2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer solange in der Elite-Liga war,wird sich wohl kaum mit
mit Erzgebirge oder Karlsruher sc messen wollen oder ??:LOL:

Mfg

Echt interessant wie stark Aue momentan auftritt. Auch Duisburg ist ja der Hammer! Momentan spielen die Ergebnisse für den KSC. Mal schauen ob der KSC auf dem Betze nachlegen kann.

MfG

Lynx72

Kommt einer von euch morgen auf den Betzenberg? Ich werde dort sein und glaube, wenn der KSC gewinnt, gibts Ausschreitungen. ;)

AUsnahmsweiße nicht :biggrin:
Wenn ich auswärts fahr, will ich net auf nen sitzplatz löl deswegen klappt es mit mir leider nicht :yawn: .

Ist schade da es das letze spiel vorerst aufm betze ist von uns.

Da ich gelegentlich für Auswärtsspiele quer durch Deutschland fahre, würde ich mich schon als Fan bezeichnen. Aber gleichzeitig versuche ich immer Realist zu sein.

es fehlen euch grad ma 5 punkte

schau dir mal die kölner an wieviel da überzeugt sind aufzusteigen :biggrin:

Die glauben auch Daum ist ein Gott und kein Trainer ;) - ich bin auch Kaiserslautern Fan und ich bin heilfroh, dass wir aus Essen noch einen Punkt mitgenommen haben, das Spiel hätte RWE locker gewinnen können und sogar müssen.

ja ab und zu gehört auch glück dazu :biggrin:

apropros daum: ich sagte schon am anfang wo es hieß er kommt , somit macht er seine karriere kaputt! weil wenn er jetzt den aufstieg nicht schafft , will ihn keiner mehr bzw. nur noch so 2.-3-ligisten

war eing roßer fehler von ihm meiner meinung nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.