1909 - Der BV Borussia Dortmund Fanthread

So, wir wollten den Thread doch eigentlich am Leben erhalten...

Heute ist der BVB in Hamburg zu Gast und muss leider auf Kringe und Klimowicz verzichten. Also schätze ich mal spielen Frei und Valdez im Sturm. :-?

Zum Glück ist Dede hinten wieder dabei, das schafft schon mal Sicherheit. Und auch Kovac kann wieder, obwohl das eigentlich Jacke wie Hose ist, ob nun er oder Wörns über das Feld schleichen.

Man kann von Glück sagen, dass Rostock im Augenblick noch sechs Punkte hinter dem BVB ist.

Heute ist der BVB in Hamburg zu Gast und muss leider auf Kringe und Klimowicz verzichten. Also schätze ich mal spielen Frei und Valdez im Sturm. :-?

Irgendwie vergisst du immer Petric im Sturm? :-? Kennst du den nicht? :mrgreen:
Petric und Valdez spielen, weil Frei auch ausfällt!
Kehl muss leider auch passen...dafür erstmals Hummels in der Startelf. Mal sehen, wie der sich schlägt...:)

Ich will euch nichts böses außer nem kleinen Zitat:

Ihr habt super gekämpft uns es hat dennoch nicht gereicht.

LKK schrieb:
Wir haben verlorn das nicht zum ersten Mal...

Das kommende Spiel schaut es anders aus

Zuletzt bearbeitet:
So eine Scheiße. Dann fährt man nach Hamburg für so einen Müll ...
naja, die Fahrt war seeeehr lustig. :)

Damit steh ich bei 5 Punkten in 13 Auswärtsspielen. Der einzige Auswärtssieg liegt jetzt fast 12 1/2 Jahre zurück. Ein 2:0 gegen den KFC Uerdingen. :)
Sonst ein Pünktchen in Frankfurt und ein Pünktchen in Duisburg. :(

Wir hätten deutlich mehr Tore reinbekommen müssen heute, aber auch ein paar schießen müssen. Die Chance von Tinga ... den muss er machen. Amedick sah beim Gegentor ja mal ganz schlecht aus. Zu Wörns: Kein Kommentar. Bitte hör auf! :roll:

Mal das beste für Dienstag hoffen ...

Ich hab gelesen, dass Doll auch an Dienstag denkt und er da fit sein soll.
Hmm... Gegen Hamburg war ja nun auch nicht gerade einfach. Aber gut, wenn er vielleicht noch etwas angeschlagen ist kann man das verstehen.

Zu Wörns: Kein Kommentar. Bitte hör auf!
Genau das will er ja laut eigener Aussage im Sommer doch noch nicht tun, weil er sich noch zu fit fühle. :ugly:

Hauptsache Dortmund holt einen neuen vernünftigen Innenverteidiger und Wörns und Kovac werden wegrationalisiert.

Um vernünftig investieren zu können, muss Dortmund sich für den UEFA-Cup qualifizieren und da auch mal was reißen. oO

Wie gesagt - Hummels war ein guter Ersatz. Nur Nullson, naja, Zwei-ein-halbson Valdez kannste knicken. Da hätte der Herr Doll den Nöthe von Anfang an bringen müssen.

Nachm Spiel waren wir noch auf der Reeperbahn ... und dann mitm IC zurück nach Dortmund. Die Fahrt war einfach nur richtig genial. :LOL:

Vorallem wenn man auf der Reeperbahn immer wieder Leute ausm Stadion trifft. :-D

Endlich mal wieder ein Finale! :D

Wer drückt morgen noch den Bayern die Daumen? Hauptsache UEFA-Cup nächstes Jahr, das würde doch mal wieder Schwung nach Dortmund bringen.

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!
Naja binja schon da!
Man ist das geil FINALE!!!
Morgen noch Bayern die Daumen Drücken!
Aber die schlagen wir dann trotzdem im FINALE!!!:mrgreen:

Hoffentlich die Batzis ... da würd sich n guter Freund von mir freuen ...

ich hoffe ich krieg Karten im Gegensatz zu diesem scheiß ebay Verkäufern ... aber ich hab ja ne Freundin beim BVB :). Morgen mal ne SMS schreiben, wenn ich nüchtern bin ...!

Ich drücke den bessern für die heutige Partie die Daumen. Bin mal gespannt was der BVB draus macht das er seit 19 Jahren das erste Mal wieder im Finale steht.

gratz BVB

Ich glaube an nichts mehr. :(
Doll würfelt die nächste Mannschaft auf den Platz und es wird wieder nicht funktionieren. Die Sommerpause ist heiß ersehnt!

https://de.youtube.com/watch?v=4xFXLPp5o0I&feature=related

Das WE fängt gut an.

Die Amas haben 4:0 in Lübeck gewonnen. Schönes Dingen.

Und ... BITTE BITTE BITTE ...! :)

So, ich hau mich noch kurz aufs Ohr. Um 3:20 steh ich auf. Um 5 Uhr fährt der Bus und da muss man ja auch erst einmal hinkommen.

Ich hab zwar keine Karte, aber ... 50.000 Borussen an der Spree ... :) Da muss man dabei sein.

SgG, vllt. sieht man sich in Berlin. :)

Ich hab zwar keine Karte, aber ... 50.000 Borussen an der Spree ... Da muss man dabei sein.
Na dann mal viel Spaß dabei. :D Ich werde mir das Spiel gemütlich vor dem Fernseher ansehen.

Es wäre schon fantastisch, wenn Dortmund mal wieder einen Titel holen würde! Das ändert zwar nichts an den Problemen mit Thomas Doll, schafft aber auf jeden Fall Selbstvertrauen.

Irgendwo mein ich heute in der Zeitung gelesen zu haben, das Doll fester in seinem Trainerstuhl sitzen würde wenn der BVB heute 12:0 gewinnt *g*