2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

....Versteh nicht, was Du meinst. Ist aber auch egal.

Na ist doch ganz einfach....

na, wenn 205k auf dem EF sind, wirste auch nix auszahlen können. :mrgreen:

Natürlich kann man dann 205k auszahlen :roll:

ja ja... schmeißt Steine nach mir! :ugly:

Da Wochenende ist denke ich mal das remix noch arbeiten wird. Aber er wird sich bestimmt nach Feierabend zur EF-Deckung und dem weiteren Vorgehen um die Differenz zwischen Guthaben und EF-Deckung zu verringern äußern.

Die Aktivität ist heute mal wieder echt der Hammer! Man kann wirklich sagen das Losebordell in den letzten Wochen vom Umsatz her gemessen zu den ganz großen Seiten gehört. Ich hoffe die übrigen Probleme lassen sich auch noch in den Griff kriegen.

{ironie} Wahrscheinlich zocken die Leute aus Frust, das sie nicht auszahlen können {/ironie}

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man so nicht unkommentiert lassen. Auch wenn Du schreibst das es Ironie ist.

Bisher hat remix es doch immer relativ schnell wieder eingerichtet dass man auszahlen kann! Auch jetzt in dieser Sekunde könntest Du 800 Mio auszahlen. Und der Erfahrung nach besorgt remix immer ziemlich zügig Nachschub wenns mal eng wird.

Ich mache mir zwar auch manchmal sorgen ob das Guthaben wirklich komplett gedeckt ist... aber bisher gab es diesbezüglich keine Ausfälle! An der Stelle kann man sich eigentlich nicht beschweren.

Also, ich kann nichtmal 2,3 Mio Lose auszahlen.

Das finde ich schon traurig. :(

Und remix äußert sich nicht dazu.

Also jetzt könntest Du wieder auszahlen! Der EF reicht für Deinen Auszahlungswunsch aus.

Und gestern war er auch die meiste Zeit so gut gefüllt das man auszahlen konnte.

Du hast wohl bei Deinem Auszahlungsversuch einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt. Jedenfalls scheint remix zwischendurch immer aufzufüllen.

Also jetzt könntest Du wieder auszahlen! Der EF reicht für Deinen Auszahlungswunsch aus.

Und gestern war er auch die meiste Zeit so gut gefüllt das man auszahlen konnte.

Du hast wohl bei Deinem Auszahlungsversuch einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt. Jedenfalls scheint remix zwischendurch immer aufzufüllen.

Ist ja sehr schön, wie Du Dich für den Webby ins Zeug wirfst, aber willst Du jetzt allen Usern erzählen, dass es gut ist, wenn eine Lücke von über 45 Mrd. zwischen Userguthaben und EF-Stand klafft ?

EF-Stand momentan : offenes Guthaben 7.670.884 Lose
EF Tresor 1.900 Lose
Gesamt EF: 7.672.784 Lose

Gesamtguthaben der User : Gesamtguthaben 45.617.586.881,13 Lose

Keine Ahnung auf was für Seiten Du sonst noch so angemeldet bist, aber es ist nichtmal in der Klammwelt an der Tagesordnung, dass solche Lücken da sind.

Ich finde 7 Mio EF-Guthaben unter aller Sau.

Ohne Ironie war das gemeint.

Liebe Grüße

Ist ja sehr schön, wie Du Dich für den Webby ins Zeug wirfst...

Wenn das Deine Meinung zu mir ist hast Du den Thread hier offenbar nicht verfolgt und es macht eigentlich gar keinen Sinn weiter mit Dir über das Thema zu reden.

Frag mal remix ob er mich für einen kritischen User hält oder nicht. :roll:

Natürlich ist die fehlende Deckung des Guthabens sehr kritisch zu beurteilen! Aber würde es Dir wirklich helfen wenn da jetzt ein falsches Guthaben angezeigt werden würde um Dir den Eindruck zu vermitteln es sei alles gedeckt? So lange man so schlechte Werte veröffentlicht weiss man wenigstens dass die echt sind!

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht immer auszahlen zu können. Es gab die gleiche Situation wie jetzt ja schon mal. Trotzdem konnte ich täglich auszahlen. Es ist zwar mal dazu gekommen das keine Lose da waren, aber nachdem das dann jemand in der SB oder hier im Forum gemeldet hat waren kurze Zeit später wieder Lose da.

Mir geht es nur darum dass man nicht jemanden vorab für das verantwortlich machen kann was vielleicht passiert. Man kann jemanden nur an seinem bisherigen Verhalten beurteilen. Und da stelle ICH für mich fest dass ICH bisher immer an meine Lose gekommen bin bei remix.

Gesamtguthaben der User : Gesamtguthaben 45.617.586.881,13 Lose

Ich bin zwar (noch) nicht angemeldet aber wurde nicht vor ein paar tagen eine 100 mrd Rally beendet?
Dann werden doch in der Zwischenzeit einige mrd ausgezahlt worden sein.
Oder haben die Gewinner 55 mrd angeldegt verzockt?
Kann ja sein wenn die aktivität so stark gestiegen ist.

offenes Guthaben 3.022.445.900 Lose

man kann wieder was Auszahlen

Das ist es was ich meine! So groß meine Meinungsverschiedenheiten mit remix in anderen Punkten auch sein mögen... ich kann ihm nicht vorwerfen dass er nicht immer Lose besorgt wenn es mal eng wird.

Und es wurden ja tatsächlich 100 Mrd. Lose ausgespielt. Die Paypal-Rally steht aktuell bei knapp 4200,- Euro. Das ist schon wirklich extrem!

Ein wunder das man nicht auf anderen Seiten viel mehr über Losebordell hört. Die Rallys sind wirklich anständig.

