel der EM bisher sehen, ohne dass sie rum nölte.
Eigentlich bin ich ein glücklicher Mann *g*