Oh Mann ...

Was für eine Leistung ... UNTERIRDISCH !!!!

Kann ich nicht begreifen, daß Doll so einen Angsthasenfußball spielen läßt.

Wenn wir schon gegen luschige Russen chancenlos sind - gegen welche Mannschaften wollen wir denn gewinnen ?

:( Jo,also das war nichts.Meinen Optimismus zog ich eigentlich daraus das Sie wenigstens noch ein wenig Willen und Kampf gezeigt haben,gegen Arsenal sowieso und gegen Bremen eine Halbzeit auch,aber das gestern...........Kein Wille,kein Kampf,kein unbedingtes wollen.Unbegreiflich,sie wollten die CL und nun,dümpeln die sich da ein Müll zusammen..Ich sag nur,Lauth,Mahavikia sofort aus dem Kader streichen,die sollen sich über die Amateure wieder rankämpfen,der Laas hat seine Chance verdient mal.Was der Mehdi zur Zeit spielt geht gar nicht,kam da gestern überhaupt mal ein Pass an?Hat der mal einen vernünftigen Lauf bis zur Grundlinie in letzter zeit gemacht?Wird Zeit das Dolli aufhört zu streicheln,jetzt muß man mal dazwischen hauen..

:( Jo,also das war nichts.Meinen Optimismus zog ich eigentlich daraus das Sie wenigstens noch ein wenig Willen und Kampf gezeigt haben,gegen Arsenal sowieso und gegen Bremen eine Halbzeit auch,aber das gestern...........Kein Wille,kein Kampf,kein unbedingtes wollen.Unbegreiflich,sie wollten die CL und nun,dümpeln die sich da ein Müll zusammen..Ich sag nur,Lauth,Mahavikia sofort aus dem Kader streichen,die sollen sich über die Amateure wieder rankämpfen,der Laas hat seine Chance verdient mal.Was der Mehdi zur Zeit spielt geht gar nicht,kam da gestern überhaupt mal ein Pass an?Hat der mal einen vernünftigen Lauf bis zur Grundlinie in letzter zeit gemacht?Wird Zeit das Dolli aufhört zu streicheln,jetzt muß man mal dazwischen hauen..

du sprichts mir aus den herzen :LOL:

das war ja wohl gestern arbeits verweigerung vom hsv :roll:

Oh ... da ist jemand aufgewacht ... ;)

Bin übrigens komplett Deiner Meinung - was Mehdi die letzten Wochen zusammengespielt war unter aller Kanone, aber auch Sanogo hat nach gutem Start total abgebaut ...
Hoffentlich fängt er sich wieder ... .
Vielleicht ist es ja unser Glück, daß wir jetzt 3 BuLi-Spiele auf M. verzichten dürfen *ggg*

:D Jo,die Zwangspause kommt sehr gelegen find ich.Nun muß Dolli auf Ihn verzichten und umbauen.Demel ist ja auch wieder fit,und Sperre glaube auch vorbei,oder 1Spiel noch?Den Joris rüber auf rechts,der is nun mal kein LV,Sorin LV,davor Laas,oder Demel auf links,der kann alles und bringt immer Leistung.....Egal wie,der gute Joris muß weg von der linken Position...

:pray: Ist denn das so schwer????

Man man man,wieder kein Dreier.Einzig positive was ich sehe,Stürmer haben getroffen,Laas hat seine Sache sehr gut gemacht......

Tja ...

Wir haben ja noch Glück gehabt, daß Frankfurt am Donnerstag spielen mußte und daß Takahara so blind ist ...

Aber dafür hat die Schönrederei wieder angefangen ...
Wir haben bei einem Abstiegskandidaten einen glücklichen Punkt geholt, der am Donnerstag sein letztes Pflichtspiel hatte ...

GRANDIOS !!!!!

Stimmt,zufrieden kann man dabei nicht sein.Trotzdem,einige Lichtblicke waren doch.Sorin als LV hat seine Sache sehr gut gemacht und war in allem besser als Mathijsen zuvor.Laas war auf jeden Fall der Spieler des Tages aus Sicht des HSV.Super Einstellung,sehr gute Leistung.Schade das einer der beständigstens der letzten Zeit nun auch verletzt ist,Reinhardt.
Ist aber auch zum kotzen,Doll kann nie ein und dieselbe Truppe hinternander spielen löassen weil immer neu verletzt oder gesperrt,so dauert es ewig bis alles eingespielt ist.Naja,wenn die Latte bissel höher angebracht wäre,wärens 3 Punkte gewesen:LOL: ..Sei´s drum,zum Glück dümpeln die andren auch rum,5Punkte zum 1. nach 6Spieltagen,was für´ne Tabelle....

ich frag mich warum alle rum jammern..
naund wir sind auf dem letzten platz.. wir haben aber erst anfang dere saison und es sind nur 6punkte bis zum 1. platz es ist noch ALLES offen! 1-2siege und wir sind ein riesen stück wieter oben in der Tabelle

ich frag mich warum alle rum jammern..
naund wir sind auf dem letzten platz.. wir haben aber erst anfang dere saison und es sind nur 6punkte bis zum 1. platz es ist noch ALLES offen! 1-2siege und wir sind ein riesen stück wieter oben in der Tabelle

Genauso sprach man bei Bayer 04 in der Saison 2002/2003 ...

:-? Letzter Platz??Zum Glück noch nicht ganz.....16. wenn ich mich recht entsinne,und 5Punkte zum 1.

mein doch den 16. sorry..
ne aber alle heuln mir die ohren voll obwohl wir gegen frankfurt gar nicht mal so schlecht waren wir lagen 2mal hinten und haben jedesmal noch ausgeglichen ;) ich bin fest der meinung das wir ende der saison im mittelfeld stehen und nicht auf nem abstiegsplatz und wenn wir CL rausfliegen holen wir halt den uefa cup :D

mein doch den 16. sorry..
ne aber alle heuln mir die ohren voll obwohl wir gegen frankfurt gar nicht mal so schlecht waren wir lagen 2mal hinten und haben jedesmal noch ausgeglichen ;) ich bin fest der meinung das wir ende der saison im mittelfeld stehen und nicht auf nem abstiegsplatz und wenn wir CL rausfliegen holen wir halt den uefa cup :D

Dafür müssen wir aber 3. in der CL Tabelle werden ;)