2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]
apropros daum: ich sagte schon am anfang wo es hieß er kommt , somit macht er seine karriere kaputt! weil wenn er jetzt den aufstieg nicht schafft , will ihn keiner mehr bzw. nur noch so 2.-3-ligisten

war eing roßer fehler von ihm meiner meinung nach!

Ne, sehe ich ganz anders. Daum ist ein 1A Trainer, nicht mit einer lupenreinen Weste, aber trotzdem ein super Trainer. Er kann aber nicht hexen und die Kölner Spieler sind ja nicht ohne Grund abgestiegen, das dauert bis er die Jungs auf Vordermann gebracht hat, aber in 2, spätestens 3 Jahren ist Köln mit Daum wieder in der 1. Liga (wie auch immer die dann heißen mag ;) ).
 
Ich sage nicht das Daum schlecht ist ! Aber bei einer schlechten Mannscahft hilft kein guter Trainer mehr.

Und alle wollen sehen das er dieses jahr aufsteigt und nicht in 2. oder 3. ;).

Deswegen hat er meiner meinung nach seine karriere kaputt gemacht wenn es dieses jahr nicht mehr klappt
 
Ich sage nicht das Daum schlecht ist ! Aber bei einer schlechten Mannscahft hilft kein guter Trainer mehr.

Und alle wollen sehen das er dieses jahr aufsteigt und nicht in 2. oder 3. ;).

Deswegen hat er meiner meinung nach seine karriere kaputt gemacht wenn es dieses jahr nicht mehr klappt


hallo,
also ich finde das die mannschaft von köln eigentlich stark genug ist wenn du die einzelspieler mal betrachtest ... also eine schlecht mannschaft ist es sicher nicht.

und zum sportsfreund daum, findest du wirklich das er seine karriere dann kaputt gemacht hat? ich meine er kann noch viele jahre trainer sein und noch viel erreichen. ein guter entertainer ist er ja...
für mich war das damals schon zu viel als er koks genommen hat!
das hat seiner karriere mehr geschadet glaube ich zumindest.
denn ich behaupte mal das er so vielleicht wirklich schonmal bundestrainer gewesen wäre oder der aktuelle wäre...
da möchte ich auch mal eine lanze für den so gehassten uli hoeneß brechen!!!
lg sandra
 
Einzelspieler bringen nichts :biggrin: Teamsport , und das passt eben i-wie nicht im mom bei den kölner

zu daum , an das koksen denkt keiner mehr ...
wenn er nicht aufsteigt , und in den nächsten Jahr auch nicht dann ist meiner meinung nach sein Ruf kaputt und dann kann er es zu nichts mehr bringen
(denke ich)
 
Hat wohl nicht ganz geklappt :yawn: aber dem umständen entsprechend war das 1:1 dann doch ok ...

Damit muss man leben , und wir haben ja 5 punkte vorsprung auf den 2. :ugly:

Was war denn mit dem Schriri los? hatte der keine lust heut zu pfeifen? so kams mir vor
 
Der Schirt hat doch gepfiffen und dem KSC ne Gelb-Rote Karte verpasst. :p Das 1:1 war eigentlich schon ziemlich gerecht, der KSC war richtig schlecht und der FCK einfach zu dumm daraus Kapital zu schlagen.

Und im Stadion wars bitterkalt. *g*
 
Und wie war der FCK vorm tor? schlechter als der KSc :biggrin:

Jo wieviel fouls hat er nicht gepfiffen wo eindeutig war?

Wieoft gabs zwecks absseits fehlentscheidungen?

Das kann keiner beurteil wo dort war ;) das muss man im fernseh gesehen haben
 
Der Schirt hat doch gepfiffen und dem KSC ne Gelb-Rote Karte verpasst. :p Das 1:1 war eigentlich schon ziemlich gerecht, der KSC war richtig schlecht und der FCK einfach zu dumm daraus Kapital zu schlagen.

