1909 - Der BV Borussia Dortmund Fanthread

Mir gefällt das alles nicht so. Die sollen mal n paar Spieler verkaufen, bevor die so einen Großeinkauf machen.

Najo der Petric ist nen richtig guter. Mit der beste Spieler in der Schweiz und kroatischer Nationalspieler. Und das polnische Talent ist das größte und beste was Polen im moment an Fussballern zu bieten hat. Und ein Frederico ist sicherlich auch kein schlechter. Klar, die müssen sich alle noch bei uns beweisen, aber mit dem richtigen Trainer wird das schon klappen. Achja, und du musst glaube ich auch mal aufwachen. Wir können uns eben nicht die ganz großen Transfers leisten, sondern müssen solche 1B Leute kaufen und hoffen, dass sie den Sprung schaffen. Potenzial haben sie dazu.

Also ich muss sagen, dass ich mit den Transfers bisher zufrieden war. Außerdem wurden keine allzu großen Menge an € verpulvert! Dadurch, dass Metze uns verlässt, wird auch noch einiges an Gehalt gespart. Sein Abgang schadet auch nicht übermäßig. Falls Petric geholt werden sollte, muss danach auch Schluß sein mit Transfer! Ausnahme: Abwehr...IV oder vielleicht noch ein Außenverteidiger (Kringe umfunktionieren, da sowieso Überangebot im Mittelfeld!?).
Dazu sollte der ein oder andere Spieler abgegeben werden. Aber da wird sich schon was finden!

Morgen gehts um 10 Uhr in Berghofen los, zum Rewe, mit Trinken eindecken, saufen, dann um 12:45 mitm Zug nach Bochum, dann Fahnenlauf mit sämtlichen Fanclubs ... dann ins Stadion .. und danach? Mal gucken ...

@ Off Topic: Woah, zum 1. Mal User of the night! o_O

So, heute will ich Liedenschaft, Kampf und Einsatz pur sehen.

Und Tore von Valdez :D

Nachdem ich jetzt die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen habe, sah es für mich doch sehr nach Arbeitsverweigerung aus :think:

...wer so gegen eine abstiegsgefährdete Mannschaft spielt, braucht sich auf den Klassenerhalt keine Hoffnung zu machen und hat es auch nicht verdient, für eine solche Leistung noch bezahlt zu werden :roll:

Mir blutet das Herz,
Alles ist voller Schmerz,
Was ist bloss los mit unser Mannschaft,
Das sie es nicht mal gegen Hannover schafft.

Ich bin sprachlos. Echt. Keine Ahnung, was man da noch kommentieren soll. Die Spieler haben nach dem Platzverweis kein Aufbäumen gezeigt, sondern im Gegenteil jeder für sich gespielt und die "Mannschaft" ist noch mehr auseinander gebrochen.

Hoffentlich geht das alles gut für uns. :cry:

Zitat vom 25.2.2007 .......

wer so gegen eine abstiegsgefährdete Mannschaft spielt, braucht sich auf den Klassenerhalt keine Hoffnung zu machen [...]
Grausam! 8O Und es wird immer schlimmer!

Es ist tatsächlich nur noch ein einziger Punkt bis zu einem Abstiegsplatz, morgen kann Dortmund noch auf Platz 13 abrutschen, dazu reicht Hamburg schon ein Unentschieden.

Mittlerweile sind wir bei acht Niederlagen aus den letzten zehn Spielen!

Nächste Woche geht es gegen Nürnberg. Die schwächeln zwar im Moment ein bisschen, aber wirklich Hoffnung habe ich keine. Und danach gegen Aachen und Bielefeld. Wieder zwei Teams von unten! :|

Dortmund geht sang und klanglos unter und steigt ab. :(

Ich habe keine Hoffnung mehr. Und ... gegen GE krieg ich dann Stadionverbot. Wie viele andere auch. Wenn Dortmund da abgestiegen ist und Gelsenhausen dort Meister wird, dann wird es keinen Abpfiff geben. Ich glaub, dann wird das Spielfeld gestürmt.
Bin zwar echt kein "schlimmer" Finger, aber die 3. Halbzeit war die beste ....

Und natürlich wars VORM Spiel geil ... :(

So long - ohne Hoffnung ...

abwarten , sind noch genug spiele! wenn es tatsächlich weiter bergab geht , und die borussia grad noch so den abstieg verhindern kann , bringt das für die nächsten jahre nicht viel ... wenn dieses jahr kein internationaler platz zustande kommt , woher dann noch die gelder und alles ...
dann wird es sehr tief gehen , denke ich

wenn dieses jahr kein internationaler platz zustande kommt , woher dann noch die gelder und alles.
Tja, das Geld ist ja schon lange nicht mehr da und über einen internationalen Wettbewerb während der nächsten Saison muss sich in Dortmund niemand mehr Gedanken machen.

Während des Spiels habe ich noch an schönere Zeiten gedacht... Als noch Koller, Rosicky und Amoroso aufliefen. Und vorher gar Leute wie Zorc, Riedle und Kohler. Da gab es sogar mal einen Champions League-Sieg. :xx: *schwelg*

Tja, das Geld ist ja schon lange nicht mehr da
deswegen international , sonst gehts tief ...
Während des Spiels habe ich noch an schönere Zeiten gedacht... Als noch Koller, Rosicky und Amoroso aufliefen. Und vorher gar Leute wie Zorc, Riedle und Kohler. Da gab es sogar mal einen Champions League-Sieg. :xx: *schwelg*
An Amoroso und co denk ich auch schon desöftern , hab mir letzt wieder die meister DVD angeschaut ... naja mal schauen wann das wieder kommt (wenn überhaupt :yawn:)

Ich habe auch keine Hoffnung mehr, aber ich kann diesen BVB nicht untergehen lassen.

Das dumme ist nur, dass wir nix tun können. Nur beten. :-?

Ich kann mir aber kaum vorstellen, das Magath sich das antut. Er wollte damals ja auch nicht zu "seinem" HSV als neuer Trainer, warum dann zum BVB?