2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch wieder da. :) Spielerisch war das Spiel ja nicht sehr überzeugend, aber so eine geile Stimmung wie ab ca. der 60. Minute gab es die ganze Saison noch nicht auf dem Betzenberg. :)
Nächste Woche Freiburg wird aber alles andere als einfach. :-?

Bin auch wieder da. :) Spielerisch war das Spiel ja nicht sehr überzeugend, aber so eine geile Stimmung wie ab ca. der 60. Minute gab es die ganze Saison noch nicht auf dem Betzenberg. :)
Nächste Woche Freiburg wird aber alles andere als einfach. :-?

Die Stimmung war wohl dermaßen geil ^^, der Typ faselte was von Stimmung wie beim Championsleague Finale ;)

Glückwunsch Lautern!
Jetzt wirds so richtig eng um den 3. Platz :p
Das wird ein spannendes Saisonfinale

MfG

Lynx72

Ich sage einfach mal nur: 4:1 für den 1. FC Köln!!!
Puuh, damit haben wir es erstmal ins Mittelfeld geschafft.

Hoffentlich haben wir die schlechte Phase jetzt überstanden. Jetzt sind es nur noch 9 Punkte bis Platz 3 *g*
Nee, wir haben 9 Punkte vor einem Abstiegsplatz, das finde ich wichtiger.

Naja, die ersten drei werden wir wohl nicht erreichen. Aber wir haben immer noch den Ball in der Hand in Sachen Aufstieg. Wir entschieden sozusagen, wer in Liga 1 gehen darf.
Nicht, dass die anderen entscheiden, dass wir in die Regionalliga müssen. Wir sollten nicht so überheblich sein und diese Möglichkeit ganz ausschliessen.

Marty

Ach herrlich, Spiel gewonnen - auch wenns unverdient war - Verfolger auf Distanz gebracht, Duisburg in Schlagreichweite und ganz nebenbei auch mal wieder richtige gute Stimmung in der Kurve (zumindest in Halbzeit 2) - wenns doch nur immer so wäre ;)

hachja, hoffentlich bleibt ihr bis zum letzten Spieltag auf Platz 4 und hoffentlich verliert Duisburg dann das letzte Spiel. Und ihr Lauterner müsst dann gegen uns Kölner spielen.

OK, ich gebe zu: Bei den Partien Köln - Kaiserslautern ist Lautern bisher immer besser gewesen, das sagt auch die Statistik der letzten Spiele aus. Aber mich würds freuen :)

OK, ich gebe zu: Bei den Partien Köln - Kaiserslautern ist Lautern bisher immer besser gewesen, das sagt auch die Statistik der letzten Spiele aus. Aber mich würds freuen :)
Aber nur, wenn man das reine Ergebnis als einzige Leistung betrachtet. Aber nicht immer ist der Sieger eines Spiels auch der Bessere gewesen... :D

Gerade in Kaiserslautern hatte der Erfolg der Lauterer und das Ergebnis des Spiels auch viel mit der Form des Schiedsrichter und der Stoppuhr desselben zu tun.

Marty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.