2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

@ Chriz9

das mit der Refrally war der Grund weil sich mehr als 10 User massiv beschwert haben das sie Ref Rally punkte haben aber die nicht angezeigt werden dadurch habe ich weiter Plätze die keine Lose einbringen hinzugefügt damit diese Ref Rally Punkte einsehbar sind.

Es ist verständlich das wenn dort "nichts" steht das negativ klingt, aber ich reagiere einfach viel zu schnell auf beschwerden, weil ich es aus meinen Berufsleben so gelernt habe.

I Phone , I Pad , I Pod Touch, I Tunes Gutscheine da liegt bereits ein Rallykonzept vor jedoch habe ich es stillgelegt da ich bis jetzt meistens draufzahlen musste.

mir geht es hier nicht um 50 Euro bzw 700 Mio Klammlose. mir geht es darum das es euch Spaß macht.

Jedoch ist es einfach nicht mehr möglich das ich die Hälfte meines Verdienstes außerhalb vom Internet in Internetprojekte stecke.

Ich hatte mehr als 40 Internetseiten im Netz bis vor kurzen und habe mich nun von 28 Seiten getrennt da ich diese verkauft habe um die Verluste die ich mit LoseBordell eingefahren habe, etwas begleichen kann.

Ich muss nicht 10 MRD mit der Seite pro Monat verdienen, aber ich möchte folgendes wenigstens einmal schaffen. Das sich wenigstens der Server mit den verdienten Losen bezahlen lässt.

Durch den Serverausfall im August ging viel meiner Motivation und Kraft verloren, aber ich habe mich durchgebissen obwohl ich soviel anderes zu tun hatte.

Man lernt jeden Tag dazu und so geht es mir auch.

Ich kann mich nur wiederholen und nochmals sagen: Liebe User es tut mir Leid ich kann es euch nicht allen recht machen, jedoch gebe ich 101% damit de Großteil der User zufrieden ist.

In diesem Sinne ziehe ich mich nun ein bisschen zurück und werde weiter nachdenken und überlegen was ich für die Seite tun kann

Jedes mal wenn hier über die Seite diskutiert wird entschuldigst Du Dich hinterher für irgendwas. Das ist doch völlig unnötig. Und jetzt entschuldige Dich bitte nicht auch noch dafür das Du dich entschuldigt hast :ugly:

Lass es doch zu dass man hier diskutiert. Dann entstehen vielleicht neue Vorschläge. Natürlich kann man nicht alles davon umsetzen... aber wenn nur ein paar gute Ideen dabei sind hat es sich doch schon gelohnt!

Das sehe ich auch so, ich lasse euch ja diskutieren aber ich gebe auch meinen Senf dazu:ugly:

Ich freue mich natürlich weiterhin über Vorschläge

Das sehe ich auch so, ich lasse euch ja diskutieren aber ich gebe auch meinen Senf dazu:ugly:

Ich freue mich natürlich weiterhin über Vorschläge

Du müsstest einen Weg finden, der es auch für User mit weniger Losen, interessant macht. In den Rallys, haben Kleinzocker, doch gar keine Chance. ;)

Das ist Ansichtssache

ich kann mehr als 50 Beispiele nennen wo User einen Sachpreis mit weniger als 50k Rallypunkten also 5 Mio Klammlose Einsatz gewonnen haben und zugesendet bekommen haben ( Versandkosten inkl. (Porto 3,70 Euro)

Desweiteren wurde eigentlich von Anfang an geklärt das LoseBordell eine Großzockerseite ist und Spiel4Lose speziell mit niedrigen Einsätzen die Kleinzockerseite ist.

Ich kenne einige Betreiber die versucht haben verschiedene Projekte (für unterschiedliche Zielgruppen) parallel laufen zu lassen. Die meisten hatten damit wenig erfolg.

Ähnlich ist es ja auch mit dem Klickbereich. Der ist ja sehr überschaubar, was Viel-Klicker definitiv abhalten wird.

