2,3 Mrd JP auf Klammlose

noch was..

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4620&page=21
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4620&page=22

dort wurde über den JP gesprochen... allerdinge findet sich danach im Thread kein Posting mehr über diesen JP... er wird mit keinem Wort mehr erwähnt

da scheinen die user und Webbis also kein wirkliches Interesse dran gehabt zu haben

und am 14.2. sagte Nighwalker das der JP noch da ist

anschließend hat 14 Tage niemand mehr in den Thread gepostet... kein einziges Posting...

später wird über den JP auch nicht mehr geredet

Also ich hatte Interesse, hab mich auch mit "United" darüber unterhalten...., aber er meinte ich würde immer meckern. Nachdem ich ihn auf den User angesprochen habe der ohne zu zocken den Pot geholt hat "Keine Reaktion"

schon recht interessant. also ich, der davon noch nichts mitbekommen habe, finde das rein so wie es erzählt wird, schon recht merkwürdig.

tipp: mone könnte das ganze einfach bestätigen/widerlegen. das wär doch eine hilfe für die glaubwürdigkeit...

Die PN die ich Zordrak zu diesem Vorfall geschrieben habe hat er ja mehr oder weniger komplett hier veröffentlicht!

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer das es sich NICHT um einen Fakeaccount handelt!

Wenn ich von so etwas wüsste hätte ich meinen Job als CoAdmin direkt hingeworfen. Die Erklärung die ich Zordrak geschrieben habe, habe ich von United98 übernommen.

Mone soll da gerne einen Kommentar zu abgeben wenn sie kann, daran, und an einem Statement von United98 mache ich dann auch direkt meinen Verbleib als CoAdmin bei Klammlose.de fest!

Und Zordrak, an dich persönlich: Was du hier beabsichtigst ist mir klar, wer gestern den Konnan Thread aufmerksam verfolgt hat wird gemerkt haben das du dich durch meinen Verdacht einen Doppelaccount geheimgehalten zu haben ziemlich stark beleidigt gefühlt hast. Das ist dann wohl die "Revange" deinerseits. Die PN war für dich persönlich gedacht, aber egal. Mir macht es nichts wenn das hier offen diskutiert wird. Ich hab nichts zu verbergen ;)

Und jetzt hau ich mich erstmal hin, war jetzt fast 12 Stunden am Stück arbeiten :yawn:

@Nighwalker

natürlich ist das eine Art "Rache"

aber was hast Du mir gestern vorgeworfen?

das ich etwas nicht gesagt habe... also... jetzt sage ich was ich weis...

ich hoffe das dieses Forum das auch verkraften kann wenn ich "alles" sage was ich weis

und nochwas

Kay darf auch ICQ sachen zitieren... und das sind keine "Persönlichen Sachen" nach seiner Aussage

und ich hab lediglich Infos in eigenen Worten wiedergegeben... ich denke das ist wesendlich Harmloser...

oder darf über sachen über die per PN geschrieben wurde jetzt garnicht mehr geredet werden?

Lass alles raus, aber vergiss nicht alles mit Beweisen zu belegen ;)

nö lieber noch nicht...

das ist hier OT... wobei mir die Admins von gestern immernoch die Definition schuldig sind... aber das wird wohl willkürlich ausgelegt...

außerdem hat totte mich drauf hingewiesen das es einfach gelöscht wird wenn es zu brisant ist

aber bitte nicht ablenken...

hier gehts um den User der nichts eingezahlt aber den dicken JP gewonnen hat

@Nighwalker

natürlich ist das eine Art "Rache"
Wozu denn die Anführungszeichen?

wie ich heute erfahren habe haben während der JP gefallen ist

United98
theHacker
Doggy

an dem Slot rumgeschraubt... und der JP ist dann auf diesen User gefallen...
Aha :think: ... in dem von dir verlinkten Thread lese ich, dass diese User den Slot geprüft haben. Aber nach X Monaten kann man natürlich großzügig sagen "dran geschraubt". Klingt ja gleich viel besser, so viel verschwörerischer.

noch was..

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4620&page=21
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4620&page=22

dort wurde über den JP gesprochen... allerdinge findet sich danach im Thread kein Posting mehr über diesen JP... er wird mit keinem Wort mehr erwähnt

da scheinen die user und Webbis also kein wirkliches Interesse dran gehabt zu haben
Ach echt 8O ? Du machst hier also die Welle, weil (auch) kein User über den JP geschrieben hat? Du meinst, die stecken alle, aber auch wirklich alle unter einer Decke? Boah ey, das ist ja echt der Hammer 8O .

Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, was da vorgefallen ist. Fakt es, dass es viele User gibt, die nach der Anmeldung nicht wieder die Startseite aufrufen und die auch keine Transaktionen haben. Man kann auf vielen Seiten, u.a. ja wohl auch auf klammlose.de intern Lose überweisen. Damals wurden die Transaktionen auch nur 30 Tage gespeichert. Ich kenne viele User, die keine Transaktionen haben, weil sie 1x eine große Summe einzahlen und dann davon auch mehr als 30 Tage spielen.

