Dieses Mal hat es erneut Juan Pablo Sorin erwischt. Der Argentinier zog sich in der Bundesligapartie am Samstag (02.12.06) beim VfL Bochum einen Muskelfaserriss in der linken Wade zu. Dies ergab eine Kernspintomographie am Montag (04.12.06). "Juan Pablo wird in der Hinserie nicht mehr zur Verfügung stehen", so HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk.

Zudem wurde van der Vaart vom Sportgericht für 4 Spiele gesperrt.

Dieses Mal hat es erneut Juan Pablo Sorin erwischt. Der Argentinier zog sich in der Bundesligapartie am Samstag (02.12.06) beim VfL Bochum einen Muskelfaserriss in der linken Wade zu. Dies ergab eine Kernspintomographie am Montag (04.12.06). "Juan Pablo wird in der Hinserie nicht mehr zur Verfügung stehen", so HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk.

Dieses Mal? Erneut passt besser.

Zudem wurde van der Vaart vom Sportgericht für 4 Spiele gesperrt.

Und vom Verein gibts ne Geldstrafe.. 10.000 Euronen.

die erneute Verletzung von Sorin ist ja wirklich der Gipfel auf eine Seuchensaison beim HSV. Soviel verletzte hatte wohl moch nie ein Bundesligist über diese lange Zeit zu verkraften.

Die Sperre von van der Vaart halte ich fast schon für untertrieben. In der Regionalliga Süd würde saglik vom FC Saarbrücken für 5 Spiele gesperrt, weil er angeblich seinen Gegenspieler auf dem Gang in die Kabine geschlagen haben soll. Vorher sollen rassistische Äußerungen gegen ihn gefallen sein. Keine stihhaltige Beweise, aber 5 Spiele Sperre.

hier , in der Bundesliga, al Vorbild für Jugendliche ist mir die 4 Spiele Sperre für solch ein rüds Foul fast schon zu wenig.

Mopo.de:

Darf er gegen Moskau endlich mitmischen?

"Wir haben uns sehr schlecht präsentiert", bemerkt Thomas Doll treffend, "es ist wichtig, dass wir uns anständig verabschieden." Null Zähler, 4:13 Tore. Der HSV droht sich als sechster Klub seit Bestehen der Champions League in die Riege der punktlos Ausgeschiedenen einzureihen. Schlimmer kanns also nicht werden. Es ist dringend an der Zeit, den ausgetretenen Pfad zu verlassen.

Besart Berisha (in der Bundesliga bislang 76 Minuten Einsatzzeit) erfüllt die Kriterien, die Doll seit Wochen einfordert. "Er ist hungrig", sagt David Jarolim, "er will den Ball fressen." Die drei Stürmer, die trotz akuter Appetitlosigkeit immer wieder randürfen (Ljuboja, Guerrero, Sanogo) haben sich nachhaltig disqualifiziert. Berisha ist bereit: "Ich hoffe, dass ich meine Chance bekomme und dazu beitragen kann, dass es dem Verein endlich ein bisschen besser geht." Die Startelf für den Königsklassen-Kick hat der "Chef der Bettelmänner" noch nicht im Kopf. Doll: "Wir müssen erst mal genau wissen, wer überhaupt zur Verfügung steht."

PRO Berisha! Haben doch nix zu verlieren... Will ihn endlich mal von Anfang an sehen..

edit:

Bisher hat Vorstandvorsitzender Bernd Hoffmann stets betont, dass an Dolls Stuhl bis Weihnachten nicht gerüttelt werden soll. Nach Abendblatt-Informationen können aber auch zwei Siege in den letzten beiden Spielen vor der Winterpause den Trainer nicht mehr retten.