Und im Stadion wars bitterkalt. *g*

So bin auch gerade aus Lautern zurück :)

Wieder ein Punkt gegen einen absoluten Mitkonkurrenten geholt. Sieht sehr gut aus. Muss man in Unterzahl auch erst mal schaffen.

Trotzdem fand ich den KSC zu defensiv aufgestellt. Zumindest solange man zu elft war.

Super auch, dass die ersten wichtigen (Eggimann) und auch nicht ganz so wichtigen (Freis) Verträge verlängert wurden :p
 
Was ist denn mit den 60'er los?
Haben die Fussball verlernt oder was?

Keine genauen Pässe, keine richtigen Stürmer u.v.m. schrott!

MfG
MaDoO
 
Was ist denn mit den 60'er los?
Haben die Fussball verlernt oder was?

Keine genauen Pässe, keine richtigen Stürmer u.v.m. schrott!

MfG
MaDoO


Haha,

das lag ganz sicher nicht daran dass die 60er so schlecht waren, das lag daran dass die Kickers zu gut für die Löwen waren. Ich denke bei 60 war ne Steigerung zum Spiel gegen Fürth zu erkennen, aber Offenbach hatte einfach mehr aus seinen wenigen Chancen gemacht. An für sich sind sich beide Teams sehr ähnlich. Nur dass Offenbach nicht absteigen will und 60 aufsteigen will! :mrgreen:
 
Endlich der wichtige Sieg für Hansa :) War ein sehr schönes spiel von beide Manschaften! aber Hansa hat in der 2. HZ das Tempo angezogen und wurde mit ein Tor belohnt. Wieder 2. Platz!!! 8)
 
  • Like
Reaktionen: Lem
hier mal die Tabelle:

1. Karlsruher SC 20 13 6 1 46:20 26 45
2. Hansa Rostock 20 11 7 2 31:15 16 40
3. MSV Duisburg 20 10 9 1 38:20 18 39

4. Kaiserslautern 20 9 8 3 27:17 10 35
5. Erzgebirge Aue 20 10 3 7 29:26 3 33
6. 1860 München 19 8 4 7 24:25 -1 28
7. Kickers Offenbach 20 8 4 8 27:29 -2 28
8. SC Freiburg 20 7 7 6 23:25 -2 28
9. 1. FC Köln 20 7 6 7 29:26 3 27
10. Greuther Fürth 20 7 5 8 29:24 5 26
11. FC Augsburg 20 6 8 6 18:17 1 26
12. SC Paderborn 20 5 8 7 15:19 -4 23
13. TuS Koblenz 20 6 5 9 21:28 -7 23
14. Unterhaching 20 4 7 9 18:23 -5 19
15. Wacker Burghausen 19 4 5 10 19:35 -16 17
16. Carl Zeiss Jena 20 3 7 10 20:38 -18 16
17. Rot-Weiss Essen 20 3 6 11 16:25 -9 15
18. E. Braunschweig 20 2 7 11 11:29 -18 13


Die Plätze 2-5 sind echt nah bei einander! Das gibt eine spannende Rückrunde!
Heute spielt noch 1860 München - Wacker Burghausen. Burghausen könnte mit einem Auswärtssieg aus dem Tabellenkeller kommen; 1860 hingegen Anschluss an die Aufstiegsplätze wahren. Was denkt ihr? Wer wird seine Chance nutzen?

MfG

Lynx72
 
Nun ja, 1 - 5 trennen mal eben 12 Punkte. Ich denke Karlsruher SC wird sich seinen Aufstieg nicht mehr nehmen lassen und Rostock und der MSV werden fighten. Meine Lauterner patzen leider zu oft, und Aue und 1860 werden das wohl auch nicht packen, ich tippe ganz stark, dass die drei jetzigen auch Aufsteigen werden. Obwohl ich gerne Lautern auf Platz 3 sehen würde ;)
 
Ich tippe irgendwie auf Lautern, die haben sich sehr gut verstärkt in der Winterpause! Rostock und Duisburg kämpfen um Platz 3!
Hoffe nur mein OFC bleibt drin, das wäre so wichtig, endlich passiert mal was in Offenbach :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.