2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zwar eigentlich kein Haching Fan aber schade das sie den Weg in Liga 3 angehen müssen. Hätte ihnen Liga 2 schon gegönnt.

Gruß Apple

Also ich bin froh, daß wir den los sind ;) Sicher ein talentierter Fußballer, aber was er in den letzten Wochen gezeigt hat war auch mehr als ärmlich! Da war er mit dem Kopf schon bei seinem neuen Verein...

Juchu Rostock ist aufgestiegen! Bin zwar kein riesen Fan, aber mag den Verein irgendwie. Von dieser Stelle aus gruß an alle Rostock-Fans... ich fand den Kampf zum Saisonende mächtig spannend, auch was die Abstiegsplätze angeht. Hoffe, dass es Freiburg nächstes Jahr wieder in die erste Liga schafft.

Und noch ein Gruß an alle Fußballfans^^

Juchu Rostock ist aufgestiegen! Bin zwar kein riesen Fan, aber mag den Verein irgendwie. Von dieser Stelle aus gruß an alle Rostock-Fans... ich fand den Kampf zum Saisonende mächtig spannend, auch was die Abstiegsplätze angeht. Hoffe, dass es Freiburg nächstes Jahr wieder in die erste Liga schafft.

Und noch ein Gruß an alle Fußballfans^^

Jo, wir habens noch gut spannend gemacht, damits nicht langweilig wird.

Gegen Haching das Uffta mit 30k war schon geil und nachm Sieg der Marsch zum Rathaus ^^

Shit

Warum habe ich den Thread nicht vorher gefunden, bin nähmlich Eintracht Braunschweig Fan (Ja, ich schäme mich)!

Gibt es auch einen Regionalliga Thread, bei den Tradionsvereinen wäre es doch eigentlich einen Wert?!

Ich glaube es gibt keinen Reginalligathread, das schieben wir hier einfach als Offtopic mit drunter 8), so sehr ist der Gesprächsbedarf bei denen leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.