2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Ich muß k2318 da Recht geben, was die Liste der Gewinne (Verluste) betrifft.
Gewonnen hab ich erst, wenn die Lose auf meinem Konto sind.

Es ist ja auch folgendes:
Wenn sparbüchse die ersten Gewinne angenommen, und nicht riskiert hätte, ist ja nicht gesagt, dass die weiteren Gewinne, wie in der Liste beschrieben, überhaupt gekommen wären!?
Der Slot ist zwar cachefrei, aber soviel ich weiß hat auch ein cachefreier Slot seine Grenzen.
Und ich kenne es nur so, dass wenn ich nen Gewinn hatte, meist erstmal länger nichts kommt.
sparbüchse hatte aber die Gewinne riskiert und damit verloren.

Wenn es Bugs auf der Seite gibt, sollten die natürlich behoben werden. Kann ja nicht sein, dass da zu wenig Rente, oder sonstwas ausgezahlt wird.
Notfalls muß man die Seite halt in den Wartungsmodus setzen bis das repariert ist, oder aber den entstandenen Schaden manuell nachzahlen.

Was da mit Remix und dieser Userin (Admine von Doggyslots) ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich kann nur sagen, dass sich Remix bisher immer äußerst korrekt verhalten hat. Das hat er schon sehr oft bewiesen.

Probleme können entstehen, wenn Seitenbetreiber auf anderen Seiten zocken.
Da kann schonmal der Verdacht entstehen, dass da evtl. unter den Webbis gemauschelt wird. (Tipps gegeben werden) Oder aber, dass man denken könnte: "Man muß der aber viel an den Usern verdienen, dass der soviel zocken kann".

Ich denke aber, dass man den meisten Webbis mit dieser Gedankensweise unrecht tut. Denn was die mit ihren Losen machen, bleibt ja ihnen überlassen.

Ich gebe aber zu, dass ich mich auch schonmal über Losiger geärgert hatte, weil er mich im letzten Moment von nem guten Rallyplatz verstoßen hatte, weil er es sich leisten konnte, mit 10 Mio Einsatz zu spielen. ;)

Wenn sparbüchse die ersten Gewinne angenommen, und nicht riskiert hätte, ist ja nicht gesagt, dass die weiteren Gewinne, wie in der Liste beschrieben, überhaupt gekommen wären!?
Wenn die ersten Gewinne angenommen wären, könnte sich sparbüchse die Beschwerde sparen.
Ich finde, bei Seiten wie dieser gibt es immer mal wieder ein User der an der Reihe was verliert. Das nur mal ganz sachlich als Unbeteiligter für zwischendurch.

Liebe User von LoseBordell.de

Das Rentenproblem konnte zum Teil behoben werden.

Da wir vor einiger Zeit die Plätze reduziert haben wurde das so gespeichert. Leider ist das aktuell nicht anders möglich als wieder auf 100 Plätze zu verteilen da sonst die 1 % Ausschüttung nicht erreicht werden kann.

Im Laufe der nächsten Woche wird es einen Entschädigungsgutschein geben. Den Gutschein dürfen dann nur die Rentner einlösen. Bitte seid so fair und haltet euch daran.

Der Loserunner Slot wird von dieser Seite in den kommenden Tagen entfernt, da ich von dem Erlös den Entschädigungsgutschein bezahlen möchte und weil einige User sehr unzufrieden mit dem Slot sind.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende

Euer Admin Michael

Liebe User von LoseBordell.de

Das Rentenproblem konnte zum Teil behoben werden.

Da wir vor einiger Zeit die Plätze reduziert haben wurde das so gespeichert. Leider ist das aktuell nicht anders möglich als wieder auf 100 Plätze zu verteilen da sonst die 1 % Ausschüttung nicht erreicht werden kann.

Im Laufe der nächsten Woche wird es einen Entschädigungsgutschein geben. Den Gutschein dürfen dann nur die Rentner einlösen. Bitte seid so fair und haltet euch daran.

Der Loserunner Slot wird von dieser Seite in den kommenden Tagen entfernt, da ich von dem Erlös den Entschädigungsgutschein bezahlen möchte und weil einige User sehr unzufrieden mit dem Slot sind.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende

Euer Admin Michael

Na wegen mir musste nix von der Seite entfernen, er läuft doch angeblich super.

Und wegen dem GS musste den auch nicht verkaufen, Du hast ja die zuwenig gezahlte Rente eingenommen, also brauchste doch keinen Slot zu verkaufen um den GS zu sponsern.

