2,3 Mrd JP auf Klammlose

Ist schon komisch das manche Seitenbetreiber mit allem durchkommen und auch noch von den Mods unterstützt werden!!

Naja,
obs ein persönlicher Rachefeldzug von "Zordrak" ist, ist mir eigentlich gleich. Aber eins weiss ich, dass mit dem Pot am "BBS" nicht alles mit rechten dingen zugegangen ist, obs nu 4 monate her ist oder nicht!!

PS: ich Idiot hab auch noch bis zum Schluss dran gezockt:(

eloy schrieb:
auch noch von den Mods unterstützt werden!!
Irgendwie den Durchblick verloren?
Was kann ein Forummoderator anstellen, wenn auf einer externen Seite was nicht koscher erscheint?
Wir haben Mod-Rechte hier im Forum von klamm.de, was bitte sollen wir auf externen Seiten tun? Hallo, gehts noch?

Wir haben Mod-Rechte hier im Forum von klamm.de, was bitte sollen wir auf externen Seiten tun?
Völlig egal, Hauptsache, du machst irgendwas :p . Hängt ihn höher, also los ;) .

@topic: Hier werden Anschuldigungen gemacht, aber keine Beweise geliefert. Die Sache war vor immerhin 4 Monaten, aber niemand hat was gesagt. Jetzt zieht ein User, wie er selbst zugibt, eine Racheaktion durch, und plötzlich kommen sie alle an: "ich habs ja gewusst", und die pösen Mods stecken sowieso alle unter einer Decke, klamm-Mafia eben. Ist das nun zum Lachen oder zum Heulen?

Ist das nun zum Lachen oder zum Heulen?

Ist doch egal :ugly:

Kannst mich übrigens als Fakerin speeren. Ich hab bei sooo vielen Seiten Lose ausgezahlt und sogar mal gewonnene Jackpots ohne jemals ein einziges Los eingezahlt zu haben. Ehrlich! Guck Dir meine Transaktionen an! Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen... :ugly:

bin gerade durch einen user meiner seite per pn auf diesen thread aufmerksam gemacht worden.
was habe ich mit united (der wie ich weis nichtmal proggen kann) und the hacker den ich zwar aus dem forum kenne aber noch nie mit ihm gemeinsam was geproggt habe gemacht ???
big blue ist von mir keine frage
war ein unikat für meine seite ohne topfsystem und mit echtem RNG also das userfreundlichste was es überhaupt gibt, er wurde in einer speziellen version dann 5mal mit topfsystem nach ca 3monatigem exclusiv einsatz auf meiner seite in meinem shop verkauft.
es gab 2 mal updates eines war grafischer natur und eines war berechnungstechnischer natur was die gewinnwahrscheinlichkeit erhöhte

weitere modifikationen gab es von meiner seite nicht und diese wurden teilweise auch nicht von allen eingebaut.

l.g.

edit:
so nun bin ich am laufenden und habe auch mal auf die seite geschaut
juhu ich hatte da seit meinem login noch lose drauf und die wurden verzinst :) hehe gerade ne mio ausgezahlt.
ich kann aber beim besten willen nicht sagen ob ich ein update dort persönlich eingespielt habe am slot oder obs wer anderer war wenn dort überhaupt jemals ein update eingebaut wurde.
aber ich bin mir fast sicher das ich niemals was gemeinsam mit thehacker oder united geproggt habe, der eine kann nicht proggen sonst würde er nicht bei mir proggen lassen und mit dem anderen (das ist doch ein klamm mod) habeich noch nie eine co produktion gemacht
es gab überhaupt nur einen coder der mit mir was gemeinsam gemacht hat und das war mein "padawan" -> goosele
der hatte anfangs null peilung aber gute ideen und dem habe ich unter die arme gegriffen und ihm so einiges beigebracht im gegenzug sprudelte sein kopf auch für mich ;)
falls ich dort eine modifikation an einem meiner slots vorgenommen habe dann sicherlich nur mit zustimmung des seitenbetreibers bzw auf dessen bitte hin , alleine einfach so bin ich noch nie auf nen ftp gegangen und habe irgendwo irgendwas rumgemacht, ich ersuche ja sogar die webbis sobald ich fertig bin wenn ich hilfe leiste die passwörter zu ändern damit ich sie nicht mehr kenne.
und abschliessend möchte ich noch hinzufügen bzw fragen:

