Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Ja meinst warum geben sie dann icht mehr zur Zeit für Spieler etc.? Weil irgendwann auch da Ende wäre. Du schreibst es doch selbst:
Andere Vereine wie Haching, Ulm und Dresden sind wegen fast weniger tiefer Gefallen...einziger verein der ebenfalls so gerettet wurde ist Kaiserslautern, aber die mag ich aufgrund dieser Tatsache und mehr (angeblicher Doping-Vorfall bei Erfurt, was FCK u.a. auch rettete) ebenfalls nicht.
Also nicht mich vollmaulen deswegen (nur weil ich neben auch Sympathie für Hansa) sondern die Fakten nüchtern anschauen und dann eingestehen dass ohne Hilfe von DLF/DFB schon längst die Lichter aus wären. Und das es wohl bei nicht merklicher Besserung sprich Klassenerhalt, nur eben eine vertagte Situation ist.wir in Bielefeld befürchten aber leider, dass es runtergehen wird...
Das würde gleichzeitig die Insolvenz bedeuten!
Andere Vereine wie Haching, Ulm und Dresden sind wegen fast weniger tiefer Gefallen...einziger verein der ebenfalls so gerettet wurde ist Kaiserslautern, aber die mag ich aufgrund dieser Tatsache und mehr (angeblicher Doping-Vorfall bei Erfurt, was FCK u.a. auch rettete) ebenfalls nicht.