Ich konnte letzte Nacht von 2,3 Mio Lose noch 1,7 Mio auszahlen. Die waren noch auf dem EF.
Heute Morgen hatte ich mich gewundert, wer mir da Lose überwiesen hatte.
Es war Remix. Er hatte mir die 600k Lose überwiesen, die nicht auszahlbar waren.

Das fand ich sehr anständig. Und Danke dafür.

Ja, es stimmt. Remix hatte bisher immer Lose besorgt, wenn es mal eng wurde.
Und ich denke, das wird auch weiterhin so sein. Ich mach mir hier auch keine Sorgen.

Sparbüchse muss ich aber auch zustimmen. Denn die Diskrepanz zwischen Userguthaben und EF-Guthaben ist schon enorm.
Aber zumindest ist er ehrlich, und fälscht keine Zahlen, was wohl ohne weiteres möglich wäre.
Auf manch anderer Seite, hab ich da so meine bedenken, obwohl bei den meisten Seite gibts so ne Anzeige erst gar nicht.
Wohl manchmal auch aus gutem Grund!?

Ende der XRunner Rally

7 Plätze definiert:
1. Platz: 5 DVD Filme + 2 Maxi CDs + 2 Flaschen Wein Lose
2. Platz: 3DVDs Lose
3. Platz: 2 PC Programme Lose
4. Platz: 3 DVDs Lose

Aktueller Stand:
# Name Punkte
1 balitsch 8852900
2 JBRM 2125000 3 Lose
3 GanjaSmoka 1110750
4 Olympic 1001000

Ende der Zoorama Rally

1 claudiasigrid 11002900 100.000.000 Lose
2 Katpop 7025000 50.000.000 Lose
3 borito 3160000 20.000.000 Lose
4 SpeedyMe 1160600 10.000.000 Lose
5 Frost 615000 5.000.000 Lose
6 balitsch 535000 2.500.000 Lose
7 refjr 510500 1.000.000 Lose
8 Speedklicker 280000 500.000 Lose
9 die_keule 236500 250.000 Lose
10 humbe 180000 100.000 Lose
11 Schlangengurke 63100 50.000 Lose
12 tom7282 61800 10.000 Lose

Gesamtguthaben: 22.997.599.767 Lose
EF: 1.120.315.156 Lose

Wie man sieht sind genug Lose auf dem EF um auszahlen zu können und auch die Differenz zwischen Guthaben und EF hat sich schon ganz drastisch gebessert.

In diesem Punkt ist remix kein Vorwurf zu machen. Gerüchte er wäre Zahlungsunfähig sind falsch. Es kann auf jeder Seite mal passieren dass der EF kurzfristig nicht ausreichend gefüllt ist. Dies ist schon alleine aus Sicherheitsgründen auch sinnvoll.

Remix hat mit der 100 Mrd. Rally wirklich was großes am Start gehabt. Und viele hatten schon zweifel dass man jemals die Gewinn der Rally wird auszahlen können. Aber diese Befürchtungen waren offenbar unbegründet.

Liebe LoseBordell.de User,

Einige Rallys sind ausgelaufen und wurden ausgewertet im Forum. Ich möchte mich nochmals entschuldigen für die Aktion mit dem Bonusdoppler, ich habe zu schnell gehandelt auf drängen von einigen Usern und durch diese Aktion ging ein 2 stelliger MRD Betrag flöten. Dadurch kam es sehr oft zu EF Schwankungen und desöftern war der EF leer. Ich habe mich stets bemüht das immer etwas drauf war zum auszahlen. Ich denke mal ab Mitte Juli wird sich das wieder beruhigen. Warum noch solange? Ich möchte einfach keine Versprechen abgeben die ich nicht einhalten kann.

Es werden heute im Laufe des Tages noch einige Rallys starten.
Die Paypal Rally wird heute auch zu Ende gehen und der Gewinner hat die Wahl: Geld per Paypal, Geld per Überweisung oder auch einen Teil in Klammlosen zu erhalten.

Ich habe eine grossartige Idee wie wir die Aktien ein bisschen pushen können mit der Ausschüttung. Jedoch wird dafür Kapital gesucht um etwas zu eröffnen was garantiert gutes Geld einbringt. Aber das wird aktuell noch durchgerechnet und frühestens am Wochenende gibt es darüber News.

Die Wichtel Slots werden auch bis Montag entfernt werden wobei Caches und JPs immer auf einen Slot übertragen wird der auf der Seite bleibt. Der Exklusive Cold War Slot wird versteigert da er nicht kostendeckend arbeitet, weil ihn zu wenige User spielen.

Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag

Euer Admim

Aktivitätspunkte heute 3.178.698.612 AP

Das ist wirklich enorm!

Und die letzten Tage / Wochen war es ja auch schon gigantisch!

Ich bin schon sehr gespannt was remix auf Lager hat um die Aktivität zukünftig noch mal in diese Höhen zu kriegen.

Nach wie vor denke ich dass man damit viel mehr Werbung machen müsste. Ich meine... mir ist aktuell keine Seite bekannt die diese Aktivität hat. Das muss man doch für PR nutzen.

Ende der Paypal Rally

1 lion5 1420852800 Paypalumsatz Juni
2 ratte22 1419307600 3.000.000.000 Lose
3 sternchen2001 1222746200 1.500.000.000 Lose
4 clockit0 1176867400 750.000.000 Lose
5 mamedos 733146700 375.000.000 Lose
6 worldmagic 288532800 200.000.000 Lose
7 borito 102785400 100.000.000 Lose
8 raek22 84012200 50.000.000 Lose
9 balitsch 76368100 25.000.000 Lose
10 warrior1 55274300 10.000.000 Lose

Morgen folgen neue News