Ich bin nach wie vor der Meinung dass es ein Angebot außerhalb von Slots geben muss welches die User an die Seite bindet.

Das ist ja auch ok, nur dann müssen Goßzocker angezogen werden.
Das geht nur über spektakuläre Gewinne oder dementsprechenden exclusiven Spielspass.

was ist für euch ein spektakulärer Gewinn?

Ein Häuschen mit Grundstück. :mrgreen:

Spaß bei Seite.

Ich finde die Sachpreise, die es zu gewinnen gibt super.
Da sind mal größere Preise, und mal wieder kleinere Sachen dabei.
Es sollte also ein Anreiz für die Meisten sein.

Allerdings hab ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass die Slots wenig werfen.
Und dann machts keinen Spaß, weil der Spielspaß fehlt.
Wenn man mit 100 Mio bei Einsatz 1 Mio zockt, und keinerlei größere Wins hat, um damit weiter zu spielen, und die 100 Mio innerhalb von 10 Minuten weg sind, machts auf Dauer keinen Spaß.

Ist mein persönliches empfinden. Vielleicht hab ich auch nur einfach Pech.
Wie seht Ihr das?

das sehe ich genauso wenn ich 100 mio einzahle und mit 1 Mio Einsatz spiele

und es dann keine oder wenige Wins gibt dann tut das schon bisschen weh im Losebeutel.

Deshalb werde ich auch sobald die Cachefree Rally vorbei ist, bei jeder Rally mindestens einen Cachefreien Slot reinmachen da diese Slot auch ins Minus kommen können.

Ich spiele ja auch auf anderen Seiten und bei mir ist es halt ich habe meistens Pech. Aber ab und zu habe ich echtes Glück. Es bleibt ein Glückspiel.

Habe auch auf der Hauptseite einige Informationen hinzugefügt zum Verhalten beim Spielen.

....
Deshalb werde ich auch sobald die Cachefree Rally vorbei ist, bei jeder Rally mindestens einen Cachefreien Slot reinmachen da diese Slot auch ins Minus kommen können.
....

Ich wünsche mir eine Mega-Cachefree-Rallye wenn die aktuelle vorbei ist.

Angemessen fände ich eine 100 Mrd. Cachefree-Rally... wenn man das ganze nicht Zeit- sondern Punkteabhängig macht gehst Du kalkulatorisch ja kein Risiko ein. Da ist es dann ja auch egal wenn die länger dauert!

Und das beste: wenn Du sowieso bei allen Rallys zukünftig auch nen Cachefree einbaust... dann wird die Cachfree-Rally ja immer weiter voran geschoben, selbst wenn ein User auf eine andere Rally zockt.

hi ...
ich finde ein guter klickbereich ist auch immer eine feine sache ... auch wenn es nicht unbedingt das ziel dieser seite ist ....
aber ist ein guter klickbereich nicht immer auch ein "gewinn" in losen für eine seite ? also auch plus für den betreiber (wenns richtig eingestellt ist v-check etc. ;) )?? wenn auch nicht ganz so groß aber stetig ??
und aktivität hätte man dadurch auch ...
ich klicke auch mal ganz gerne ...
gut z.b. fände ich eine tages wochen und monatsklickrally ... mit dem entsprechenden losegewinnen ... z.b. für den ersten 500k, 200k für den zweiten etc. z.b. für die tagesrally .... und diese gewinne als blose und dann kommt das ganze auch noch der seite zugute da man diese dann verzockt ... und es gibt nen anreiz zu klickern :biggrin: ...
allerdings müßte dann er klickbereich etwas überarbeitet werden und es müßte mehr banner geben ....
nur so eine idee ... vieleicht ist ja sowas machbar ...
gruß Berne

@ Berne naja das wollte ich eigentlich nicht und die Monatsklickrally ist meiner Meinung nach sehr hoch vergütet ich überlege es mir aber trotzdem

Liebe LoseBordell.de User

Trotz Umzug und viel Arbeit geben wir uns weiterhin große Mühe die Seite noch erfolgreicher zu machen.

