Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da hatten die Kölner heute aber viel glück
gewinnen durch ein Eigentor und Wessels hält auch noch einen Elfer![]()
Das Glück hatten sie jetzt wohl drei Spiele hintereinander. Ist doch in Ordnung: Mies spielen und gewinnen ist mir lieber als mittelmässig spielen und verlieren.
Marty
und das schau ich mir heute Gemüdlich anTja rostock mal wieder für den KSC gespieltjetzt nurnoch duisburg umhauen ^^
so wie die Motiviert sind tippe ich mal 3:1 für KSCWas denkst wieviel der KSC gewinnt?
![]()
so wie die Motiviert sind tippe ich mal 3:1 für KSC
und so eine Mannschaft hatte der KSC das letzte mal in de 1 Liga![]()
die waren Affengeil zumal ich jedes Spiel live sah,ich sage nur Euroeddydie valenciazeitenmit hässler und co
Rostock auf jedenfalldamals war ich noch klein ^^ aber auch schon im wildpark draussen![]()
da wir hier in 2. bundesliga thread sind ^^ nicht ksc thread
was denkst wer steigt noch auf?
ich hoffe rostock nicht ^^ sind so weit weglieber die pfälzer an der stelle
duisburg will ich nicht ^^ blödes stadion
dafür haben wir schon zu viele Punkte verschenkt.

schau dir Freiburg an,hinrudne der grösste Schrott und nun könnten sie sogar Aufsteigen wenn sie soweiter machenIch bin ganz klar für die Pfalz- Kaiserslautern ole, aber ich glaube derzeit nicht wirklich dadran, dafür haben wir schon zu viele Punkte verschenkt.
Rechnerisch ist es möglich>also sei optimist
![]()
vielleicht patzt Duisburg ja heute *g* KSC ist ja wohl definitiv ein Aufsteiger![]()
Duisburg patzen? Seit wann können aussenseiter patzen![]()
![]()
Naja definitv würd ich das noch nicht sagen , denn rechnerisch ist es noch möglich nicht aufzusteigen