Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ZAGGA als Zuhälter eintragen
lol das hört sich an...
wenn das außenstehende ma lesen...
erledigt![]()
lol das hört sich an...![]()
Liebe LoseBordell User,
ich habe mir die ganze Nacht heute Zeit genommen um Spiel4Lose.de und LoseBordell.de bisschen weiter zu optimieren.
Die von euch via Umfrage gewählte Rally wurde soeben gestartet.
Rubbellos Rally. Es gibt 100 Rubbellose. 99 Nieten und nur 1 Los ist das richtige, dieses gewinnt 6 MRD Klammlose.
Gestern traute ich meinen Augen kaum ein neuer Rekordtag mit mehr als 1,5 MRD APs.
Danke an alle User die dazu beigetragen haben.
4 neue Addons habe ich nun eingebaut.
Addon 1: Sachpreisadresse >>> Dort kann jeder User seine Lieferadresse hinterlegen somit erhält er viel schneller die Sachpreise da ich nicht extra nach der Adresse fragen muss. Die Adresse bleibt auf dem Server gespeichert und wird nicht an Dritte weitergegeben.
Addon 2: Slotwalk >>> Es ist zeigt auf der Hauptseite 3 Slots an die laut System lohnenswert sind zu spielen.
Addon 3: KG Anteile >>> Hier könnt ihr eure Klammgeil Anteile direkt in echte Lose oder in Bonuslose eintauschen.
Addon 4: Lucky Winner ist noch nicht aktiv jedoch dazu in Kürze mehr.
100 Gutscheine mit je 1 Mio Bonuslosen Code:Rekordtag
Neue Umfrage gestartet ihr entscheidet welche Rally kommt.
Ansonsten viel Spaß weiterhin auf LoseBordell.de
Euer Admin Michael
versteh ich das richtig rubbellose kann man aber nicht kaufen oder?
ja das hab ich ja gesehen hatte nur überlegt ob man sich da auch kaufen kann aber dann müsste ja einer 60 mio (ohne bg) kosten also ein rubbelllos.Nein es ist eine Rally bei der man die Rubbellose gewinnen kann.
https://losebordell.de/page.php?cat=ralley&u=week
Addon 2: Slotwalk >>> Es ist zeigt auf der Hauptseite 3 Slots an die laut System lohnenswert sind zu spielen.
Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.