Zuletzt bearbeitet:
hier , in der Bundesliga, al Vorbild für Jugendliche ist mir die 4 Spiele Sperre für solch ein rüds Foul fast schon zu wenig.
Da stimm ich Dir voll und ganz zu.Auch wenn die Sperre sehr weh tut für den HSv,aber diese Grätsche war sowas von derbe ,über 5 oder 6 Spiele Sperre hätte sich niemand beschweren dürfen.Wer so in den Mann mit beiden Beinen reinspringt nimmt eine schwere Verletzung des Spielers in Kauf und das ist nicht zu dulden.

PRO Berisha! Haben doch nix zu verlieren... Will ihn endlich mal von Anfang an sehen..

edit:

Wir können nur gewinnen.Und da die andren Pfeifen das Tor nicht treffen und es an der richtigen Einstellung mangelt gibt es eigentlich nur die eine Möglichkeit,Berisha von Anfang an.Er hat bei seinen Einwechslungen immer gute Chancen gehabt und zeigt Einsatz und Willen.
Doll kann nichts falsch machen wenn er Ihn bringt.

Zu Doll: Ich denke er wird in der Winterpause gehen.Diese Hetzerei die jetzt auf Ihn gemacht wird in den Zeitungen ist sowas von ekelhaft und nicht fair.Letztes Jahr der Held und jetzt der Ar...???Diese verdammten Millionäre sind alle erwachsen und Profis,verdienen schweine Kohle,normal brauchen die keinen Trainer um Einsatz,Kampf und Willen zu zeigen.Motiviert müßte man als Profi,als Fußballer überhaupt eigentlich immer sein ansonsten hat man den falschen Job.Der Vorstand und der Trainer kriegen derart auf die Fresse und die Spieler werden nur am Rande kritisiert.Willi Schulz sagte heute im Interview man muß den Spielern das Alibi(DOLL) nehmen,Blödsinn sage ich.Man muß die Spieler nur mal öffentlich mehr kritisieren.Vor 2 Jahren hat die BILD den Spielern auf den Fotos die Raute rausgelöscht,das fand ich gut und jetzt???

Ne,Doll macht fehler aber spielen tun die Spieler und Sie haben die verdammte Pflicht uns da raus zu holen,niemand andres!!!!!
Doll wird sehr enttäuscht sein und ich denke mal er hat die Schnauze voll und wird gehen falls er nicht vorher fliegt.
So,mußte mir mal Luft machen;)

Da bin ich absolut nicht Deiner Meinung...
Wenn der Schiedsrichter nur halbwegs neutral gepfiffen hätte, wäre es gar nicht zu der Situation gekommen.
Wenn ich bedenke, was die Hamburger auf die Socken bekommen haben, ohne, daß Herr Starck es für nötig befunden hätte mal zu pfeifen, kriege ich immer noch den Haß.

Viel schlimmer sind solche Aktionen, wie z.B. Herrn S. gegen Herrn Kehl.
Sicherlich superclever - aber trotzdem brutale Absicht, den Gegner auszuschalten, was Brazzo dann auch gelungen ist.

Für den Hamburger sv steht die Partie in der Champions-league gegen die
zska Moskau unter dem Motto : Spiele,die die Welt nicht braucht.
In der Bundesliga im Abstiegskampf,in Europa eine bereits gescheiterte
Lachnummer,in 23 Pflichspielen lediglich ein Sieg :p
Das einzige,so scheint es,was für den HSV am heutigen Mittwoch
herausspringen kann,sind weitere verletzte Spieler.:ugly:
Davon hat er jetzt schon reichlich:roll:

Man könnte verzweifeln als Fussball Fan in Deutschland,wäre die
Sonne nicht am Rhein-Ufer aufgegangen: Habemus Daum !

Für den Hamburger sv steht die Partie in der Champions-league gegen die
zska Moskau unter dem Motto : Spiele,die die Welt nicht braucht.
In der Bundesliga im Abstiegskampf,in Europa eine bereits gescheiterte
Lachnummer,in 23 Pflichspielen lediglich ein Sieg :p
Das einzige,so scheint es,was für den HSV am heutigen Mittwoch
herausspringen kann,sind weitere verletzte Spieler.:ugly:
Davon hat er jetzt schon reichlich:roll:

Man könnte verzweifeln als Fussball Fan in Deutschland,wäre die
Sonne nicht am Rhein-Ufer aufgegangen: Habemus Daum !