Bei mir auf dem 9. Platz der Rente gehts ja nur um paar 10 Mio Lose, für die ersten Plätze war das schon ein Verlust von einigen 100 Mio. Und bekannt war Dir das seit Wochen.

wegen dir entferne ich nichts auf der Seite, wegen dir würde ich eher etwas neues draufmachen.

Doch und nur wegen dem GS muss ich das tun. Aktuell 500 Mio im Gutscheinpott.

Ich wusste das als du mir es gesagt hattest. Dann habe ich es an meinen Progger weitergeleitet und dann habe ich nach meinem Gewissen gedacht er hat das Problem beseitigt. Von dir oder anderen Usern kam auch kein weiterer Hinweis, somit war ich sicher alles ok.

Dann musste ich dein Posting lesen und war zuerst erstaunt jedoch habe ich sofort dem Progger geschrieben wegen dem Problem. Und siehe da innerhalb weniger Tage ist auch das gefixt.

Ich tue tagtäglich etwas für meine beiden Seiten bin wirklich fast jeden Tag online. Andere Wege mich zu erreichen sind ausreichend gegeben.

die Gutscheine werden dann hoffentlich fair verteilt und deshalb bekomme alle 100 User einen nach ihrem Rentenplatz gestaffelten persönlichen Gutschein

Mein heutiges Trinkgeld werde ich zu der Gutscheinsumme dazu geben damit es noch bisschen mehr ausfällt

Euer Admin Michael

Das mit dem Trinkgeld ist gut, habe gerade gesehen warum Du den Slot für den GS verkaufen musst.

Gesamt EF: 973.962.677 Lose

Gesamtguthaben 2.697.053.471,22 Lose

Boni 1.305.860.891 BonusLose

Jackpotinhalt gesamt 32.783.943.685,03 Lose

Und paar Rücklagen bräuchtest ja vielleicht noch für die 100 Mrd.-Rally, minimum 5 Mrd. müsstest da ja schon an Rücklagen gebildet haben.

Habe davon keine Ahnung, aber das sieht für mich nicht gesund aus.

• Like
Reaktionen: roi
Das Thema gab es auch schon im August.

Jeder User kann jederzeit bei uns auszahlen jederzeit. Es kommt jedoch vor das ab und zu das meiste im Tresor ist.

Ich lasse die Lose nun offen auf dem EF bis Ende des Monats.

Edit: bzgl. Rally. nach Rally Ende sind die Lose auszahlbar laut AGB

ok da stimmt etwas mit dem cron nicht , gebe ich weiter und sollte morgen wieder funktionieren

soeben erreichte mich die Nachricht vom LoseRunner Progger

LoseRunner - Betriebsanleitung

Installation
VMS Version: Folge den Anweisungen in der Installationsanleitung "Installation.txt"
FWX Version: Benutze den Paketmanager, um die Datei "lrunner.fwx.gz" zu installieren

Konfiguration
Benutze die mit-installierte Admin-Oberlfäche zur Konfiguration der Einsätze und den Jackpot-Einstellungen

Gewinnausschüttung
Das LoseRunner-Spiel schüttet durchschnittlich 70% der eingenommenen Einsätze als normale Walzengewinne wieder aus. Die Gewinnchancen im Detail:

Symbol 1:
Gewinn: x0.8 ; Chance: 4,5%

Symbol 2:
Gewinn: x1.2 ; Chance: 5%

Symbol 3:
Gewinn: x1.6 ; Chance: 4%

Symbol 4:
Gewinn: x2.0 ; Chance: 3%

Symbol 5:
Gewinn: x4.0 ; Chance: 2%

Symbol 6:
Gewinn: x20.0 ; Chance: 2%

Weitere 10% werden für den Bonustopf angesammelt. Ein Bonusgewinn kann ausgeschüttet werden, wenn im Bonustopf den auszuschüttenden Gewinn angesammelt wurde. Dabei hat der Spieler mit dem höchstem Einsatz die volle Chance, bei kleinerem Einsatz sinkt die Chance entsprechend der Höhe des Einsatzes.

Insgesamt werden also 80 % der eingenommenen Einsätze als Walzen- oder Bonus-Gewinne wieder ausgeschüttet.

Risiko-Ausschüttung
Beim LEVEL-Spiel werden durchschnittlich 80% der eingesetzten Einsätze wieder ausgeschüttet. Die Gewinnchancen im Detail:

Stufe 1:
Gewinn: x2 ; Chance: 40 %

Stufe 2:
Gewinn: x2.5 ; Chance: 32 %

Stufe 3:

Stufe 4:

Mit Ausnahme des Bonusgewinns werden alle normalen und Risiko-Gewinne nach oben genannter Quote zufällig ausgeschüttet. Es wird empfohlen, eine Reserve abhänging von der Höhe des höchsten Einsatzes bereitzuhalten.

