2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Das Thema gab es ja schon einmal

aber ich beziehe gerne dazu Stellung

Alles Slots die es aktuell hier gibt bis auf eine Ausnahme wurden von mir befüllt ( also bei cache slots die caches) Sowie alle JPs wurden vorgefüllt insgesamt waren ca. 60 MRD von mir aufgefüllt worden zum start der Seite (Caches & JPs aller Slots)

Die Seite hatte bis zum heutigen Tage keine einzige Zahlungsschwierigkeit.

Nehmen wir mal an das morgen alle JP fallen, so garantiere ich innerhalb von 72 Stunden das jeder komplett auszahlen kann.

Empfehlen tue ich diesen Thread mal klein wenig genauer zu studieren.

EF Stand anzuzeigen ist nicht mutig, meiner Meinung nach ist das einfach nur fair.

Was mir jedoch auffällt ich war der erste der eine 24h Hotline in 2 Ländern hatte und sollte jemand wirklich mehr auszahlen wollen als der EF zulässt garantiere ich demjenigen das er innerhalb von 2 Stunden die volle Summe direkt auf Klamm bekommt. Ausnahme wenn ich im Flugzeug bin.

EDIT: Die Garantie mit den Stundenfristen gilt nur bis Ende des Jahres jedoch einschließlich Silvester auch um Mitternacht oder danach.

Ich will dich auch nicht persönlich angreifen. Mir ist dieser Missstand nur aufgefallen. Ich kann mir auch nicht die 60 Seiten vorher durchlesen und weiß nicht was da geschrieben wurde. Mir ist da nur aufgefallen, dass der Jackpot 42mal Höher ist, als das angezeigte Userguthaben. Das erscheint mir sehr schwindeleregend.

Aber lieber man kann darüber diskutieren, als wenn man irgendwann merkt, dass der EF leer ist und nix mehr auszahlen kann.

Es soll ja auch Leute geben die manipulieren den EF schön, bis es passt.

Ich frag eben lieber einmal mehr nach.

Liebe LoseBordell.de User

es gibt eine neue Shoutbox Paket Aktion siehe Nachricht des Tages.

Glückwunsch an LieberFreddy er hat bei der Arthur Aktion 500 MIO BL abgestaubt, wer ist der nächste?

Eine Gutschein habe ich für euch Code ist: Auktion

Anderes Thema:

Es wurde bemängelt das die JP Stände nicht auf dem EF liegen und es als Userguthaben anzusehen ist, dem stimme ich teilweise zu. Aber ich glaube es wurde vergessen das ich 60 MRD selbst eingebucht habe zum Start der Seite in Caches und JPs.

Im Forum habe ich euch eine Übergangslösung angeboten.

Deshalb knallen wir eine JACKPOT raus. Bis Sonntag 20 Uhr fällt garantiert der CandyStore Cachefree 5 MIO aktueller Stand 1,8 MRD. Aufpassen ! der Slot läuft Cachefree!

Ich wünsche euch viel Spaß

Euer Admin Michael

Edit: an Oseidon

Nein ich seh das ja gar nicht als Angriff finde es gut das es so aufmerksame User gibt. Ich werde keinesfall etwas manipulieren deshalb sekundengenaue Aktualisierung. Ich werde weiterhin offen und ehrlich zu euch sein. Das habt ihr verdient

Wünsche allen noch viel Spaß

Ich muss das Lager leer bekommen wird wohl öfter geben, leider mache ich damit noch hohe Verluste

Eine Sony Weihnachtsrally läuft ja bereit mit der Garantie das die Preise bis 22.Dezember bei euch sind

und meines Erachtens laufen genug Rallys

Liebe LoseBordell.de User,

bin ein bisschen enttäuscht von euch, in der Shoutbox ist kaum was los, nur 20-40 User online.

Meine tollen und spektakulären Aktionen werden kaum genutzt.

Habe nun eine Umfrage gemacht und ihr entscheidet welche Aktion demnächst kommt.

Ich hoffe das viele User abstimmen.

Liebe grüße euer Admin

Michael

Vielleicht hätte man für die Auswahlmöglichkeiten bei der Umfrage vorher hier und in der SB auch mal Vorschläge sammeln können oder so.

Ich finde z.b. das die cachefree-Rally für die Größe relativ schnell gelaufen ist. Da hätte es auch nicht geschadet wenn die 10x so groß gewesen wäre. Wer da den Start und damit den Anschluss verpasst hat konnte gar nicht mehr aktiv eingreifen um die Ersten Plätze ins Auge zu fassen.