Schön den Text kopiert. Weiß zwar nicht wo, aber ich hab den Text, im gleichen Wortlaut schon einmal gelesen. Ganz großes Tennis! :roll:

Schön den Text kopiert. Weiß zwar nicht wo, aber ich hab den Text, im gleichen Wortlaut schon einmal gelesen. Ganz großes Tennis! :roll:

Ob kopiert oder nicht!
Die wahrheit bleibt die wahrheit !
Auch wenn sie bitter ist!
Als deutscher hätte ich mir gewünscht,dass
sowohl hsv als auch werder weiterkommen...
aber pustekuchen,ausser spesen nichts gewesen!
Man kann über fcb denken ,was man will,
ohne bayern hätte wir heute eine liga ,die bestenfalls mit
der türkischen oder belgischen liga vergleichbar wäre..

Ob kopiert oder nicht!
Die wahrheit bleibt die wahrheit !
Auch wenn sie bitter ist!
Als deutscher hätte ich mir gewünscht,dass
sowohl hsv als auch werder weiterkommen...
aber pustekuchen,ausser spesen nichts gewesen!
Man kann über fcb denken ,was man will,
ohne bayern hätte wir heute eine liga ,die bestenfalls mit
der türkischen oder belgischen liga vergleichbar wäre..

So schlecht ist die türkische Liga überhaupt nicht. Und wäre Werder in so einer Baby-Gruppe wie die Bayern gewesen, wären sie auch locker weitergekommen. Aber lassen wir das, dafür gibts nen anderen Thread. Auch wenns die Wahrheit ist, kannst du dir das nächste mal einen eigenen Text ausdenken.. wenn du denn kannst.

So schlecht ist die türkische Liga überhaupt nicht. Und wäre Werder in so einer Baby-Gruppe wie die Bayern gewesen, wären sie auch locker weitergekommen. Aber lassen wir das, dafür gibts nen anderen Thread. Auch wenns die Wahrheit ist, kannst du dir das nächste mal einen eigenen Text ausdenken.. wenn du denn kannst.

inter mailand + sporting eine baby gruppe?

Der text ist definitiv von mir!
Ich schliesse aber nicht aus,dass jemand ihn von meiner webseite
kopiert und der internationalen presse zugespielt hat!

Na also...Kanns zwar nicht sehen,aber höre live radio und les Sport1 Ticker...Die besten 45 min seit langen ist zu hören und zu lesen.Einsatz und Wille stimmen und berisha hat Tor gemacht...Weiter so dann gibts n Sieg und damit Selbstvertrauen..

Ja sagt mal hör ich schlecht?Atouba hat den stinkefinger gezeigt Richtung Nordtribüne und ins gesamte Stadion???Ja ist der total bescheuert?Ich glaub es hakt...Will er so einen Wechsel provozieren..Bitte schön,hau ab du P*nner..Sowas gibts ja wohl nich...

Ja sagt mal hör ich schlecht?Atouba hat den stinkefinger gezeigt Richtung Nordtribüne und ins gesamte Stadion???Ja ist der total bescheuert?Ich glaub es hakt...Will er so einen Wechsel provozieren..Bitte schön,hau ab du P*nner..Sowas gibts ja wohl nich...

Jo, nachdem nach seiner Auswechslung gepfiffen wurde von den Fans. Naja dafür gabs für den schon ausgewehcselten rot ^^

Atouba zeigt bei seiner Auswechslung dem Publikum den Mittelfinger, bekommt daraufhin vom Schiedsrichter die Rote Karte. Zudem legt sich der Kameruner mit Co-Trainer Ralf Zumdick an.