2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch die Rostocker wollen's jetzt aber wissen, wieder 1:0 in Führung. Ist das der Schuss raus aus den Abstiegsplätzen? Schauen wir mal weiter.
edit: nur noch 1:1
edit: 2:1 durch Schindler schönes Törchen...
edit: wow und Kern kann ja doch noch Tore schiessen, schönes Kopfball-Tor zum 3:1

Zuletzt bearbeitet:
Stimme dem vollkommen zu - eine Siegesserie muss jetzt her, um schnellstmöglich auf einen Nichtabstiegsplatz zu gelangen. Gegen Fürth muss unbedingt nachgelegt werden :p

So istes die Kogge wird niemals untergehen
FC-Hansa-Rostock.gif

Es geht aufwärts mit Hans

Super gemacht
Der FC Hansa
017.gif
gewinnt sein 3. Spiel in Folge und verlässt die Abstiegsränge.
FCH - RWO 3:1
das klappt schon mit dem Klassenerhalt:D

Super gemacht
Der FC Hansa
017.gif
gewinnt sein 3. Spiel in Folge und verlässt die Abstiegsränge.
FCH - RWO 3:1
das klappt schon mit dem Klassenerhalt:D

...und ich war live im Stadion :)

Musste zwar ein paar Stunden Fahrt in Kauf nehmen, aber das mach ich doch gern für die Kogge. Gegen Osnabrück hoffe ich auf einen weiteren, wichtigen Sieg.

Oh man, die Personalpolitik von Hansa fürs nächste Jahr könnte mich schon wieder in Rage versetzen:

Mit Neitzel und Schied zwei durchschnittliche 3. Liga-Stürmer verpflichtet und dann auch noch Langen einen 3-Jahresvertrag für nichts und aber nichts gegeben :roll:

Ich kann nur hoffen, dass diese Verpflichtungen bzw. Vertragsverlängerungen vornehmlich als Backups gedacht sind :-?

Verdammt nochmal. Da hat Freiburg 3 Torchancen und St. Pauli gefühlte 20 und am Ende steht's 1-2. So 'n Schrott. :roll:
Meine Meinung zu zwei Entscheidungen: Das 2. nichtgegebene Tor war kein Abseits und Abdessadki hätte Rot sehen müssen. Du lieber Himmel, hätte der Kalla dafür erst die Faust in's Gesicht hauen müssen?

Wird eng mit dem Titel der besten Heimmannschaft. :(

Gestern ein wichtiger Punktgewinn für die Kogge aus Rostock nach einem ausgeglichenem Abstiegskrimi 8)

Gegen K'lautern muss mindestens ein weiterer Punkt erkämpft werden.

Mensch da muss der Sasic kurz vor Ende der Saison noch gehen. Uih uih uih.
Aber gegen Rostock welche seit 6 oder 7 Wochen mittlerweile ungeschlagen kann man doch verlieren, ok die Frage ist immer nach dem wie. Aber Rostock war halt gut drauf...

anscheinend wurde sasic auch nicht aus sportlichen gründen gefeuert.. sein zu "autoritärer führungsstil" hat der mannschaft wohl nicht behagt.. angeblich gab es mehrere beschwerden aus der mannschaft.. quelle (keine quelle für den zweiten teil meiner aussage.. dafür find ich grade keine quelle, bin mir aber sicher, das gelesen zu haben..)

anscheinend wurde sasic auch nicht aus sportlichen gründen gefeuert.. sein zu "autoritärer führungsstil" hat der mannschaft wohl nicht behagt.. angeblich gab es mehrere beschwerden aus der mannschaft.. quelle (keine quelle für den zweiten teil meiner aussage.. dafür find ich grade keine quelle, bin mir aber sicher, das gelesen zu haben..)

Tja die armen Fussballer...:ugly:

Ein Unding wie ich finde, aber naja ist nicht meine Baustelle.:mrgreen:

Tja die armen Fussballer...:ugly:

Ein Unding wie ich finde, aber naja ist nicht meine Baustelle.:mrgreen:

naja.. ich glaube von uns hat keiner genug einblick, um das zu bewerten.. entweder sind die spieler heulsusen oder sasic ein arsch.. eines von beidem muss es sein, sonst würde es nicht so weit kommen.. ;)

naja.. ich glaube von uns hat keiner genug einblick, um das zu bewerten.. entweder sind die spieler heulsusen oder sasic ein arsch.. eines von beidem muss es sein, sonst würde es nicht so weit kommen.. ;)

Ich würde auf ersteres tippen, würde zumindest die Regel bestätigen 8)

Zunächst einmal freue ich mich immer noch riesig über den verdienten Sieg gegen Lautern :mrgreen:

Andererseits finde ich es schon traurig, dass der Mann, der Lautern durch die Verhinderung des Abstiegs am Leben gehalten hat und aus einer mehr oder weniger mittelmäßigen Mannschaft einen Aufstiegskandidaten gemacht hat, jetzt gefeuert wird. Ich bin skeptisch, dass der neue Trainer ähnliche Erfolge erreichen wird. Dann ich mir ja schon fast ausrechnen, gemäß dem Fall Hansa bleibt drin, was nächstes Jahr in Rostock passiert, sollte man um den Aufstieg spielen... :(

Wohl ne Mischung aus beidem. Sasic hat uns den Arsch gerettet und diese Saison, naja, sie war nicht perfekt, aber definitiv besser als die letzte! 5:1 ist natürlich nicht schön, aber auch hier halte ich fest, dass das nicht an Sasic (allein) gelegen hat und den Trainer zu feuern halte ich eh immer für die schlechteste Lösung!

Für mich wirkt diese Entlassung auch höchst unnötig. Auf jeden Fall aus sportlicher Sicht, die anderen Verhältnisse kenne ich leider nicht gut genug. :-?
Ich bezweifle, dass jetzt eine (sportliche) Besserung erfolgen wird. Wahrscheinlich wollten die Spieler nur einen softeren Trainer, damit sie wieder gemütlich spielen und trainieren können...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.