2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

@ schackfred

deshalb ist ja der EF nur maximal mit 1 MRD gefüllt

@ruebi sollte bis Freitag da sein

Liebe LoseBordell.de User

es geht weiter

Eine kleine JP Jagd am Arthur 10k für alle JP fällt bis 4 Mio sicher !

Desweiteren ist die Testphase unseres Addons Schutzgeld anlegen beendet und ich könnte es einbauen und starten, jedoch werde ich dies erst ab dem 1.September tun da ich euch versprochen habe das jeder sein Guthaben auszahlen kann bis dorthin.

Ich mach dies deshalb das niemand sagen kann das ich es durch die Anlagesumme des Addons zwischen finanziert habe.

Obwohl das Guthaben nun durch einige nicht ehrliche User explodiert ist, werde ich mein Versprechen halten. Habe dem Progger bescheid gegeben das er eine Live Anzeige des EF Guthabens in die Mediadaten integriert. Das wird in den nächsten Tag drin sein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag

Euer Admin Michael

....
Desweiteren ist die Testphase unseres Addons Schutzgeld anlegen beendet und ich könnte es einbauen und starten, jedoch werde ich dies erst ab dem 1.September tun da ich euch versprochen habe das jeder sein Guthaben auszahlen kann bis dorthin.

Ich mach dies deshalb das niemand sagen kann das ich es durch die Anlagesumme des Addons zwischen finanziert habe.

Obwohl das Guthaben nun durch einige nicht ehrliche User explodiert ist, werde ich mein Versprechen halten. Habe dem Progger bescheid gegeben das er eine Live Anzeige des EF Guthabens in die Mediadaten integriert. Das wird in den nächsten Tag drin sein.
....

nicht ehrliche User: ich finde es äußerst bedauerlich dass so ein Vorfall schamlos ausgenutzt wird. Der Betreiber hat nicht wie viele vor ihm die Kurve gekratzt sondern bringt alles wieder in Ordnung. Als Dank dafür gibt es User die bei der Angabe Ihrer Guthaben schummeln! Da dreht sich mir der Magen um! Und das sind dann wahrscheinlich auch noch die User die über unehrliche Betreiber schimpfen!

Live-Anzeige EF-Guthaben: finde ich sehr cool wenn es sowas gibt. Das schafft vertrauen! Wobei ich mich jetzt nicht damit beschäftigt habe wie sicher so eine Lösung ist. Viele Seitenbetreiber "lagern" die Lose ja im Tresor, damit bei Hacker-Angriffen nix verloren geht. Aber da wirst Du Dich ja vorher informiert oder durch den Progger beraten lassen haben.

Schutzgeld-Start: ich freue mich schon darauf zu sehen was Du da anbietest. Das Argument für den Start zum 1. September kann ich nachvollziehen. Du hast damit absolut recht - würdest Du vorher starten würden einige vielleicht behaupten dass das EF-Guthaben nur durch die Sparbücher entsteht. Wenn Du allerdings die Live-Anzeige eingebaut hast, spricht ja auch nix mehr gegen den sofortigen Start - oder habe ich da jetzt nen Gedankenfehler?

Also es ist so es wird vorerst eine Live Anzeige des EF Guthabenstands geben der frei und offen liegt

jedoch ist das immer nur maximal 1 MRD

aktuell übrigens ist der Stand bei 562 Mio

Es wird dann noch ein Tresorstand folgen jedoch dauert alles noch ein bisschen

Ich möchte dieses Schutzgeld anlegen Addon trotzdem erst am 1. September starten.

Ich gebe mein bestes das alles weiter geht

Was ich positiv nur bis jetzt schreiben kann

Es gab seit Neustart noch keinen einzigen User der nicht auszahlen konnte, jeder der Ausgezahlt hat, hat seine Lose erhalten.

Glückwunsch auch noch von mir an den Arthur JP Sieger.

So ich bin dann mal wieder ein bisschen arbeiten

Wer möchte mir meine 3 Packung Gleitgeld aus der Rally abkaufen,gerne nehme ich Angebote per Pn entgegen danke.

LG tadi147

REMIXBAR TOMBOLA VERLOSUNG
Es gibt 100 TombolaLose jedes Tombola Los gewinnt!

Sponsor ist die Remixbar sowie die Lose Seite LoseBordell.de

Jedes Los kostet 35 Mio Klammlose

Hauptgewinn ist ein 100 Euro Media Markt Gutschein einlösbar in Deutschland/österreich

Die TombolaLose sind real und werden auch auf dem altmodischen Weg per Post versendet

Jedes Los gewinnt einen Sachpreis der real ist auch per Post versendet wird

1.Preis MediaMarkt Gutschein 100 Euro
2.Preis 10 DVD Filme
3.Preis 5 DVD Filme

Wie kann ich gewinnen?

Folgende Kombinationen gibt es

Aufdruck MM Gutschein 100 = 1.Preis
Aufdruck DVD 10 = 2.Preis
Aufdruck DVD 5 = 3. Preis
Aufdruck leider verloren = Trostsachpreis

Kaufen kann man die TombolaLose nur hier auf der Seite LoseBordell.de

Alle Versandkosten sind inklusive

Für Tombola Lose Kauf bitte eine PN Senden an mich (ADMIN)

Kondom Rally zu Ende

1 orrrk 7779500 25 Lose
2 uabisch 690000 15 Lose
3 Bossxd 579700 10 Lose
4 Toomi 340300 5 Lose
5 Kirmet 326400 4 Lose
6 dwarfpitcher 267000 3 Lose

statt Lose natürlich Kondome

Adressen fehlen von Bossxd, Toomi und Kirmet

Neue Kondom rally soeben begonnen

Hast dich wohl schon gefreut das du mal längeren S*x haben kannst???!!! :ugly:

Soll kein persönlicher Angriff sein.... ist nur Spaß!!!

Nein. Für mich als impotenter sind die Dinger sowieso uninteressant. :ugly:

Ich war nur so verwundert, weil es sich so anhörte als wenn Du genau wüsstest welche Marke da versendet wird... aber nun stellte sich ja raus dass Du absolut überhaupt keine Ahnung hast und nur den Schlaumeier simuliert hast. ;)

Nein. Für mich als impotenter sind die Dinger sowieso uninteressant. :ugly:

Ich war nur so verwundert, weil es sich so anhörte als wenn Du genau wüsstest welche Marke da versendet wird... aber nun stellte sich ja raus dass Du absolut überhaupt keine Ahnung hast und nur den Schlaumeier simuliert hast. ;)

Du hättest nur meine Smileys richtig interpretieren müssen..
Wenn wir uns weiter Über Kondome unterhalten wollen, müssen wir uns bei BRAVO im Dr. Sommer-Team Forum anmelden... also genug OT :mrgreen: