Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, heute will ich Liedenschaft, Kampf und Einsatz pur sehen.
Und Tore von Valdez![]()

Mir blutet das Herz,
Alles ist voller Schmerz,
Was ist bloss los mit unser Mannschaft,
Das sie es nicht mal gegen Hannover schafft.
Ich bin sprachlos. Echt. Keine Ahnung, was man da noch kommentieren soll. Die Spieler haben nach dem Platzverweis kein Aufbäumen gezeigt, sondern im Gegenteil jeder für sich gespielt und die "Mannschaft" ist noch mehr auseinander gebrochen.
Hoffentlich geht das alles gut für uns.![]()
Grausam!wer so gegen eine abstiegsgefährdete Mannschaft spielt, braucht sich auf den Klassenerhalt keine Hoffnung zu machen [...]
Tja, das Geld ist ja schon lange nicht mehr da und über einen internationalen Wettbewerb während der nächsten Saison muss sich in Dortmund niemand mehr Gedanken machen.wenn dieses jahr kein internationaler platz zustande kommt , woher dann noch die gelder und alles.
*schwelg*deswegen international , sonst gehts tief ...Tja, das Geld ist ja schon lange nicht mehr da
An Amoroso und co denk ich auch schon desöftern , hab mir letzt wieder die meister DVD angeschaut ... naja mal schauen wann das wieder kommt (wenn überhauptWährend des Spiels habe ich noch an schönere Zeiten gedacht... Als noch Koller, Rosicky und Amoroso aufliefen. Und vorher gar Leute wie Zorc, Riedle und Kohler. Da gab es sogar mal einen Champions League-Sieg.*schwelg*