Paypal Aktion bis Sonntag 23.30 Uhr. Jeder Mio Bonuslose nur 6,66 Cent.

Neuer Flashrevolution Slot Smartphone online Caches und JPs mit 1 MRD aufgefüllt ( 600 Mio Caches und 400 Mio JPs)

Die dazu passende Rally mit sehr viel Klammlosegewinnen geht bis Dienstag 19 Uhr.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

ZUSATZBONUS: Sollte Nürnberg heute gegen Bremen gewinnen gibt es noch einen Gutschein heute Abend für euch.

Euer Admin Michael

Muss mal ein Lob für die Seite aussprechen. Die PayPal-Aktion mit dem BLoseverkauf ist echt ne tolle Sache und zocken macht auch echt Spass auf der Seite.
Also danke für die super Seite.

Lg Wolve

Ich sehe gerade das eine 100 Mrd. Rally gestartet ist. Das wird ja spannend! Endlich mal was größeres. Bin sehr gespannt wie die verlaufen wird. ;)

Wie ist denn die alte Rally ausgegangen?

sorry war in der Werkstatt mit meinem Auto um 7 Uhr und deshalb erst jetzt der Endstand der 10 MRD Cachefreerally
Die Ergebnisse:
Platz Name Gewinn Punkte
1 Tiger27 5000000000 317807700
2 Paticia27 2500000000 165846200
3 abduldererste 1000000000 143674200
4 WJRkk 500000000 123311000
5 MarcoSteiner 350000000 73092000
6 Spacter 250000000 44731000
7 sakura 150000000 43763000
8 warrior1 100000000 32831400
9 2318 75000000 19244000
10 linkmeister 50000000 7577500
11 humbe 25000000 3614800

Es ist nun eine große 100 MRD CachefreeRally gestartet mit folgenden Regeln/Bedingungen:

Diese Rally bleibt so wie sie ist von Anfang bis Ende mit nur einer Ausnahme. Sollte Flash Revolution in der Laufzeit der Rally einen oder mehrere Cachefree Slots herausbringen werden die nach vorherigen Test hinzugefügt zu dieser Rally. Die Rally wird nicht abgebrochen oder verkürzt.

Bei den kommenden Rallystarts wird jeweils mindestens 1 Cachefreien Slot dabei sein um die Rally zu pushen.

Wichtig! Liebe User es sind Cachefreie Slots bitte mit vorsicht spielen lieber mal mit kleinem Einsatz anspielen, da es sein kann das er mal eine Fressattacke hat und einfach mal einige Millionen oder auch Milliarden verschlingt.

Ich spreche aus Erfahrung da ich sehr gerne auf anderen Seite mit meinen privaten Losen spiele und dort kommt es ab und zu vor das er bei hohen Einsätzen etwas mehr schluckt, dafür kommen aber auch schöne Big Wins.

Wünsche euch damit viel Spaß

euer Admin Michael

Bigwins hören sich gut an ;-)

Dürfen jederzeit kommen! Nehme ich sofort! 8)

Finde die Mega-Rally super! Mal sehen ob es gut läuft. Habe gleich mal wieder den Losebordell-Banner in meine Sig aufgenommen. Vielleicht finden sich ja bei der Gelegenheit noch ein paar Refs. ;)

Smartphone Rally ausbezahlt

1 Tiger27 14438900 1.000.000.000 Lose
2 Paticia27 10100000 500.000.000 Lose
3 rechner 7882000 250.000.000 Lose
4 msonny 7551600 125.000.000 Lose
5 fischi80 2101000 75.000.000 Lose
6 YoungD 2060000 50.000.000 Lose
7 catwomen44 1395900 25.000.000 Lose
8 Buschi01 1281500 20.000.000 Lose
9 mijamax 1010000 15.000.000 Lose