Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
[...]
Naja, was soll man machen... RWE wird halt der neue Angstgegner der Aufstiegsaspiranten...
Marty
Ach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Naja, was soll man machen... RWE wird halt der neue Angstgegner der Aufstiegsaspiranten...
Marty
dann hoffen wir mal das es nicht zur Gewohnheit wird sonst sind wir schneller durchgereicht als wir 1 Liga sagen könnenAch- Karlsruhe ist doch so gut wie durch, die sind einfach nachlässig geworden und schonen ihre Kräfte, ist doch verständlich. Außerdem tun sie ein gutes Werk *g*
Und dann gibts für den RWE auch hoffentlich endlich ein neues Stadion![]()
Duisburg will anscheinend auch nichtso kann man nicht aufsteigen ... aber die badner sind halt doch die besten![]()
Duisburg will anscheinend auch nicht
und Lautern hat die grosse Chance auf Platz 3 heute verspielt
schade
aber sie schaffen das eh weil Duisburg spielt momentan sehr schlechtAber wie sie es verspielt haben, sie haben ja nicht unglücklich verloren ...![]()

aber sie schaffen das eh weil Duisburg spielt momentan sehr schlecht![]()
Ich hoffe inständig, dass Rostock heute gewinnt, damit auch der letzte bei uns versteht, dass Köln diese Saison nicht aufsteigen kann mit der Mannschaft.Die Mannschaften oben spielen jetzt schon seit einigen Spieltagen so einen Mist zusammen. Wenn das so weitergeht, wird der 1. FC Köln auch noch ein Favorit für den Aufstieg werden. Morgen gegen Hansa Rostock kann die Aufholjagd fortgesetzt werden mit einem Sieg.
Ich habe ja schon einmal hier im Thread geschrieben, dass ich nicht mehr an den Aufstieg vom FC glaube. Allerdings kann sich das heute Abend auch schon wieder ändern. Wenn nämlich der FC gewinnt sind es nur noch 6 Punkte bis oben. Von vorher 18 Punkten Rückstand ist das eine richtige Aufholjagd.Ich hoffe inständig, dass Rostock heute gewinnt, damit auch der letzte bei uns versteht, dass Köln diese Saison nicht aufsteigen kann mit der Mannschaft.
Marty