1909 - Der BV Borussia Dortmund Fanthread

Unsere Jungs werden wieder nach oben kommen... es gibt überall tiefpunkte im leben... Aber bei solchen Fans werden sie nicht aufgeben

Unsere Jungs werden wieder nach oben kommen... es gibt überall tiefpunkte im leben.
Am Samstag gab es ja immerhin drei Punkte und das zählt am Ende. Über das Spiel selber müssen wir ja nicht unbedingt so ausführlich sprechen...

Nur leider wird es bei dieser Spielqualität in den nächsten Wochen nicht immer zum Sieg reichen. Rostock war ja ein einfacher Gegner, vor allem im Gegensatz zu dem, was da demnächst so kommt.

Am Samstag gab es ja immerhin drei Punkte und das zählt am Ende. Über das Spiel selber müssen wir ja nicht unbedingt so ausführlich sprechen...

Nur leider wird es bei dieser Spielqualität in den nächsten Wochen nicht immer zum Sieg reichen. Rostock war ja ein einfacher Gegner, vor allem im Gegensatz zu dem, was da demnächst so kommt.

Hey, immer opti bleiben wir haben schon so manche schwierige Spiele gehabt und es trozdem noch geschafft... Sind doch noch einige Spiele die wir vor uns haben:)

Wenn er nicht ganz fit ist, dann soll er nicht zur Nationalmannschaft fahren.
Das ist halt der übliche Streit. Fahren die Spieler zur Nationalmannschaft und verletzten sich ist der Verein sauer, fahren sie nicht wenn sie ein bisschen angeschlagen sind sind die Verantwortlichen der Nationalmannschaft pikiert.

Wie immer kann man es nicht allen recht machen. Aus unserer BVB-Fan-Sicht hätte er natürlich nicht fahren sollen.

Danke ... und ich hab meinen Pullover verloren, weil ich so nem ******* aus meiner Stufe vertraut habe. Son richtiges Arschloch.

Der Wahnsinn! Mit so einem deutlichen Sieg hätte ich ja nie gerechnet! :D

Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, habe aber zwischendurch mal den Zwischenstand gehört und war doch reichlich überrascht.

Jedenfalls sieht das mit neun Punkten aus fünf Spielen doch schon wieder viel besser aus als noch vor ein paar Wochen. Beruhigend, dass es auch ohne Frei geht, was viele vor der Saison nicht gedacht hätten.

Weiter so BVB!

Wirklich ein schöner Sieg. Wobei Werder natürlich auch etwas geschwächt war, was den Sieg abe rnicht kleinreden soll. Hoffe nun, dass der BVB beständig bleibt und mal etwas konstanter spielen kann. Vielleicht kann man sich ja nun auf höherem Niveau einspielen!?

Hoffe nun, dass der BVB beständig bleibt und mal etwas konstanter spielen kann.
Die letzten drei Ergebnisse waren ja schon mal sehr konstant. ;)

Und da gegen Bremen wirklich schöne Kombinationen und Tore dabei waren, denke ich, dass es mal wieder eine gute Saison geben könnte. Petric macht sich sehr gut im Moment und Klimowicz ist immer für Tore gut! Vielleicht haben wir endlich den Spielmacher gefunden, an dem es so lange gefehlt hat.

Vielleicht haben wir endlich den Spielmacher gefunden, an dem es so lange gefehlt hat.

Federico? :p Der hat dort nämlich gespielt. Mir gefällt es so ganz gut: Federico als Spielmacher und Klimo und Petric da im Sturm.
Meiner (derzeitige!) Meinung: Frei kann die Verletzung in Ruhe auskurieren und nicht überstürzt wieder anfangen. Derzeit ist das Angebot im Offensiv-Bereich groß genug und es läuft auch ohne ihn. Außerdem soll er danach fit bleiben und sich nicht schnell wieder verletzen...