Man könnte auch mit Leverkusen fusionieren, dann hätte man einmal Leverkusener SV und dann noch Bayer 04 Hamburg.

Die eine Mannschaft wird das A-Team, die andre das B-Team:

hsbayer704.jpg

Der einzige, der am Donnerstag gut war, war ironischerweise Herr Butt.

@HSV

Habe übrigens gestern beschlossen, wohl nach Bochum zu fahren..., wenn es irgendmöglich ist.
Das einzige Spiel vom HSV, daß ich diese Saison im Stadion gesehen habe, war der Sieg in Leverkusen - vielleicht klappt das dann auch in Bochum ...

:( Wieso schafft es der HSV mal nicht 90 Minuten zu spielen? Schade schade. Gegen Bayern und London wäre ein Sieg drin gewesen...

Fußball-Bundesligist Hamburger SV schließt angesichts der sportlichen Talfahrt Nachkäufe in der Winterpause nicht mehr aus.

«Eigentlich ist das nicht geplant. Aber wenn wir das Gefühl haben, noch mal reagieren zu müssen, werden wir das sicher tun», wird HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer auf der Internetseite des Tabellen-Vorletzten zitiert. Finanziellen Spielraum haben die Hanseaten trotz ihrer großen Investitionen von rund 24 Millionen Euro für sechs Profis im Sommer.

Angesichts der schwachen Leistungen der Stürmer liegt eine Verstärkung im Angriff nahe. Eine Verpflichtung von Ivan Klasnic schloss allerdings Bremens Sportchef Klaus Allofs aus: «Wir sind vorne gut aufgestellt, denken nicht daran, Zidan oder Klasnic im Winter abzugeben», sagte er dem «Kicker».

Unterdessen hat HSV-Idol Uwe Seeler davor gewarnt, die prekäre Situation zu unterschätzen. «Es gibt keine guten oder schlechten Trainer, nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche», sagte der 70-Jährige im NDR-«Sportclub». Ein zu langes Festhalten an Thomas Doll sei gefährlich: «Die Situation hier ist sehr kritisch.» Andere Vereine, die in ähnlichen Situationen nicht gehandelt hätten, seien abgestiegen. Der Traditionsclub ist der einzige Verein, der seit 43 Jahren ununterbrochen in der obersten Liga spielt.

Mit voller Konzentration auf das Auswärtsspiel beim VfL Bochum will Doll alle Nebengeräusche in dieser Woche ausblenden. Am sonst freien Montag wurde Training anberaumt. Rafael van der Vaart, der bei der 1:2-Niederlage gegen den FC Bayern wegen Adduktorenproblemen ausgewechselt wurde, nahm am Mannschaftstraining teil. Möglicherweise kehrt Mittelfeldspieler Juan Pablo Sorin (Muskelprobleme) in den Kader zurück. «Wir müssen die Woche abwarten, ob wir ihn hinkriegen», sagte Pressesprecher Jörn Wolf.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Verstärkung im Sturm ist auch bitternötig..Lauth weg und dann bitte einen der auch Tore schießen kann..Gibts nich irgendwo einen Top_mann für uns?Klasnic brauchen wir nicht,der wollte 2mal nicht und gut is damit..

uns uwe schrieb:
«Es gibt keine guten oder schlechten Trainer, nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche», sagte der 70-Jährige im NDR-«Sportclub». Ein zu langes Festhalten an Thomas Doll sei gefährlich: «Die Situation hier ist sehr kritisch.» Andere Vereine, die in ähnlichen Situationen nicht gehandelt hätten, seien abgestiegen.

meine meinung.

Gibts nich irgendwo einen Top_mann für uns?
Naja, es gibt eben nicht besonders viele Stürmer die auch konstant Tore machen.

Und im Moment ist der HSV auch nicht gerade eine Topadresse. Weder in Deutschland, noch in Europa. Da kann man keine großen Sprünge auf dem Transfermarkt erwarten.

Klasnic brauchen wir nicht,der wollte 2mal nicht und gut is damit.
Klasnic ist im Moment ohnehin nicht in Form. So hilft er keinem Verein wirklich weiter.

kicker.de schrieb:
Mittelfeldspieler Fillinger kann wegen der Meniskus-Verletzung erst wieder zur Rückrunde für den HSV ins Geschehen eingreifen. Wie der Verein mitteilte, muss sich der 22-Jährige am Mittwoch einer Operation am lädierten Knie unterziehen.

hat jemand die nummer von dietmar beiersdorfer? ich würde mich als spieler anbieten. weil langsam wirds ja wirklich eng ;)

der hsv kann aber auf sorin hoffen..

edit:
wicky hat es auch noch mit nem muskelfaserriss in der wade erwischt.. das glück bleibt dem hsv hold!

Zuletzt bearbeitet:
HSV: Raphael Wicky fällt gegen Bochum wegen Muskelfaserriss aus

Nach einem Muskelfaserriss in der Wade ist Mittelfeldspieler Raphael Wicky jetzt in die Schweiz geflogen um sich hier beide Waden operieren zulassen. Beim Testspiel gegen eine Mannschaft der eigenen Amateur- und Jugendabteilung hatte sich der Mittelfeldspieler des HSV verletzt. Darum wird er auch nicht gegen den VfL Bochum spielen können.

:( Meine Güte das ist doch nicht normal.Der wievielte ist das jetzt in dieser Saison??Das ist doch nicht normal,das mal einer ausfällt oder auch 2 oder 3 ok, aber doch nicht die halbe Mannschaft.Ist doch zum würgen,jedes Spiel ne andre Mannschaft..Also Seuche ist mittlerweile untertrieben..Ganz große Schei... ist das..:(

als VfB Fan gönne ich Doll nen Sieg. Drück mir alle Daumen die ich hab.

und wenn Bayern gegen Gladbach gewinnt, wird der HSV endlich die Krisenzone verlassen.