Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....
Desweiteren ist die Testphase unseres Addons Schutzgeld anlegen beendet und ich könnte es einbauen und starten, jedoch werde ich dies erst ab dem 1.September tun da ich euch versprochen habe das jeder sein Guthaben auszahlen kann bis dorthin.
Ich mach dies deshalb das niemand sagen kann das ich es durch die Anlagesumme des Addons zwischen finanziert habe.
Obwohl das Guthaben nun durch einige nicht ehrliche User explodiert ist, werde ich mein Versprechen halten. Habe dem Progger bescheid gegeben das er eine Live Anzeige des EF Guthabens in die Mediadaten integriert. Das wird in den nächsten Tag drin sein.
....
Aktivitätspunkte heute 210.638.588 AP
Schade das man nicht sehen kann welche User da sooo aktiv waren.

Wenn ich mir die Aktivität von heute so anschaue... dann kann sich das doch durchaus sehen lassen... scheint so als wäre die Seite auf dem richtigen Weg!
Die wollen halt alle Kondome.
Was sind das eigentlich für welche?
Mit Noppen?
Ne Durex Performa...
für länger andauerndes Sexvergnügen![]()
Weißt Du das?
Oder ist das nur eine Vermutung? Stand da irgendwo was zu?

Hast dich wohl schon gefreut das du mal längeren S*x haben kannst???!!!
Soll kein persönlicher Angriff sein.... ist nur Spaß!!!

Nein. Für mich als impotenter sind die Dinger sowieso uninteressant.
Ich war nur so verwundert, weil es sich so anhörte als wenn Du genau wüsstest welche Marke da versendet wird... aber nun stellte sich ja raus dass Du absolut überhaupt keine Ahnung hast und nur den Schlaumeier simuliert hast.![]()