Du vergißt den glanzvollen Sieg gegen Hertha im Ligacup ... ;)

Aber Du hast schon Recht - ein Glückstreffer muß jetzt endlich mal her ...

:evil: Was is denn das für ne Schei..... wieder..Man,solche Haarsträubende Fehler machen alles kaputt....Also wenn da nich noch was völlig unerwartetes passiert wars das und ein Sieg war wieder nur ein Traum...Man man man man

Selten soetwas dämliches wie dieses Handspiel von Ljuboja gesehen, und das, obwohl er schon verwarnt ist...

:clap: :clap: Super Jungs,echt klasse Leistung...
Hör mir doch auf,ein Jahr lang träumt alles von der CL und jetzt wo sie da spielen kommt immer nnur so´n Schei.... bei rum(außer das Arsenalspiel vielleicht)...Ich begreifs nicht,bin im Moment total sauer..
Mich würds nicht wundern wenn Dolli hinschmeißt jetzt,der tut mir leid,macht alles für die Mannschaft und die?Lange macht er das nich mehr mit...Schade wärs,halte Ihn nach wie vor für einen Glücksgriff und den besten den wir haben können...Wieder mal gefrustet morgen zur Arbeit und blöde Sprüche anhören:(

Oh je ... - das wird ja von Spiel zu Spiel schlimmer ...

Das Handspiel war ja echt der Hammer ... - wie dumm kann man denn sein ??

Wir sollten uns die Reisekosten nach Leverkusen sparen und lieber Lernvideos kaufen ... ;)

Echt bitter ... :(

[...]Wieder mal gefrustet morgen zur Arbeit und blöde Sprüche anhören:(

Wie gut das ich 2 Wochen Ferien hab. Vielleicht kommen jetzt ja 2 Siege. Dann dürften die dummen Sprüche bis dahin verstummen... Die einzigsten oberschlauen Sprüche gibts hier im Klamm Forum von einer Person...

Meine Meinung zum SPiel hab ich schon im CL Thread gepostet.. ich hab auch schon befürchtet das Doll sagt er hört auf. Zum Glück versucht er es noch weiter.. irgendwann wirds schon wieder besser werden.

Der Erfolg Verkauft.

So ich als Echter HSVer will hier auch mal meinen senf zugeben.

Ich glaube der Erfolg wurde verkauft in dem die leistungsträger der leztens saison Verkauft wurden.

Reden wir nur mal vom Herzstück der versteidigung.
Boula und Van Buyten eine der besten innenverteidigungen Europas.

Wirtschaftlich war es ein Erfolg die beiden abzugeben aber Sportlich nicht.

Die Abwehr war Königklasse ganz.

Und wurde ersetzt gegen Mathissen und Kompany.
Beides Top leute aber Bisher nichts Dolles.

Durch den verkauf der beiden kam Atouba wohl das träumen (von wegen viel geld ,europa und so) ich glaube er wurde letztes jahr in der hinrunde von der euphorie welle getragen.Den in der rückrunde war sein spiel zu Durchsichtig.

Ab zum nächsten Kandidaten Mehdi.
Ein Top mann wenn er in Form ist,nur immer wenn er aus dem Iran wiederkommt oder in dem fall die WM kann man ihn knicken.
Mann weiss nicht was mit dem kerl los ist.

Dann gehen wir hier mal weiter ins Mittelfeld.
Dejong ein top einkauf und für mich ein Top mann der beisst und kotzen kann wenn es sein muss,auch wenn er die rückrunde der letzten saison nicht berauschend gespielt hatte.

Jarolim brauch mann nichts sagen der junge Beisst,Ackert und arbeitet ohne ende.

Trochowski ein Top mann gegen den ich vor 5 Jahren noch selber gekickt habe in der Hamburger landesauswahl.
Er wird wohl nach der Saison zu einem Club wie den bayern oder Schalke Wechseln.

Mit Van der Vart und Sorin hatt mann zwei Weltklasse Spieler im Mittelfeld die in ihren Ländern zu den besten gehören und zu den top 100 auf der welt zählen.
Ich zähle sie zu den Top 10 Der Bundesliga.

Schade war der abgang von beinlich aber musste nun mal sein das alter läuft ja nicht rückwärts.

Jetzt kommen wir zu Barbarez meiner meinung nach der Führungsspieler überhaupt.
Wie kann man einen spieler abgeben der die letzten der HSV bestimmt hatte.
Einfach Traurig aber was solls.

Zum Sturm.
Ich denke hier ist es Mangelware sicherlich sind Sanogo und Luboja nicht schlecht aber liest mal wen die anderen Bundesligisten im sturm haben.
Ich glaube wir hätten Ailton behalten sollen der ist für 10 tore die saison gut was als letzter nur Barbarez vor paar jahren geschafft hatt.

Ich werde Weiter Treu ins Stadion gehen und Doll den rücken stärken ich denke mann brauch dem Vorstand und dem Trainer keinen vorwurf zu machen.

Der die mannschaft hatt Klasse nur sie sollten mal alle Grass Fressen und nicht immer ihre wehweschen behandeln lassen.

Ich habe 10 Leistungbezogenen Fussball gespielt und ich hatte ausser einige muskelfasserisse nichts aber was beim hsv manschmal grund ist nicht zu spielen ist echt langsam.

Aber Ich glaube das der HSV wenn Van der Vart fitt ist was reisst meine Top Mannschaft würde so aussehen.

Wächter

Demel Kompany Mathissen Atouba

De Jong

Trochowski Sorin

Van der Vart

Hennings Sanogo

Für Echte HSV die wissen warum ich Rouwen Hennings im sturm stehen habe.
Habe ja mit dem lieben herrn zusammen gespielt.

gruss Konnan

:( ..Die Seuche pur....Aber ich muß ganz ehrlich sagen, de Jong ist nicht,noch nicht, der super gute wie von Konan beschrieben,Klar ein guter Mann,aber wenn man jedes Spiel kurz vorm Duschen steht zeugt das nicht von Klasse.Kämpfen ist ok,doch de Jong übertreibt es manchmal zu sehr.Und seine Leistung,naja,berauschend ist es auch nicht grade was er da so spielt.
Mehdi gehört auf die Tribüne,wo er garantiert auch schon lange wäre wenn Dolli eine echte Alternative hätte,aber der ist froh überhaupt noch einen zu haben der verteidigen kann....
Echt die Seuche,trotzdem,Konan hat recht,die Mannschaft brauch uns Fans jetzt mehr als je zuvor...Einmal HSV immer HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!

Und ich bin heiss auf das Spiel! Hab sogar davon geträumt. Und dort haben wir gewonnen! Wenn das mal kein gutes Zeichen ist... :ugly:

btw.: wieso gibts eigentlich keine FCB Thread? :D

Hoffentlich kriege ich noch eine Karte für den HSV-Block sonst muß ich auf meine Bayer 04 Dsauerkarte zurückgreifen ... - und das ist in diesem Spiel nicht so ganz einfach ...

Auuuuussss.
Was ein schönes Gefühl zu gewinnen. Endlich! Der Bann ist gebrochen! Guerrero hat 2x getroffen und ENDLICH der erste dreier! \o/

:LOL: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

DER HSV,DER HSV,DER HSV IST WIEDER DA!!!!!!!!

Juchuuuuuuuu,man mir fallen zigtausend Steine vom Herzen..Blade X träum mal öfters vom Sieg..Hoffentlich gibt das jetzt etwas Ruhe,das Wissen das man noch siegen kann...Jetzt kann die Saison losgehen......

biddelb9.jpg

Naja ich freu mich für euch ;) (ein wenig)