ZorDraK, wenn du mich wirklich gefragt hast, dann werde ich dir sicher gesagt haben, dass ich auf klamm keinerlei Auffälligkeiten bei diesem Account gemerkt habe. Leider weiß ich ja nicht mal mehr, welche ID das war. Du vielleicht? Oder ist dir das in der Verschwörungsstimmung gar nicht mehr so wichtig? Ich meine, ist ja auch erst 4 Monate her.

@ZorDraK: schlechter Style mit sowas 4 Monate später zu kommen, wenn kein Schwanz mehr irgendwas nachprüfen kann. :yawn:

smile

@ZorDraK: schlechter Style mit sowas 4 Monate später zu kommen, wenn kein Schwanz mehr irgendwas nachprüfen kann. :yawn:

Vor allem dann, wenn er seine "Beweise" ja auch nicht bringen will :roll: . Mehr als eine Racheaktion kann ich hier nicht erkennen.

Lass alles raus, aber vergiss nicht alles mit Beweisen zu belegen ;)

nö lieber noch nicht...
Noch? Wann erweist du uns die Gnade, uns teilhaben zu lassen an deinen "Beweisen"?

mone... ja ich hatte Dich gefragt... und Du hattest mir genau das gesagt was ich oben geschrieben hab...

und das Du Dich hier jetzt für die Jungs in die Bresche schmeist sag schon wieder alles...

aber egal...

ich warte noch auf ne Stellungnahme

und nein... ich hab die ID grade ncht mehr...

aber ich bin sicher das United die noch hat...

aber was schreib ich denn da... Totte hat mir eh schon gedroht

mich für ne Weile zu sperren und Treads die den Mods nicht gefallen zu löschen...

macht das mal ;)

und das Du Dich hier jetzt für die Jungs in die Bresche schmeist sag schon wieder alles...
Tut mir ja echt leid, aber was soll ich tun? Deine scheinbare Paranoia unterstützen :hö: ? Ich hab dir damals wohl gesagt, dass es nicht auffälliges gibt, und deine Hinweise jetzt sind mehr als dürftig. Wo nix ist, ist auch nix zu holen, so einfach ist das. Also geh suchen, ob du vielleicht einen richtigen "Skandal" findest. Aber hier ist einfach die Luft raus.

außerdem hat totte mich drauf hingewiesen das es einfach gelöscht wird wenn es zu brisant ist

mich für ne Weile zu sperren und Treads die den Mods nicht gefallen zu löschen...
Sag mal, machst du jetzt einen auf Provokation?
Das habe ich definitiv nicht so gesagt, deine Drohungen werde ich hier jetzt nicht wiedergeben, sonst weinst du noch, meine Antwort war aber folgende
Da kann mir ja nichts passieren, weil brisantes über mich wirst du kaum finden:roll:Und die Regeln etc hast du sicherlich gelesen, oder?
Die Moderatoren und Adminstratoren behalten sich das Recht vor, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.
Wenn dir das nicht passt, dann bleibe hier fern.
Wir versuchen, alles soweit wie möglich fair zu handhaben, persönliche Angriffe und Schuldzuweisungen gegen Mitarbeiter gehören jedoch in Abuse-Privat. Da kannst du gern diskutieren, aber Vermutungen als Tatsachen hinstellen z.B., öffentlich, weil andere User das sagen, kannst du ganz schnell vergessen
Das gilt für alle User und steht sogar in den Regeln in Abuse.
Und wenn du hier mit nicht mehr nachzuvollziehenden sachen kommst, die ein halbes Jahr zurückliegen, nur um Stimmung zu machen, wirst du dein Bild hier nicht verbessern

Du hast mir genau das gesagt was ich oben geschrieben hab...

keinerlei Transaktionen irgendwohin und seit Monaten nicht eingeloggt...

ode rmeinst Du ich denke mir das aus?

ich geh was anderes machen... die Mod/Admin Mafia hier ist mir zu doof...

Dein grüner Nachtspeichellecker kann sich ja mal in Siegen mit mir Unterhalten...

das geschreibsel hier ist mir zu doof und bringt nichts

Du hast mir genau das gesagt was ich oben geschrieben hab...

keinerlei Transaktionen irgendwohin und seit Monaten nicht eingeloggt...

ode rmeinst Du ich denke mir das aus?

ich geh was anderes machen... die Mod/Admin Mafia hier ist mir zu doof...

Dein grüner Nachtspeichellecker kann sich ja mal in Siegen mit mir Unterhalten...

das geschreibsel hier ist mir zu doof und bringt nichts

So das quote ich mir mal fürs Photoalbum ;)