1909 - Der BV Borussia Dortmund Fanthread

1-0 gegen ne in der zweiten halbzeit richtig schwache hertha...
hmm aber an der tabellen situation hat sich ja mal gar nichts geändert. aber der sieg war absolut wichtig..

[...] der sieg war absolut wichtig.
So ist es, ich bin heilfroh. Noch ein weiterer Sieg und der Klassenerhalt sollte gerettet sein, zumal es Bielefeld und vor allem Mainz so langsam wirklich schwer haben.

Nächste Woche geht es zu Hause gegen Frankfurt, das ist ein Pflichtsieg, wenn man sich die Leistungen der Eintracht in letzter Zeit anguckt.

So ist es, ich bin heilfroh. Noch ein weiterer Sieg und der Klassenerhalt sollte gerettet sein, zumal es Bielefeld und vor allem Mainz so langsam wirklich schwer haben.

Nächste Woche geht es zu Hause gegen Frankfurt, das ist ein Pflichtsieg, wenn man sich die Leistungen der Eintracht in letzter Zeit anguckt.

Glaube nicht, dass 38 Punkte dieses Jahr reichen werden, zumindestens nicht für den 15. Platz. 17 und 18 sehe ich auch dahinter, aber der 16. Platz wird wohl erstmals an die magische 40 Punktemarke rankommen.

Von mir aus auch vier Spiele. Trotzdem sind fünf Punkte drin!

Einfach die nächsten beiden Spiele gewinnen und dann passt das. Wird aber schwer genug, zumindestens gegen Frankfurt. In Wolfsburg erwartet ich zumindestens von den Fans her auch ein Heimspiel. Ich werde auch dort hinfahren und hoffentlich sind über 10.000 Dortmunder da.:evil:

klassenerhalt geschafft. Valdez hat endlich getroffen. Fans haben das Spiel zu einem Heimspiel gemacht. Nächste Woche ist Derbytime. Jetzt geh ich erstmal saufen.

Danke, danke, Fussballgott :)8O :mrgreen:

:ugly: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir nächste Woche
den Schalkern die Meisterschaft versauen :mrgreen:

klassenerhalt geschafft. Valdez hat endlich getroffen. Fans haben das Spiel zu einem Heimspiel gemacht. Nächste Woche ist Derbytime. Jetzt geh ich erstmal saufen.

Danke, danke, Fussballgott :)8O :mrgreen:

Einerseits freue ich mich für Dortmund und hoffe, dass Wolfsburg in Liga 2 absteigt, andererseits kommt der Klassenerhalt eine Woche zu früh ;)

...hatte eigentlich gehofft, dass Dortmund die Schalker von der Platte putzt, aber nun wo der Klassenerhalt geschafft ist, glaube ich nicht, dass sich die Dortmunder nochmal richtig reinhängen werden :think:

Das mit dem Klassenerhalt ist toll und Valdez' Tor ist sensationell! 8O Ich konnte es kaum glauben.

Vielleicht fängt er ja jetzt so richtig an Tore zu schießen und in der nächsten Saison beneiden alle die Dortmunder. :D

Mir würde es erst mal reichen, wenn Valdez die Schalker abschiesst :mrgreen:

...und rein theoretisch wäre ja auch noch der UI-Cup möglich ;)

Echt. Davon hatten wir dieses Jahr genug. Wir haben unser Ziel erreicht und jetzt zählt nur noch ein Derbysieg. :)

...und rein theoretisch wäre ja auch noch der UI-Cup möglich
Aber nur mit ganz viel Glück. Wir sollten froh sein, dass Dortmund dieses Jahr den Klassenerhalt geschafft hat und wir uns damit auf die nächste Saison mit Thomas Doll freuen können.

Vielleicht kommt im Sommer noch die eine oder andere Verstärkung und dann sollte das nächste Jahr wieder ein bisschen erfolgreicher werden.