Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inzwischen gibts doch schon einige davon.Nee, ein Hoffenheim-Fan... ich wusste gar nicht, dass es die tatsächlich gibt. Oder bist Du Mitarbeiter bei SAP und der Besuch der Heimspiele wird auch bei Dir als Arbeitszeit anerkannt?![]()
Mit Geld läßt sich alles Regeln. Ich glaube nicht das Hopp einen Absturz zulassen würde, dann gibts lieber noch ein paar Extramillionen um noch einen Spieler zu kaufen.Spass beiseite: Die Serie von Hoffenheim ist beeindruckend. Ich hoffe aber, dass der Aufstieg noch ein Jahr auf sich warten lässt. Solch ein Höhenflug kann ganz schnell in einem jähen Absturz enden...
Aber evtl. reicht einer nicht, für die Bundesliga müssen es evtl. 10-15 sein. Und das kann auch Hopp nicht in einem Jahr finanzieren.Mit Geld läßt sich alles Regeln. Ich glaube nicht das Hopp einen Absturz zulassen würde, dann gibts lieber noch ein paar Extramillionen um noch einen Spieler zu kaufen.![]()
Hoffenheim hatte diese Saison schon den zweitgrößten Etat im deutschen Profifußball, wenn er für nächstes Jahr nochmal die selbe Summe zur Verfügung stellt, denke ich das das für relativ weit nach oben reicht.Aber evtl. reicht einer nicht, für die Bundesliga müssen es evtl. 10-15 sein. Und das kann auch Hopp nicht in einem Jahr finanzieren.
Marty
Du meinst, Hoffenheim hat am zweitmeisten für Ablösesummen bezahlt. Und für 25 Mio. meinst Du, bekommt man eine gute Bundesligatruppe?Hoffenheim hatte diese Saison schon den zweitgrößten Etat im deutschen Profifußball, wenn er für nächstes Jahr nochmal die selbe Summe zur Verfügung stellt, denke ich das das für relativ weit nach oben reicht.
Und Osnabrück siegt mit 2-0 gegen Lautern...
Ich verstehe auch immer noch nicht, was Kuntz dort will... In Bochum konnte er doch gut arbeiten und hat immer wieder Spieler gefunden, die in der Liga eingeschlagen haben...
Lautern, Lautern, Lautern... Das wird noch böse enden.![]()
Die mögen zwar Tradition haben, hatten jedoch noch nie Erfolg. Der FCK war vor nur 10 Jahren immerhin noch Deutscher Meister.Schlechte Beispiele wie Saarbrücken, Mannheim, die Leipziger, BFC Dynamo, Uerdingen und und und gibt es inzwischen ja genug.
Die mögen zwar Tradition haben, hatten jedoch noch nie Erfolg. Der FCK war vor nur 10 Jahren immerhin noch Deutscher Meister.![]()

Ergebnisse von heute:
St. Pauli 5 - 0 Freiburg![]()
So dumm werden die wohl doch nicht sein. Diebstahl, Sachbeschädigung etc. und das live im Fernsehen und ohne Fluchtweg? Ich würde die Fahne zu Spielbeginn an den Zaun hängen und dann genüsslich zusehen, wie die Polizei das Diebesgut sicherstelltMorgen dann noch das Derby Köln - Gladbach, wo es Gerüchte gibt, dass die von Kölner Fans im Gladbacher Fanhaus geklaute Vereinsfahne in der Südkurve verbrannt werden soll...