Wäre doch mal was... eine 100 Mrd. Cachefree-Rally. Hört sich zumindest gut an. Sowas müsste man vielleicht rechtzeitig ankündigen (also zumindest mit ein paar Tagen Vorlauf) und vielleicht auch ein bisschen bewerben. Ach ist auch nur so ne Idee.. vielleicht wollen viele User auch gar nicht so große Rallys. Aber wenn ich sehe was auf Losebordell einige so an APs schaffen.. kann ich mir vorstellen dass selbst so eine riesige Rally gepackt werden könnte.

ich werde mir auf jedenfall zusätzlich was überlegen

erstmal möchte ich auf jeden fall das mehr JPs fallen

Mir ist außerdem aufgefallen dass die Werbemittel größtenteils total überholt sind. Fast keines der zur Verfügung gestellten Banner trifft noch zu. Es gibt keine Weekend, Ferrary oder Dollar-Rally mehr.

Außerdem sind die Banner nicht in ausreichend Größen vorhanden. Es fehlt z.B. eine Größe wie Du (remix) sie in Deiner Signatur hast.

Lieferadressen fehlen von mototm,mcr,harmonie,bergsteiger,russenmafia

bitte bis 2.november nachtragen sonst Verfall der Sachpreise

Zuletzt bearbeitet:
wegen Vorschlägen, zum Beispiel mal eine Rally, wo man ein handy gewinnen kann oder nochmal eine goldbarrenrally das war cool

Rallys haben wir ja schon ganz schön viele vorallem gibts schon viele sachpreise,
vllt sind es auch schon zu viele rallys.....
vllt mal zwischen weihnachten und neujahr i-ne schöne rally starten...
mit losen und sachpreisen immer abwechselnd könnte bestimmt spannend werden.

Der Seite fehlt etwas was nichts mit Slots zu tun hat. Die Auktionen waren z.B. sowas. Doch die Einstellungsmöglichkeiten waren einfach zu schlecht (Startzeitpunkt usw.) und deshalb wurde das nicht so genutzt.

So einen Slotunabhängigen Bereich braucht mal dringend wieder - damit eine Grundaktivität gesichert ist.

Man kann über die Seite von Markus sagen was man will (und den meisten wird da so wie mir nichts gutes einfallen) aber der Grund dafür das trotz dem ganzen Mist der da abläuft noch so viele User sind ist die "Verstrickung" der unterschiedlichen Bereiche.

Zockt man bekommt man nicht nur AP sondern gleichzeitig auch Freigebote für Auktionen und Sachpreise. Klickt man bekommt man nicht nur nen Lose sondern kann auch Anteile gewinnen. Dazu Tagesbonus, Rente, Treuebonus, usw. usw...

@k2318 Genau und wer bezahlt den ganzen scheiß?

Eine Zockerseite braucht eigentlich den ganzen Krempel nicht,
den im Endeffekt bezahlt der User die ganzen Gebühren.

Nur weil Markus es versteht die Leute auszunehmen muss das nicht woanders auch geschehen ;)

Da hast Du recht - bezahlen muss es immer der User!

Aber warum freuen sich die User dann über große Rallys? Die bezahlen sie doch auch selbst!

Auch die Renten usw. die auf den Seiten eingeführt wurden haben nur einen Zweck: User langfristig an sich binden!

Jetzt betrachte das ganze doch mal nicht als Zocker... sondern als Betreiber! Die Aktivität ist momentan schlecht. Es muss etwas geändert werden, sonst kommt man aus diesem Loch nicht raus.

Eine Zockerseite sieht wie die andere aus. Jeder Unternehmensberater würde fragen: "Was unterscheidet Sie von Ihren Wettbewerbern".

Man kann sich nur über den Preis Marktanteil verschaffen (was praktisch unmöglich ist, da es schon mehrere Seiten mit relativ niedrigen Betreibergebühren gibt) oder durch etwas was andere nicht haben. Warum sind bei kg die User noch da? Die hätten doch alle längst verschwinden müssen bei dem was da täglich abgeht. Aber die hängen alle fest!

Ja ein Iphone würde einige User bestimmt mehr motivieren :D

PS: Die Refrallyfinde ich pers. nicht so gut.. Ab dem 7. Platz steht da "nichts"..
Finde das turned ab! Und was gibts schlimmeres wie wenn in einemBordell einem irgendwas abturned :ugly:

@Traxx.. "kxxxx" hat Recht- er sagte ja nicht das die Prinzipien toll sind.. die da ablaufen- eigentl. eher das es dort immer wieder was neues gibt..
Da wird wirklich jeden Tag dran gearbeitet. Ob da Ehrlichkeit herscht ist wieder was anderes..
PS: Negativ Werbung ist eben auch Werbung..

Ich bin mit Losebordell voll und ganz zufrieden.. die Seite braucht einfach mehr User.. für eine gewisse Grundaktivität.

Gruß Chriz9

Zuletzt bearbeitet: