Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Zum Glück liest du nur da was du lesen willst... Karlsruhe kann in Top Form jeden Gegner an die Wand spielen! Auch gegen deine noch so tollen Cottbuser. Was war mit denen? Mit den ersten 2 Chancen 2 Tore gemacht. Als Karlsruhe dann aufgedreht hat, hat man nichts mehr gesehen von Energie. Bis zur Einwechslung von Marco E. Haben sie ja gar keine Chance mehr gehabt. Das meinte ich mit besser spielen...
Ich habe nie davon gesprochen dass der KSC nicht mithalten kann oder bei absoluter Topform jeden schlagen kann. Wer aber für seine Aussage das Spiel auf bestimmte Minuten begrenzen will, sorry, ist für mich unglaubwürdig. Denn anders gesehen kann man sagen, trotz das der FCE nie richtig ins Spiel fand, konnte man schnell zu Beginn 2 Tore machen, und selbst nach dem 2:5 noch das 5:5 erzielen. So what?
Ich erweitere mal meine Aussage, zwischen hoffen/wünschen, erwarten und Ist-Zustand sind jeweils himmelweite Unterschiede. Ich hoffe Du kennst die Unterschiede...
Und wegen Marco E. möchtest Du die 3 Tore jetzt an 1-2 Spielern festmachen? Und ich dachte man gewinnt und verliert als Mannschaft bei euch wohl nicht.