Jackpot
Der Jackpot wird bei jedem Spiel (auch LEVEL) mit dem eingestelltem Anteil gefüllt.
Der Jackpot kann nach Erreichen der unteren Grenze ausgeschüttet werden. Die obere Grenze dient als Richtwert für die Berechnung der Wahrscheinlichkeit. Dabei hat der Spieler mit dem höchstem Einsatz die volle Chance, bei kleinerem Einsatz sinkt die Chance entsprechend der Höhe des Einsatzes.

Betreiber-Einnahmen
Alle Gewinne werden durchschnittlich zu 80% der Einnahmen ausgeschüttet. Die restlichen 20 % kann der Betreiber beliebig auf Jackpot und Betreiber-Kasse verteilen. Bei 10 % Jackpot-Anteil verbleiben 10 % Betreiber-Einnahmen.

Also ich für meinen Teil hatte noch nie Auszahlungsprobleme.

Grüße

Bei allen Problemen die es jetzt vielleicht aktuell gibt (ich bin davon nicht bzw. kaum betroffen und kann es daher nicht beurteilen) muss ich auch sagen dass ich noch nie... kein einziges mal.... Probleme gehabt hätte an meine Lose zu kommen.

Also zumindest in dem Punkt gibt es aktuell nichts was man remix vorwerfen könnte.

Das ist ja ein Oberquatsch.

Die verlorenene Gewinne sind doch keine Gewinne sondern verloren.

Und wenn Du rechnest, was gewonnen wurd, dann dürftest Du nur die Grundgewinne nehmen, was soll das für eine Logik sein wenn ich 100 Mio riskiere und der bei 200 Mio verloren geht mir das als Gewinn zuzurechnen.

Wenn es so ist wie Du schreibst, dann kannste mir ja die 2,3 Mrd. überweisen.

So wie Du rechnest bin ich ja im Plus, dann war der Kontostand von -1,8 Mrd. wohl ein BUG und ich habe in Wirklichkeit 2,3 Mrd. gewonnen ?

Eigentlich ging es auch nicht nur um den Slot, war ich ja selber schuld Dir nochmal zu vertrauen, dachte Du wirst irgendwann mal schlau mit den Gebühren. Bei dem Posting ging es eher um die gesamten Begleitumstände.

Ich zeige Dir mal lieber nicht die Reaktionen im Renommee, das sind nicht wenige und ich habe keinen grünen Punkt verloren, eher ein paar gesammelt.

Vielleicht bekomme ich ja noch paar Rentenlose wieder, wie Du schreibst kann man ja nur gewinnen, also wird ja künftig sicher wieder kräftig gezockt :mrgreen:

Ich wünsche mir nur, dass die Leute sensibilisiert sind und mal genau beobachten was wie wann und mit welchen Usern und UserID´s läuft, dann waren die 1,8 Mrd. gut investiert.

Sry aber für mich ist deine Argumentation in keinster Weise nachvollziehbar.Rein von der Logik her, hast du nicht einfach 1.8Mrd ohne Gewinne verpulvert.
Der Unterschied bei dem Slot ist halt, dass man den Gewinn nicht sofort gutgeschrieben bekommt, sondern entscheiden "kann!", ob er gleich weiter eingesetzt wird.
Und hier nun die Aussage zu treffen, man hätte nichts gewonnen, ist absoluter Quatsch.
Hier zeigt sich halt nur, dass der Slot die natürliche Gier des Menschen ausnutzt, halt den Gewinn direkt weiter einzusetzetn in der Hoffnung, diesen noch weiter zu erhöhen.
An der Tatsache, dass du Gewinne erzielt hast, ändert sich rein gar nichts.
Du hast 100Mio gesetzt..Gewonnen..hast die chance gehabt diesen weiter zu verdoppeln..und verloren.
Es macht halt keinen Unterschied aus meiner Sicht, ob man den Gewinn sofort gutgeschrieben bekommt und DANN später verpulvert oder auszahlt..oder ob man ihn während des Spielens gleich weiter einsetzt(und verliert) anstatt sich dafür zu entscheiden, ihn ohne weiteres Risiko anzunehmen.

just my 2 cents

Schönes WE

By the way:Man sollte bedenken, dass niemand unfehlbar ist.
Doch ich muß schon sagen, dass ich der Meinung bin, dass remix sich so gut er kann ins Zeug legt.

was haste denn bekommen für diesen Beitrag ?

Haste denn den Slot schonmal gezockt, bist Du überhaupt auf Klamm oder auf remix Seiten angemeldet ?

Bist Du es gar selbst ?

Gruß sparbuechse

was haste denn bekommen für diesen Beitrag ?

Haste denn den Slot schonmal gezockt, bist Du überhaupt auf Klamm oder auf remix Seiten angemeldet ?

Bist Du es gar selbst ?

Gruß sparbuechse

Wie genial ^^
Sry..aber ich musste wirklich lächeln als ich das gelesen hab. Ja, ich bin schon länger auf spiel4lose dabei.Bin eher der Mittelmäßige Zocker. Und ich hab mit remix rein gar nichts zu tun.

Und um es einfach mal loszuwerden..ich treib mich hier hin und wieder auf Klamm rum..lese Beiträge und schau so, was so abgeht. Dass ich mich extra registriert hab um nen post zu schreiben, ist dir zu verdanken. Hatte einfach das Bedürfnis, einfach eine andere Sichtweise niederzuschreiben, als ich deinen Beitrag in diesem Thread gelesen hab.

Aber das ich nun verdächtigt werde, irgendwie bezahlt worden zu sein oder sonstwas..ist einfach zu genial. Ist's so weit, dass man nicht seine eigene Meinung schreiben darf? Das sie nun hier aus DEINER Sicht remix unterstützend zur Seite steht, hat sich einfach ergeben, da ich, wie du sicher gelesen hast, deine Sichtweise nicht nachvollziehen konnte.

Also..noch mal zusammen gefasst:Ein freier Geist, mit eigener Meinung, die sich nunmal kritisch mit deiner Sichtweise auseinandersetzt und nicht deine Meinung teilt.

Das remix sich aus meiner Sicht bemüht, alles richtig zu machen ist natürlich eine rein Subjektive Meinung..und um gar nicht erst Angriffsfläche für deine Beschuldigungen zu schaffen, hätte ich dies scheinbar nicht zusammen mit meiner kritischen Auseinandersetzung posten sollen.

Aber hey..zukünftig werde ich das sicher beherzigen.

Und letztendlich: Du scheinst nicht konstruktiv diskutieren zu wollen, da du nichts weiter auf mein Posting zu tun wusstest, als Unterstellungen loszuwerden. Schade eigentlich.

Naja, bei den üblichen Forennutzern steht meist ne KlammID, gibt nur wenige, die Ihre Identität nicht offenlegen.

Also musste ich daraus schliessen, dass Du nicht bei Klamm angemeldet bist.

Freu mich wenn Du erfolgreich auf remix seinen Seiten bist, GW.

Insgesamt ging es auch nicht nur um diesen Slot, wenn Du richtig gelesen hättest wüsstest Du das auch. Es ging allgemein um die Entwicklung der Seiten und einige Auffälligkeiten, wozu Du Dich ja mit keinem Wort äußerst.

Das ich nicht allein dastehe mit meiner Meinung zeigen die Aktivitätszahlen nach wie vor. Kannste ja nicht wissen, weil Du ja auf der Seite um die es hier geht wahrscheinlich nicht angemeldet bist.

Aktivitätspunkte heute 300.760 AP bei 1.476 Usern

Gesamtguthaben 2.449.736.024,99 Lose
Boni 1.345.810.665 BonusLose

offenes Guthaben 2.152.828.954 Lose
EF Tresor 3.000.000 Lose
Gesamt EF: 2.155.828.954 Lose

Also momentan sehe ich keinen Grund meine Einstellung zu ändern.

Gruß sparbuechse

Liebe LoseBordell.de User,

wegen außerplanmäßigen Auslandsreisen erst heute mal wieder ein Newsletter.

Folgende Punkte habe ich erledigt bzw. erledigen lassen.

6er im Lotto funktioniert seit paar Tagen wieder problemlos.

Rentnergutschein ist ausgefallen, weil ich gedacht habe das nicht jeder immer online sein kann und somit der Gutschein verfällt.

Habe also jedem der 100 Rentner per interner Überweisungsfunktion Bonuslose gutgeschrieben. Gesamtzahlungen 3 MRD Bonuslose.

Ich hoffe das es nun fehlerfrei alles weitergeht.

Solltet ihr einen Fehler bemerken bitte immer so schnell wie möglich melden.

Euer Admin Michael