hat der spieler nun an dem slot gedreht und nen gewinn gehabt ?
hat er gar nicht am slot gespielt und er hat den gewinn gehabt ?
wenn er gespielt hat und keine lose hatte wie wurde der einsatz abgebucht ??
wurde das ganze loginsystem manipuliert um gratis spielen zu können ?
haben alle in dieser zeit gratis gespielt ?
war ich in der selben sekunde am slot dran habe ein update eingespielt oder sonst was gemacht ??
welche uhrzeit war es ? (ich mache das ja nur zu bestimmten uhrzeiten)
ich könnte noch genug weitere fragen hier stellen die mir nach dem lesen des threads hier so durch den kopf schiessen.
aber solange ich dazu keine venünftige antwort bekomme verlange ich die sofortige löschung meines namens aus dem ersten post.
ich seh nicht ein warum mein name da steht ohne auch nur irgendwelche statements oder beweise die es rechtfertigen mich in so einem zusammenhang zu nennen.

edit2: nach rücksprache mit united der nämlich der admin der seite ist
(eventuell meinte das der typ im ersten post und nicht so wie ich dachte das ich was mit ihm geproggt habe) steht folgendes fest.
es wurde am bigblue ein update gemacht nämlich die anzeige im adminmenü
ich habe diese änderung bei mir nicht dokumentiert da sie so klein war das ich das damals nicht als wirkliches update oder snst was angesehen habe aber als ich nun gerade mit united gesprochen habe hat er mich erinnern können.
im admin von mir sieht man immer vorher nachher anzeigen für die töpfe und so damit man im notfall per hand nachrechnen kann ob da auch richtig gebucht wurde. in seinem fall war bei vorher immer 0 da im statistik query eine falsche variable war. die statistik wird nur pro spiel einmal geschrieben udn kann nur durch das admin menü aufgerufen werden und da nur angezeigt, sprich sie hat definitiv NICHTS mit irgendeienm fall eiens jackpots zu tun. der query schreibt den einsatz die gebühren und den gewinn eines users in eine eigene tabelle mehr macht das teil nicht.

Zuletzt bearbeitet:
sag mal zordrak, dir brennt wohl die mütze?
gestern schon hast du gestänkert gegen nightwalker. der rote war übrigends nicht von ihm sondern von mir!
du benimmst dich wie ein kleines kind, werd erwachsen!

ich hab auch an dem pot gezockt, sogar in genau dem moment als er gefallen ist. wieso kramst du das jetzt raus? hat dich ja damals offensichtlich nicht gestört. ich kann mich an den user der den pot gewonnen hat gut erinnern weil ich anfangs auch sauer war. aber ich weiß genau, daß die jungs nie so eine schweinerei abziehen würden. und offensichtlich hat das damals auch kein user geglaubt oder hast du im thread irgendwo eine beschwerde gelesen? ich wäre an deiner stelle ganz vorsichtig mit dem was du sagst. das kann ganz schön nach hinten losgehen.

wie sagte piet so schön: betroffenen hunde bellen. und du bellst so laut, daß es noch in afrika zu hören ist.

unglaublich was manche user denken wer sie sind und dann schön die admins mit reinziehen. wie alt bist du? 5?

unglaublich was manche user denken wer sie sind und dann schön die admins mit reinziehen. wie alt bist du? 5?

die Namen die ich hier genannt habe wurden mir von Nighwalker selbst gesagt...

