Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bayern war ja auch nich viel besser, 3:0 zur hz und dann noch fast unentschieden gespielt, wäre dann auch wettbewerbsverzerrung gewesen, oder?
https://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2244971.html"Der Fisch stinkt vom Kopf her, und bei uns ist der Kopf der Präsident", sagte Ziffzer und befand: "Dieser Präsident ist eine Schande."
Von Linde hielt ihm kurz darauf entgegen: "Sie sind fristlos entlassen." Der Geschäftsführer kündigte jedoch an, am Dienstag im Büro erscheinen zu wollen, da eine Entlassung schriftlich erfolgen und von zwei der drei Präsidiums-Mitglieder abgesegnet sein müsse.
Muahahha, die 60er sind so deppert!
So unrecht hat er in seinen Aussagen aber nicht. Jetzt ist die Saison gelaufen, da kann man auch mal klartext reden - ich finds okay.Muahahha, die 60er sind so deppert!
Stimmt tatsächlich! Ich hab gerade mal nachgerechnet und die beiden Punkte Vorsprung reichen auf jeden Fall zum Klassenerhalt.Ich find gut, dass Koblenz nicht mehr absteigen kann.
Wegen den anderen Konstellationen am letzten Spieltag und dem Recht ordentlichen Torverhältnis müssen die Koblenzer nichts mehr befürchten.
Also: Kaiserslautern ist für mich bei Oddset eine Bank.

Und das ist mittlerweile auch offiziell. Zwar nicht von Vereinsseite, aber die werden ihn nach der Saison wohl kaum rauswerfen.zu Daum:
Er bleibt!
Das kann man im Geschäftsbericht nachlesen. Der FC schliesst die Zweitligasaison sicher nicht mit einem Plus ab. Und wir reden ja nicht über 2-3 Millionen, wohl eher über 10-20 Mio.zu Daum:
Er bleibt! Und wieso ist nicht genug Geld für neue Spieler da? Woher hast du denn diese Info?
Im Vergleich zu anderen Vereinen in der ersten Bundesliga spielt Köln da bei den Abstiegskandidaten mit. Während die Topvereine ab 30 Mio. pro Jahr einnehmen, dürfte Köln bei 15 Mio. liegen.Rechne doch selber einfach mal zusammen. Die Sponsorengelder! Die Fanartikel-Gelder!
Die Stadioneinnahmen fliessen wohl erst einmal an die Betreibergesellschaft. Davon werden Zinsen und Tilgung bezahlt und alle laufenden Kosten. Dann schaut man mal, was am Ende übrig ist. Dürfte aber nicht viel sein, ein paar Millionen.Die Stadion-Gelder (immer ausverkauft die ganze Saison) und und und.
Wo soll das Geld denn hergekommen sein? Gewinne hat der FC die letzten Jahre nicht gemacht, um damit Eigenkapital zu bilden.Also am Geld liegt es schonmal nicht!
Vielleicht erzählt er uns auch eine ganze Menge um das Umfeld nicht zu stören vor dem letzten Spieltag. Daum möchte vielleicht die ganze Sache in Ruhe am Ende der Saison angehen.Und wie gesagt in einem Interview meinte er das er sich mit dem Präsidium zusammen setzt und über die Ziele für nächste Saison sprechen wird. Warum das denn, wenn er doch sowieso geht (laut deiner Aussage)?