2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hatten die Kölner heute aber viel glück
gewinnen durch ein Eigentor und Wessels hält auch noch einen Elfer :ugly:

da hatten die Kölner heute aber viel glück
gewinnen durch ein Eigentor und Wessels hält auch noch einen Elfer :ugly:

Das Glück hatten sie jetzt wohl drei Spiele hintereinander. Ist doch in Ordnung: Mies spielen und gewinnen ist mir lieber als mittelmässig spielen und verlieren.

Marty

Das Glück hatten sie jetzt wohl drei Spiele hintereinander. Ist doch in Ordnung: Mies spielen und gewinnen ist mir lieber als mittelmässig spielen und verlieren.

Marty

:( Für uns war es das wohl nun endgültig, obwohl ich finde das Eintracht ein Klassespiel gegen Köln gezeigt hat und ich Herrn Lagerbloom ziemlich frech fand und den Schiri nicht sehr überzeugend.

damals war ich noch klein ^^ aber auch schon im wildpark draussen:ugly:

da wir hier in 2. bundesliga thread sind ^^ nicht ksc thread :p

was denkst wer steigt noch auf?

Rechnerisch ist es möglich :biggrin: >also sei optimist :ugly:

Ich bin Realist, die Chance ist da, aber sie ist leider gering, freuen würde ich mich wie blöde, wenn wir wieder aufsteigen. WOLFSBURG darf gerne mit uns tauschen :evil:

Wenn wir Rostock nur geschlagen hätten ach, wäre das schön, dann wären wir direkt dran :), aber ich warte mal ab, vielleicht patzt Duisburg ja heute *g* KSC ist ja wohl definitiv ein Aufsteiger ;)

Duisburg patzen? Seit wann können aussenseiter patzen 8O :ugly:

Naja definitv würd ich das noch nicht sagen , denn rechnerisch ist es noch möglich nicht aufzusteigen

KSC ist so gut wie durch, ich denke die werden nicht volle Kanne Stoff geben, sondern die Mannschaft schonen und wenn Duisburg die Chance nicht ergreift, dann kriegen die keine Punkte und Lautern hängt ganz dicht hinter dran :)

ich denke schon das sie heute stoff geben weil

1. einen aufstiegskonkurrent "wegputzen"
2. federicos meinte das nach dem spiel heute er sagt ob er bleibt oder nicht (und wenn wir gewinnen sind die chancen viel höher das er bleibt)

also wenn sie heute kein stoff geben , wann dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.