2,3 Mrd JP auf Klammlose

ZorDraK

infernoslots.de
21 April 2006
11.685
890
viele haben sich damals gefragt was mit dem dicken JP auf Klammlose passiert ist ... hier die Aufdeckung

der JP wurde von einem User gewonnen der der seit Monaten nicht auf Klamm Aktiv war. Dieser hatte laut Mone (ich hatte nachgefragt) nie bei Klammlose.de eingezahlt und auch sonst keine Transaktionen und auch nie die Startseite aufgerufen

wie ich heute erfahren habe haben während der JP gefallen ist

United98
theHacker

an dem Slot rumgeschraubt... und der JP ist dann auf diesen User gefallen... dabei ist alles mit rechten Dingen zugegangen und Nightwalker sieht auch keinen Grund das anzuzweifeln...

ich wollte euch darüber nur Informieren...

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig ein Fake, wer was anderes behauptet, lügt wie gedruckt möchte ich der Person/Webmaster unterstellen.

Gruß
Trooper1976

Der User hatte bestimmt gaaaanz viele Refs und dadurch viele Lose auf seinem Acc.
Wozu dann noch auf Klamm einloggen 8)
naja... wer es glaubt :roll:

eindeutig ein Fakeaccount :yawn:

8O sowas war doch auch schonmal bei konnan der fall :LOL: oder?

hier gehts nicht um Konnan... da bist Du im falschen Thread gelandet...

außerdem liegt hier kein Fake vor... das hat alles so seine Richtigkeit...

ich wollte nur endlich Publik machen was mit dem JP geschehen ist

lag doch damals auch - ot schon gemeldet? ;)

:biggrin: ob sich dazu jemand äußert?

ja ist gemeldet ;)

und ich bin auf die schlüssige Erklärung gespannt sollte ja kein Prob sein da nightwalker keine Beweise gefunden hat das etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist

nach eigener Aussage

der JP wurde von einem User gewonnen der der seit Monaten nicht auf Klamm Aktiv war. Dieser hatte laut Mone (ich hatte nachgefragt) nie bei Klammlose.de eingezahlt und auch sonst keine Transaktionen und auch nie die Startseite aufgerufen

Jetzt noch mal ganz langsam ... auf deiner Seite kann man Pötte gewinnen, ohne an den Slots zu spielen (oder wie hat der User das gemacht, ohne Lose eingezahlt zu haben?) ? 8O

noch was..

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4620&page=21
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4620&page=22

dort wurde über den JP gesprochen... allerdinge findet sich danach im Thread kein Posting mehr über diesen JP... er wird mit keinem Wort mehr erwähnt

da scheinen die user und Webbis also kein wirkliches Interesse dran gehabt zu haben

und am 14.2. sagte Nighwalker das der JP noch da ist

anschließend hat 14 Tage niemand mehr in den Thread gepostet... kein einziges Posting...

später wird über den JP auch nicht mehr geredet

Jetzt noch mal ganz langsam ... auf deiner Seite kann man Pötte gewinnen, ohne an den Slots zu spielen (oder wie hat der User das gemacht, ohne Lose eingezahlt zu haben?) ? 8O

es geht nicht um meiner Seite... bei mir läuft alles sauber

nein nein... der User hat gezockt... (2 Mio AP oder sowas)

aber eben keine Lose eingezahlt...

und wie im vorigen Posting zu lesen... ich finde leider auch keine Postings zum Thema...

aber die Admins von Klammlose.de wissen die ID bestimmt noch... wenn die nicht während den Umbauarbeiten verloren gegangen ist