und vorgestern wurde ich beschuldigt etwas nicht gesagt zu haben... heute werde ich beschuldigt "etwas" gesagt zu haben...

ich weis noch nicht was ich davon jetzt halten soll nur eines

ich hab mich damals sehr wohl für die Sache Interessiert... sonst währe sie mir nicht eingefallen als Nightwalker mich öffendlich angeprangert hat... und jetzt wo ich was über nen Admin und andere bekannte User auspacke preschen alle ModsundAdmins ran und reden alles klaein... "ist ja nichts mehr nachzuweisen"

die Faktenlage zählt ja nicht...

aber ich reg mich darüber nicht mehr auf... ist gut... ich habs verstanden und denke nicht mehr drüber nach

interessant ist aber was ich in den letzten Tagen alles so über Regelauslegungen, verhalten, und 2 Klassen gesellschaft bei Klamm gelernt habe...

naja... wie dem auch sei

@Doggy

Dein Name wurde von Nighwalker ins spiel gebracht nicht von mir.. und ich hab ihn oben rausgenommen...

aber wenigstens kann ich jetzt sagen... ich hab es nicht verschwiegen

ps:

ich schaue hier jetzt nicht mehr rein... Abo wird gelöscht...

also wer Fragen hat bitte PN oder ICQ

und jetzt wo ich was über nen Admin und andere bekannte User auspacke preschen alle ModsundAdmins ran und reden alles klaein... "ist ja nichts mehr nachzuweisen"

ps:

ich schaue hier jetzt nicht mehr rein... Abo wird gelöscht...

also wer Fragen hat bitte PN oder ICQ
auspacken? bisher hast du nichts als haltlose anschuldigungen gebracht. kannst du auch nur ein klitzekleines fitzelchen davon irgendwie belegen?

dein ps ist absolut lächerlich. erst eine hetzkampagne eröffnen und wenn nicht alle deiner meinung sind, du gegenwind bekommst und dir die argumente (hattest du jemals welche? :think: ) ausgehen, da löschst du das abo? arm.

habe dir ja auch schon per pn alles geschrieben
ich habe nen fehler in der adminanzeige korrigiert da war der eintrag "vorher " nicht sichtbar (habe immer vorher nachher anzeigen damit man nachrechnen kann für den notfall)
ausserdem sieht man ja in einem anderen thread den du genannt hast (der wo zuerst der unmut war wegen zu hohem jacki) das genug andere sich den code angesehen haben und ihn für ok befunden haben.
gleichzeitig haben während dem jackifall auch noch andere user dran gezockt
ich laut aussage des webbis habe auch daran gezockt (kann mich zwar nicht mehr wirklich erinnern aber wenn der pot hoch genug war habe ich sicha mitgedreht bis mir das aua zu heftig wurde)

also wenn ich sogar mitgedreht habe und du von einer verschwörung ausgehst wäre es dann nicht auch besser für mich gewesen wenn ich den jacki gewonnen hätte ??
klar ich drehe solange bis ich heftiges aua habe und dann manipuliere ich nen jacki damit ihn ein anderer gewinnt ?? sehr sinnreich.

btw dannbekommt heute noch sicher jemand den jacki bei klammgeil dort habe ich alleine heute 500mio aua an nur einem slot , wart mal wenn ihn nun irgedwer gewinnt heute noch dann kann man eigentlich sagen ich bin schuld und eigentlich wenn ich schon schuld bin dann sollte man mir die lose auch geben (habe 3mrd aua auf dieser einen seite in nur 10tagen)

gott wirf hirn herab, hier unten wird es dringend gebraucht.
l.g. und gn8
kann dir da nen guten film empfehlen glaube der ist mit mel gibson oder so
wobei der ja sogar recht hatte , aber deine wohnung stelle ich mir gerade auch so vor ;)

Wer bucht denn heut noch Werbebanner für den Thread bei Bannis? (Paidmail)
Kommt doch eh nicht wirklich was dabei raus...